ESVK Gerüchte - 2011 / 2012

• Doch, laut EHN von letzter Woche will man Sikora und auch Menge behalten!

Man kann nur hoffen, dass der ESVK diese beiden Spieler halten kann dass ist unsere Lebensversicherung. Pavel wird als Ersatz für Fröhlich kommen denke ich. Fröhlich hat mir sehr gut gefallen in der DF war bzw. ist er sehr schwach.

• Menge angeblich für 2 Jahre unterschrieben. Soares bleibt angeblich.
    Brady Leisenring wohl neu...
    Aßner soll bleiben,
    Mojtek kommen...

Infos von der JHV (ohne Gewähr)

2 Mal editiert, zuletzt von mehli (6. Juni 2011 um 22:23)

• Landet Sikora nun beim SC Rießersee? Laut EHN sucht man in Kaufbeuren nur noch einen Stürmer Und in Garmisch diskutiert man über ihn...Mich - und die meisten ESVK-Fans - würde es freuen, wenn das Thema Sikora für uns noch nicht durch wäre.

• Würde mir wahnsinnig stinken wenn er woanders hingehen würde.

Lieber keinen weiteren Stürmer holen, finde ich, dann wäre Siki mit Sicherheit finanzierbar. Und was wird aus Christoph Fröhlich?

• Würde mir wahnsinnig stinken wenn er woanders hingehen würde.

Lieber keinen weiteren Stürmer holen, finde ich, dann wäre Siki mit Sicherheit finanzierbar. Und was wird aus Christoph Fröhlich?

Was mit Siki ist, weiß im Moment außer den Beteiligten keiner...da kann man nur hoffen, dass sich die Parteien irgendwie einigen! Wenn er tatsächlich nicht gehalten werden sollte, dann wird es sicher Gründe dafür geben - auf beiden Seiten. Aber es wäre ohne Frage wahnsinnig schade!

Zu Christoph Fröhlich war mein Kenntnisstand der, dass er bleiben soll.
    Da bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob das noch aktuell ist.

• Mich wundert die Zähigkeit der Verhandlungen mit Sikora. Letzte Saison war er der erste, der unterschrieben hat.

• Weiß man den wo Sikora hingeht :?: , er wurde desöfteren mit Uns ( EV Weiden ) in Verbindung gebracht , und wenn wir schon einen Tschechischen-Trainer haben und mit David Musial ein Ex-Mannschaftskamarad (Dresdner Eislöwen) bei Uns spielt , würde es mich nicht Wundern wenn er auch dieses Jahr wieder im Gespräch ist. ;)

• Vielleicht läuft er ja wieder für seinen Ex-Verein auf :whistling:
    Ist aber nur Wunschdenken von mir, hab es auch nicht mal gerüchteweise gehört. :(

Einmal editiert, zuletzt von itchie (21. Juni 2011 um 17:46)

• Nix da, Sikora kommt nach Garmisch :P ;)
    Würde mir gefallen, wenn er käme, wäre ein idealer Spieler an der Seite von einem Torjäger wie Galbraith 2006/07 (oder Bartlett/Dibelka 2011/12?). Dazu noch kostet er mit seinen 40 wohl nicht mehr allzuviel...

• Nix da, Sikora kommt nach Garmisch :P ;)
    Würde mir gefallen, wenn er käme, wäre ein idealer Spieler an der Seite von einem Torjäger wie Galbraith 2006/07 (oder Bartlett/Dibelka 2011/12?). Dazu noch kostet er mit seinen 40 wohl nicht mehr allzuviel...

Was man so hört, ist genau DAS hier das Problem....

• ... Dazu noch kostet er mit seinen 40 wohl nicht mehr allzuviel...

Na, täusch dich da mal nicht. Als Deutscher mit 55 Punkten aus 45 Spielen hat Petr sicherlich nicht gerade an Marktwert eingebüßt. Wenn er so "billig" wäre, würde man ihn doch hier in KF unter allen Umständen halten wollen. Klar ist er kein Jungspund mehr, vom Spielwitz und -verständnis her machen ihm allerdings nach wie vor in der 2. Liga nicht viele was vor.

• Ein Sykora wäre vom Spielwitz und der Technik sicher kein schlechter Spieler aber ob er das über eine ganze Saison noch läuferisch bringt. In Kaufbeuren hat man doch nach Weihnachten nicht viel von ihm gesehen oder ist das falsch.

• Bis zu seiner Verletzung hat Siki ne super Saison gespielt - danach und in den Playoffs lief es dann nicht mehr so toll - aber allein anhand seiner Puntkeausbeute kann man nur sagen: Super Saison!

• Siki geht vielleicht für wenig Geld nach Regensburg und zerlegt da zusammen mit Martin Prochazka die Oberliga im Alleingang.

Weil das dann aber unfair wäre, darf diese Sturmreihe nur mit zwei anstatt drei Leuten spielen.