Als Schwenninger würde ich ebenfalls die Hoffnung in das erste Drittel stecken. Da waren sie auch klar besser, das muß man so anerkennen!
Jedoch darf dabei nicht vergessen werden, daß dies mit durch die frühe Führung ermöglicht wurde. Die WW spielen ein wenig druchvolles PP, Sek. vor Ablauf muß ein RV-Verteidiger zum Klären nur tief spielen....stattdessen versucht er es elegant zu lösen, die WW erkämpfen sich den Puck und Sisi`s Schuß wird noch abgefälscht---Tor! Völlig unnötig. RV dadurch erst mal verunsichert und die WW mit Rückenwind. Fällt dieses Tor nicht so schnell, bin ich überzeugt, wäre das erste Drittel schon anders verlaufen. Klar hatten die WW noch eine ganze Reihe gute Möglichkeiten, aber es darf nicht vergessen werden, daß RV in Drittel eins ebenfalls eine 100%ige versemmet hat, indem der Puck am leeren Tor vorbei geschossen wurde.
einen Flop zum Spiel hätte ich noch: Meine Stimme ist fast weg. Danke den Wild Wings dafür! Warum laßt ihr auch so viel Tore zu??? Hab ich so oft Tor schreien und jubeln müssen