Wahnsinn ist das Eis da zugepflastert.
Furchtbar, gell?
Furchtbar, gell?
Zum Thema Parkplatz: Durch die Kirmes wird wohl der Messeparkplatz die einzige Lösung sein.... Falls der voll ist gibts noch den Parkplatz am Pascha
Das ist eben der Preis von gutem Marketing.
Das hat nur bedingt mit gutem Marketing zu tun sonder viel mehr damit, dass man von den Hallenwerbeeinnahmen gerade mal 30% behalten darf. Der Rest geht an die Oberschwabenhallen GmbH, bzw. Stadt. Aber hast schon recht, macht das Anschaun von Spielen im Internet echt anstrengend. In der Halle selber isses gar nicht sooo schlimm.
Ui, seh ich das grad richtig oder hab ich was an den Augen? Bei Ebay kosten zwei Sitzplatzkarten gerade aktuell 275€
EBAY LINK Na wer noch keine hat kann ja noch mit bieten geht noch über ne Stunde...
Ui, seh ich das grad richtig oder hab ich was an den Augen? Bei Ebay kosten zwei Sitzplatzkarten gerade aktuell 275€
EBAY LINK Na wer noch keine hat kann ja noch mit bieten geht noch über ne Stunde...
SucKeL ...ja hast du, die Karten sind eben für 301 Euronen weg
wieso gibt es eigentlich zu der serie keinen livestream? wär bereit da auch echt was für zu bezahlen (zwar keine 301 euro, aber immerhin)..so sitz ich in berlin und muss mir das liveradio des rev geben...
wieso gibt es eigentlich zu der serie keinen livestream? wär bereit da auch echt was für zu bezahlen (zwar keine 301 euro, aber immerhin)..so sitz ich in berlin und muss mir das liveradio des rev geben...
Tja, sitz in Hamburg und krieg auch nix mit... Setz dich ins Auto und komm vorbei, so könne wir shcon zusammen leiden
PS: Wusste gar nicht dass Bremerhaven heute auch spielt
okay..im eifer des gefechts...nach bremerhaven wär ich wenigstens gefahren...
aber mir kann keiner erzählen, dass sich soetwas für die verantwortlichen nicht rechnen würde...einfach spiel mitfilmen (macht man ja eh) und dann streamen und für 5 euro verkaufen...oder bin ich da zu naiv?
Oh, im eifer des Gefechts hab ich ja auch leiden geschrieben... wollte eigentlich schreiben dass du leidest und ich feier
Glaub aber shcon, dass das mit dem Streamen schon ein bisschen anspruchsvoller ist.
Nach zwei dritteln führen die TS mit 2 zu . Scheint aber ein sehr enges spiel zu sein und die WW machen im zweiten Drittel mächtig Dampf. Mal schuan ob sie ihre Kräfte dieses mal besser eingeteilt haben. Gegen Rosenheim war der EVR im letzten Drittel immer überlegen und auch schon am Dienstag haben dies ja die WW deutlich zu spüren bekommen.
Zitat
Mir stellt sich eigentlich die Frage, warum man in einem Endspiel-thread ohne Not so ein Fass aufmachen muß ?
sehr großer Durst ????
Tja dann tipp ich mal das die Starbulls die einzige Mannschaft sind, die ein Playoff -Spiel dieses Jahr gegen Ravensburg gewonnen haben
Ohja da straft mich einer lügen
3:3
mach mal halblang....sollten sie dieses Spiel noch Gewinnen, kann alles Kippen.
0,04 sec vor Ende...oder 2 nach????
Wahnsinnsspiel!
Tja, so kanns gehen...der Wahnsinn 60. Minute (!!!!) der 3:3 Ausgleich, mann ist das spannend
WW:TS 3:4 in Overtime
PO-Stand 2:0 für die TS
guten Abend
na dann Glückwunsch zum 2:0 in der Serie
gruß aus LA
Tja dann tipp ich mal das die Starbulls die einzige Mannschaft sind, die ein Playoff -Spiel dieses Jahr gegen Ravensburg gewonnen haben
Wenn Ravensburg am Donnerstag die Konzentration nicht verliert, wird dein Tipp vermutlich aufgehen.
Lt. Eishockey Magazin gibt´s wohl wieder ein Public Viewing am Donnerstag:
Zitat: "In der HeliosArena soll es wieder ein Public Viewing geben, damit alle die keine Karte bekommen haben, dort das Spiel live verfolgen können."
Quelle: http://www.eishockey-magazin.de/wild-wings-ver…/archives/14732
Lt. Eishockey Magazin gibt´s wohl wieder ein Public Viewing am Donnerstag:
Zitat: "In der HeliosArena soll es wieder ein Public Viewing geben, damit alle die keine Karte bekommen haben, dort das Spiel live verfolgen können."
Quelle: http://www.eishockey-magazin.de/wild-wings-ver…/archives/14732
Gestern im Stadion sagte man noch es gibt wohl keines da vermutlich eh nicht viele kommen würden.