1. Playoff - Finale Ravensburg - Schwenningen Trash-Talk Thread

  • Angenommen. Bin natürlich angefressen nach der Niederlage, hab vielleicht auch etwas zu heftig reagiert.
    Mehlsäckle hat halt das Problem, dass man nicht nur mit Anstand verlieren, sondern auch mit Anstand gewinnen können muss.


    Warum, wir haben doch mit Anstand gewonnen......haben Euch 7 Stück eingeschenkt........ :prost:

  • Gratulation nach Ravensburg....auch wenn ihr 20 Tore geschossen hättet in der Serie steht es trotzdem nur 1:0 :prost:

  • Mehlsäckle: Geh spielen... mach die 10. Klasse in ein paar Jahren fertig.. und dann verstehst Du (vielleicht) auch was ich und andere meinen.

  • Noch Fragen, Schwenninger?

    17.4.2011 Eishalle zu Ravensburg: Die Towerstars demütigen den selbsternannten DEL-Kandidaten Schwenningen und ledern diesen mit 7:2 ab.!!

    Das war in Drittel 2 und 3 eine Demonstration der Überlegenheit. So spielt man, wenn man sich in der DEL anmelden will!

    Ihr wollt doch gar nicht hoch, hat ja Eurer Chef selbst immer wieder betont, würde mit der Bruchbude ja auch schwierig werden :rofl:
    Aber abgerechnet wird zum Schluss...

  • Ihr wollt doch gar nicht hoch, hat ja Eurer Chef selbst immer wieder betont, würde mit der Bruchbude ja auch schwierig werden :rofl:
    Aber abgerechnet wird zum Schluss...


    Ist doch egal ob wir hoch wollen oder nicht, Hauptsache wir haben Euch den Aufstieg vermasselt!!! :pfeif:

  • Ist doch egal ob wir hoch wollen oder nicht, Hauptsache wir haben Euch den Aufstieg vermasselt!!! :pfeif:

    Abwarten, wenn der Erste nicht will, könnte ja auch der Zweite nachrücken, schon mal drüber nachgedacht?
    Aber ist ja egal, Deine ganzen Beiträge hier glänzen ja nicht gerade mit Intelligenz.

  • ist doch prima :D , kann meine Karten für Donnerstag für gutes Ravensburger Geld verkaufen...und die Wild Wings Jugend damit unterstützen, :pfeif:

  • Abwarten, wenn der Erste nicht will, könnte ja auch der Zweite nachrücken, schon mal drüber nachgedacht?
    Aber ist ja egal, Deine ganzen Beiträge hier glänzen ja nicht gerade mit Intelligenz.


    Seit wann wird hier im Forum Intelligenz verlangt? Schau dir mal die anderen Beiträge an........ :bash:

  • Bleibt mal auf dem Teppich Leute!! Es steht erst 1:0 in der Serie!!!!

    Klar war das heute ein genialer Sieg, dennoch wird m.M.n. sowas den Wild Wings nicht noch einmal passieren.
    Dass sie es können, haben sie vor allem im ersten und auch teilweise im zweiten Drittel gezeigt.

    Sollten die Wings am Dienstag gewinnen, fängt die Serie wieder quasi bei null an. Gewinnt allerdings RV, so denke ich machen wir am Donnerstag den Sack zu. Aber abwarten, noch ist alles möglich.

    Also mal schön den Ball flach halten...Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall (wollen wir es mal nicht hoffen).

  • Abwarten, wenn der Erste nicht will, könnte ja auch der Zweite nachrücken, schon mal drüber nachgedacht?
    Aber ist ja egal, Deine ganzen Beiträge hier glänzen ja nicht gerade mit Intelligenz.

    Und das steht in welchen Vertrag?
    Meine mich zu erinnern das nur der Meister die Gelegenheit hat und von einer Nachrückerregelung steht da glaube nix. Und die netten Gesellschafter warten doch wie Schießhunde darauf keinen ungeliebten 2.Liga Aufsteiger aufnehmen zu müssen. Und ich schätze mal Schwenningen ist bei denen eh nicht so beliebt dank Vergangenheit... 8)

    Aber is ja ne ganz andere Baustelle...dicken Glückwunsch an RV...
    Hat mich Silver, wie einige gemeint haben, doch tatsächlich im Finale eines besseren belehrt und gezeigt was er wirklich kann :rofl:

  • :P Falls du es nnoch nicht gemerkt haben solltest, wildwinger, hier geht es um Sport und nicht um einen Hallen-Architekturwettbewerb.

    Hab ich richtig verstanden? Als Nachrücker aufsteigen wollen? Dass die Schamgrenze vieler Schwenninger hier im Forum gegen null geht, ist ja bekannt. Aber sowas???

