1. Playoff - Finale Ravensburg - Schwenningen Trash-Talk Thread

  • Ach immer dieses Stimmungsthema von den Verlierern ;)

    Bitte nicht so pauschalisieren. Die Stimmungsdiskussion kam wohl vorwiegend von kamue. Ansonsten haben die anderen Schwenninger Posts eher den RV-Sieg anerkannt.

    Mal ehrlich, du willst doch sicher auch nicht, dass Mehlsäckle als das Paradebeispiel der RV-Fans gilt. Es gibt doch sicher Oberschwaben, deren Trommelfelle nicht nur als Vakuumversiegelung dienen?, oder ;)

    Übrigens, wo ist denn WW1954? :suspekt:

  • Bitte nicht so pauschalisieren. Die Stimmungsdiskussion kam wohl vorwiegend von kamue. Ansonsten haben die anderen Schwenninger Posts eher den RV-Sieg anerkannt.

    Mal ehrlich, du willst doch sicher auch nicht, dass Mehlsäckle als das Paradebeispiel der RV-Fans gilt. Es gibt doch sicher Oberschwaben, deren Trommelfelle nicht nur als Vakuumversiegelung dienen?, oder ;)

    Übrigens, wo ist denn WW1954? :suspekt:


    ?(

    Hier :suspekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (18. April 2011 um 18:49)


  • ?(

    Hier :suspekt:

    Ja ehr lebt noch er lebt noch er lebt er lebt noch!!!!

    Deine Meinung bitte zum Spiel liebes WW 54, möchte mal sehen ob wir dann heute noch auf 40 Seiten kommen. :pfeif: :pfeif:

    Mehlsäckle du gehst einem schon ein bichen aufs Säckle!!! :suspekt:

  • Also schlecht war der Silver echt nicht, nach wie vor ein starker Goalie, aber was will er machen wenn die gesamte Verteidigung ausfällt, ihn total im Stich lässt. Der Sinisa hat danach auch gleich eine gefangen. Die Towers haben dann die vierte Reihe spielen lassen, dann war die Messe eh schon gelesen. Aber jetzt alles dem Silver in die Schuhe zu schieben, geht gar nicht.

    Im ersten und zweiten Drittel haben die Schwenninger Fans ihn zurecht hochleben lassen, er hat dort erstklassig gehalten.

    Danke für den Post hab scho angst gehabt ich wär der einzige mit der Meinung und noch Glückwunsch nach RV :thumbsup:

  • Eigentlich wurde ja alles schon gesagt/geschrieben...Schwenningen im 1 Drittel klar überlegen -> Chancenverwertung katastrophal !

    Drittel 2 war anfangs ebenfalls Schwenningen das bessere Team, Schwenningen dann aber immer wieder in Unterzahl und dass das Ravensburger PP ein wahrer Augenschmaus ist, braucht man, denke ich, hier nicht nochmal erwähnen...absloute Spitzenklasse, sobald RV das PP aufzog wurde mir Angst und Bange...

    Im 3 Drittel RV klar am Drücker, kann mir das selbst nich erklären was da passiert ist, jedenfalls haben wir spätestens nach dem 4:2 total den Faden verloren...schade aber passiert.


    Fazit: Der heutige Arbeitstag war einfach nur schei**e - Die Enttäuschung währte auch noch am Tag danach

    ABER: Morgen werden wir den Serienausgleich schaffen, denn "Wer zuletzt lacht" ;)

  • Also nochmals:

    Ich finde euren Stadionsprecher definitiv nicht schlecht - ermacht seine Sache meiner Meinung nach sogar gut...
    Ebenso bin ich momentan der einzige, der hier die Stimmungsfrage angezettelt hat - also braucht keiner hier schreiben,dass die Verlierer diese anprangern - vielleicht stehe ich nämlich alleine mit meiner Meinung da!!!!

    Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass in RV viel Stimmung über Stadionsprecher und Anlage angepeitscht werden muss (damit meinte ich nicht nur dieses Spiel - sondern alle meine Eindrücke aus den RV spielen auch letzte und vorletztes Jahr) - obwohl der Sport auf dem Eis für genug Euphorie und Stimmung sorrgen sollte.
    <<genauso distanziere ich mich davon, dass der Sprecher provoziert!!!! Das hab ich nie behauptet - er macht seine Arbeit sehr gut und definitiv nicht provozierend!!!!

  • Was mir am Ravensburger Sprecher gefällt: Er macht den Spaß mit, sich von den Gästefans auspfeiffen zu lassen, ohne das ihn das offensichtlich juckt. Dabei ist er nicht provozierend gegenüber den Gästen. Einen gewissen Hang zum Selbstdarsteller muss man bei dem Job doch sowieso haben, vor allem wenn man auch noch aktiv auf dem Eis dabei rumfährt.

  • Was mir am Ravensburger Sprecher gefällt: Er macht den Spaß mit, sich von den Gästefans auspfeiffen zu lassen, ohne das ihn das offensichtlich juckt. Dabei ist er nicht provozierend gegenüber den Gästen. Einen gewissen Hang zum Selbstdarsteller muss man bei dem Job doch sowieso haben, vor allem wenn man auch noch aktiv auf dem Eis dabei rumfährt.


    Volle Zustimmung


    Bin malk gespannt wie Bernd heut Abend wieder abgehn wird :D