So, letzter Enstand in diesem Halbfinale: Ravensburg - Rosenheim: 4 : 2
Somit geht die Serie mit 4:1 an Ravensburg!
Meine allerherzlichsten GW nach Ravensburg zum erstmaligen erreichen der Finalserie! Das Weiterkommen war hoch verdient!
Besonderst überzeugt war ich von eurer 2. Reihe um Boon, Oravec und Cabana! Meiner Meinung nach hat diese Linie den Ausschlag für die Serie gegeben. Die haben wahnsinnig viel gearbeitet und eben einfach die vielen Kleinigkeiten richtig gemacht, die man machen muss, um erfolgreich zu sein. Ab dem 2. Spiel haben die Towerstars zudem wie aus einem Guss gespielt, nur wenige Schwachstellen erkennen lassen, und sind dabei äusserst diszipliniert und kaltschnäutzig zu Werke gegangen.
Meine Hochachtung gilt aber natürlich auch unserem Team, das sich dem übermächtigen Gegner entgegengestellt, nie aufgegeben, und es zustande gebracht hat, alle Spiele eng zu gestalten. Es ist jetzt müssig zu diskutieren, was wäre wenn wir komplett angetreten wären. Man muss die Dinge nehmen wie sie kommen, immerhin hatte Ravensburg die letzten Spielzeiten mit einem wahnsinnigen Verletzungspech zu tun, so dass sie diesmal einfach auch mal drann waren.
Für die anstehenden Finalspiele gegen die Wild Wings wünsche ich viel Spass, ihr habt es euch verdient!
Uns wünsche ich eine schöne Sommerpause nach dieser irren ersten 2.Liga Saison für uns!
Der SBR ist wieder da!
So long Olaf