    Wenn ihr den sportlichen Aufstieg nicht gebacken kriegt, dann bleibt wo ihr hingehört!

    BTW: Die langen Gesichter der Schwenninger in der Eishalle hab ich gesehe. Jetzt würden mich noch die vom Schwenninger Public viewing interessieren. Gibts ein Video`? :P

  • Nur nochmal zur Erinnerung - Das war jetzt nur 1 Spiel - Dienstag kann das schon wieder ganz anders aussehen !

  • Hui, hätte mir nach 25 Minuten solch einen Spielstand nicht erträumen lassen. Die Wild Wings liessen im ersten Drittel einfach zu viele gute Chancen liegen (2 auf 1 Situation, Schneider bringt den Puck im beinahe leeren Tor nicht unter). Dann kommt RV immer besser und besser ins Spiel. Die beiden Pfosten/Latten-Treffer hätten eigentlich ein Weckruf sein sollen, waren sie aber nicht. Das was die Wild Wings im ersten Drittel noch gut gemacht haben, machten dann die Hausherren. Schöne, schnelle und präzise Angriffe überrollten die Wild Wings, welche wohl Mental doch nicht so stark sind, wie man meint.

    Schade Schade. Dienstag heißt es so schon fast Do or die!

    PS. Kann mir hier kurz bitte jemand sagen, ob der Ticker heute gehalten hat? Ich hab das im Stadion nicht so ganz mitbekommen. Danke.

  • Aber is ja ne ganz andere Baustelle...dicken Glückwunsch an RV...
    Hat mich Silver, wie einige gemeint haben, doch tatsächlich im Finale eines besseren belehrt und gezeigt was er wirklich kann :rofl:


    Also schlecht war der Silver echt nicht, nach wie vor ein starker Goalie, aber was will er machen wenn die gesamte Verteidigung ausfällt, ihn total im Stich lässt. Der Sinisa hat danach auch gleich eine gefangen. Die Towers haben dann die vierte Reihe spielen lassen, dann war die Messe eh schon gelesen. Aber jetzt alles dem Silver in die Schuhe zu schieben, geht gar nicht.

    Im ersten und zweiten Drittel haben die Schwenninger Fans ihn zurecht hochleben lassen, er hat dort erstklassig gehalten.

  • Du hast Recht, es ist nur EIN Spiel - aber wa für eines :-)))

    Im ersten Drittel, lief das so wie ich gerechnet hatte und es schien nur eine Frage der Zeit bis der Sieg der Schwenninger fest steht. Aber dann haben die Tower Stars angefangen auch richtig mitzuspielen und das Spiel anzunehmen und dagegen zu halten und wurden mit 2 Toren belohnt. Nach dem schnellen 2:2 Ausgleich hätte das Spiel wieder kippen können zumal Schwenningem dazu noch in Überzahl kam, aber vielleicht hatte Schwenningen da nicht mehr die Kraft das zu nützen, oder die Tower Stars waren einfach stärker geworden und hatten das auch noch das nötige Glück dass die Pucks auch ins Tor gingen bzw dorthin spediert werden konnten. So durften wir einen schönen Eishockeyabend und eine ziemlich fassungslose Schwenningen Mannschaft erleben. Es ist wie schon geschrieben nur EIN Spiel, aber wenn die Schwenningen schon alles gezeigt haben was sie können und da nicht noch etwas mehr kommt wird es sicher eine kurze Serie und statt um Karten anzustehen kann man Jahreszeiten gemäss zum Ostereier suchen gehen.

    Mal sehen was sich Kammerer jetzt für Dienstag einfallen lässt und was Draisaitl mit seiner Mannschaft dagegen setzen kann und ansonsten freue ich mich schon auf das Spiel am Donnerstag.

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (18. April 2011 um 00:10)

  • Es klingt bei einem Endstand von 7-2 natürlich blöd, aber die Niederlage war unnötig und vermeidbar. Die tut uns richtig weh und setzt uns am Dienstag gewaltig unter Druck.

    Mehr sag ich mal nicht, das meiste steht hier ja schon. Ein schöner Tag wars trotzdem. :)


  • PS. Kann mir hier kurz bitte jemand sagen, ob der Ticker heute gehalten hat? Ich hab das im Stadion nicht so ganz mitbekommen. Danke.

    Jepp, der Ticker hat bestens gehalten.
    Ist übrigens eine super Sache, euer Ticker. Die Einstellung auf das Gastteam ist Gold wert und bringt jedem wegen Krankheit daheim gebliebenen ein echtes Highlight (vor allem wenn es im Minutentakt klingelt).

    Weiter so!!

    Die Serie steht 1:0, kleiner Vorteil für uns, aber das Ding ist noch nicht gegessen.