das mit webb glaub ich erst wenns auf esvk.de steht
Dito
Aber es wär scho saugeil, wenner wieder das ESVK Trikot tragen würde und dann auch noch für mind. 2 Jahre.
das mit webb glaub ich erst wenns auf esvk.de steht
Dito
Aber es wär scho saugeil, wenner wieder das ESVK Trikot tragen würde und dann auch noch für mind. 2 Jahre.
neu eventuell: Roland Mayr, Thomas Jörg
Quelle: rund ums Eisstadion...
Sollten sich auch nur drei der Gerüchte bewahrheiten, dann muß Kaufbeuren einen neuen Großsponsor haben. Jörg, Mayr und Webb spielen nicht für ein Butterbrot, und ich hoffe immer noch auf Menge und Sikora!
Gawlik von Schwenningen mit seinen 21 Jahren (jetzt bei Hannover) hätte ich mir schon sehr gut in unserer Abwehr vorstellen können.
Sollten sich auch nur drei der Gerüchte bewahrheiten, dann muß Kaufbeuren einen neuen Großsponsor haben. Jörg, Mayr und Webb spielen nicht für ein Butterbrot, und ich hoffe immer noch auf Menge und Sikora!
Gawlik von Schwenningen mit seinen 21 Jahren (jetzt bei Hannover) hätte ich mir schon sehr gut in unserer Abwehr vorstellen können.
Das hätten wohl die meisten Bundesligisten, aber Gawlik ist wohl wegen der guten Luft und der schönen Stadt nach Hanover gegangen, denn im Gegensatz zu Webb, Jörg und Mayr spielt der wohl für ein Butterbrot, oder wie soll man das jetzt verstehen?
Jordan Webb -> 2 Jahre fix zu KF
Petr Sikora -> um weiteres Jahr fix verlängert
Christof Aßner -> um weiteres Jahr fix verlängert
Woher hast du denn diese Info?
Woher hast du denn diese Info?
Vielleicht ausm neuen ESVK SUPER FORUM... oder gibts das noch immer nicht.
Du meinst dieses total kritische Forum, wo diese total kritischen Fragen gestellt werden ??
Scheint wohl noch zu dauern !!!
Back to Topic:
Sikora und Aßner wären ja keine größere Überraschung, wenn sie verlängern würden.
Eine Verpflichtung von Webb halte ich prizipiell schon für möglich, allerdings nur mit externem Sponsor !!!
Lt. heutiger EHN scheinen die Planungen des ESVK ja schon sehr weit fortgeschritten zu sein !!!
Sollte sich das Gerücht mit Webb bewahrheiten, wäre es natürlich toll, wenn nicht, ist es mir auch egal !!!
Ich bin zuversichtlich, daß wir auch nächste Saison mit oder ohne Webb wieder ein Team haben werden, daß um die play Offs mitspielt !!
Alles anzeigenBack to Topic:
Sikora und Aßner wären ja keine größere Überraschung, wenn sie verlängern würden.
Eine Verpflichtung von Webb halte ich prizipiell schon für möglich, allerdings nur mit externem Sponsor !!!
Lt. heutiger EHN scheinen die Planungen des ESVK ja schon sehr weit fortgeschritten zu sein !!!
Sollte sich das Gerücht mit Webb bewahrheiten, wäre es natürlich toll, wenn nicht, ist es mir auch egal !!!
Ich bin zuversichtlich, daß wir auch nächste Saison mit oder ohne Webb wieder ein Team haben werden, daß um die play Offs mitspielt !!
Natürlich wird der ESVK nächste Saison wieder in den Playoffs mitspielen, bei dem Liganiveau auch kein Wunder.
Yannik Woidtke nach Kaufbeuren?
Ist zwar zum ersten Mal das ich davon höre - vorstellen könnte ich mir das schon...
Kann ich mir gut vorstellen. Passt in Kens Konzept. Nur her mit den jungen, talentierten "Wilden"
Mal ne kleine Gerüchte -Zusammenfassung
Jannik Woidtke (DEG/Duisburg)---------------ESVK
Roland Mayr (Schwenningen)------------------ESVK
Andrew McPherson (Hannover Indians) -----ESVK
Pavel Mojtek (Lindau)---------------------------ESVK
Jordan Webb (München)-----------------------ESVK
Woidke kann man von der Liste streichen - wurde inzwischen offiziell verkündet!
Wenn er weiter an sich arbeitet, dann kann es für Yannick und den ESVK eine äußerst positive Verpflichtung sein.
Yannick ist Ur-Düsseldorfer und hat sämtliche Nachwuchsmannschaften an der Brehmstraße durchlaufen.
.... und er bleibt ein ROT-GELBER !
Bisher verlief die Straße immer in der umgekehrten Richtung: Rief, Köberle, Hegen, Reimer.
Jetzt hoffen wir mal, dass wir auch mit dem Düsseldorfer hier so zufrieden sein können wie die Düsseldorfer es bisher mit den Kaufbeurern sein konnten!
Für mich wäre schon aufgrund der Farben die DEG der ideale Kooperationspartner. Auch die DEG will ein Ab- und Aufstiegsrecht! Der AEV lehnt dies kategorisch ab.
Kann ich mir gut vorstellen. Passt in Kens Konzept. Nur her mit den jungen, talentierten "Wilden"
....richtigerweise muss es natürlich heißen KENzept...
sorry für OT...muss auch mal sein
Bisher verlief die Straße immer in der umgekehrten Richtung: Rief, Köberle, Hegen, Reimer.
Den Namen, der als erster die Straße von Kaufbeuren nach Düsseldorf nutzte, hast Du aber vergessen. Möglicherweise deshalb, weil er in Füssen geboren wurde?
Raus mit dem Namen! Da sieht man mal, wie lange schon die DEG von der Süd-Connection profitiert hat! Unglaublich!
Schneitberger kam aber von Tölz zur DEG.
Mir ist schon klar, daß Otto Schneitberger zusammen mit Sepp Reif aus Tölz kamen (1964). Von dort gab es auch eine Straße gen Norden, die früher als die aus dem Allgäu fertig war.
Deshalb schrieb ich ja auch explizit von der Straße aus Kaufbeuren und da war es 1967 Wolfgang Boos (Vater von Tino), der an den Rhein wechselte. Wolfgang Boos ist in Füssen geboren.