EHC Klostersee vs Tölzer Löwen, Spiel 2 Play-off-Halbfinale

  • Sollten wir das erste Drittel (vom Ergebnis her) gut gestalten werden wir das 2:0 in der Serie schaffen.
    Ca. 250 Karten haben die Tölzer Anhänger bereits am Freitag erstanden - ich rechne mit ca. 800 Tölzer Fans in der Scheune!

  • Sollten wir das erste Drittel (vom Ergebnis her) gut gestalten werden wir das 2:0 in der Serie schaffen.
    Ca. 250 Karten haben die Tölzer Anhänger bereits am Freitag erstanden - ich rechne mit ca. 800 Tölzer Fans in der Scheune!

    Schön wärs, aber nie im Leben. Vielleicht die Hälfte, wenn überhaupt. Sonst wären doch am Freitag alle Karten weggegangen, die man zur Verfügung hatte

    Wird ein spannendes Spiel denk ich, 4:3 n.V für die Hausherren

  • Glückwunsch nach Grafing! Macht es den Tölzern so schwer wies geht, sodass sie möglichst viel Kraft vor dem Finale gegen uns lassen :D
    Aber was war denn da bitte in den ersten 10 Minuten los, schon über 80 Strafminuten, darunter eine Spieldauerstrafe nach 22 Sekunden. 8|

  • Also der Sieg für Grafing geht in Ordnung. Ich denke die Mannschaft hat heute gefightet was ging. Am Di in Tölz wird es mit nur noch 4 gestandenen Verteidigern und ohne unseren besten dt. Stürmer Scharpf natürlich sehr schwer.

    Zu den Strafen im 1. Drittel:

    1. SD Bergmann: Aus meiner Sicht kein Foul. Bergmann will den Tölzer checken und der geht vorher in die knie...Bergmann trifft ihn dann als er drüber purzelt...Spieler blutet 5+SD.
    2. SD Tölz: Sicherlich ein Foul aber niemals 5+SD. Schütt bleibt einfach mal liegen und der Schiri gibt 5+SD
    3. Matschstrafe Scharpf: Jetzt wurde es ganz wild. NAch einem Pfiff, weil der Keeper Jenike die Scheibe sicher hatte kommt es zu einem kleinen Gerangel. Nicht schlimmes. Scharpf will dem Hauptschiedsrichter zeigen, dass es wohl ein Stockschlag war und macht daher eine Bewegung um es anzuzeigen. Dabei trifft er einen der Linienrichter am Schlittschuh....5+Matchstrafe

    Dann ein klarer Ellbogencheck gegen Gumplinger der blutend liegen bleibt. Schiri hatte es nicht gesehen. Das wäre die erste und einzig richtige große Strafe in dem Drittel gewesen.

    Schiri Pilz war auf beiden Seiten einfach nur vogelwild. Im letzten Drittel war dann plötzlich jeder Check der Tölzer ein Foul..

    Ich denke der DEB muss darüber nachdenken auch in der Buli und OL ab dem Halbfinale im 4-MAnn System zu pfeifen...

  • Verdienter Sieg von Klostersee - die Löwen fanden zu keinem Zeitpunkt so richtig in die Partie.
    Am Dienstag wirds wieder anders aussehen - hoffe ich.