1. Playoff - Finale Ravensburg - Schwenningen Trash-Talk Thread

  • Naja, sein Name sagt schon alles, Mischling aus Schwenninger und Rosenheimer... da kann nichts bei raus kommen :hammer:

    sehr nett.... :suspekt:

    GW zum unerwartet hohem Heimerfolg. Der Grundstein ist nun gelegt und der SERC steht unter zugzwang. Mal sehen wie sich Schwenningen daheim präsentiert.

  • Nervig wars trotzdem und überflüssig zugleich. Einmal ist okay und gut ists.


    Er hatte geschrieben:Renz v............Ihr Warmduscher!Man hat jetzt gesehen wer wen versohlt hat!Hätte auch ehrlich nicht gedacht das wir im letzten Drittel so einbrechen.Das 3 Drittel ist eigentlich fast immer unser Bestes.Nun ja,jetzt die Niederlage schnell abhaken,Mund abputzen und am Di.Vollgas geben.

    Glückwunsch nach RV.Aber es steht "nur 1:0"

  • Der Grundstein ist nun gelegt und der SERC steht unter zugzwang. Mal sehen wie sich Schwenningen daheim präsentiert.

    Wie ich schon sagte, eigentlich hätte man das erste Spiel auswärts gewinnen müssen, jetzt sind die Chancen beträchtlich gesunken. Jetzt heisst es entweder "grandioses Heimcomeback" oder "schneller Untergang" wie letzte Saison. Man darf gespannt sein.

  • Glückwunsch nach RAV zum unerwartet hohen Sieg!

    Verstehe aber manchen Schwenninger nicht,warum jetzt schon Weltuntergangsstimmung bei Euch herrscht?
    Es war das erste Spiel und noch ist alles möglich!

  • Glückwunsch nach RAV zum unerwartet hohen Sieg!

    Verstehe aber manchen Schwenninger nicht,warum jetzt schon Weltuntergangsstimmung bei Euch herrscht?
    Es war das erste Spiel und noch ist alles möglich!

    Tut´s doch gar nicht. Heute ist nicht aller Tage....

  • Dass Ravensburg das Spiel im 3. Drittel durch 4 Tore in 135 Sekunden entscheidet erfüllt mich schon mit einer gewissen Genugtuung :hammer:
    Glückwunsch an die Towerstars zu diesem dickem Pfund. Aber wie schon Schwenninger sagte, noch stehts "nur 1:0".

  • So, dann will ich mal das beim Public Viewing gesehene bewerten. Klingt nach einer 7-2 Klatsche natürlich doof, aber eigentlich muss Schwenningen das Ding klar gewinnen. In Drittel 1 Schwenningen absolut dominant und mit zahlreichen guten Torchancen. Von Ravensburg nix zu sehen. Das 0-1 aus Sicht der Gastgeber mehr als schmeichelhaft. Bei einem 0-3 hätte sich auch keiner beschweren können. Im 2. Dittel macht Schwenningen so weiter, das 0-2 liegt wieder oft in der Luft. Doch es sollte anders kommen. In Überzahl dann aus dem Nichts das 1-1. Bis dahin die Towerstars in den ersten 30 Minuten eine absolute Enttäuschung, Schwenningen dominant. Ravensburg kommt nun besser ins Spiel und erspielt sich auch ein paar Chancen. Eine in meinen Augen absolut lächerliche Strafe gegen Schwenningen bringt den Tower Stars erneut in Überzahl das 2-1. Schneider rennt bei einem Break aufs Tor zu, wird in meinen Augen gefoult und darf dafür auf die Strafbank. Sah nach totalem Witz aus, möchte dafür meine Hand aber nicht ins Feuer legen, denn beim Public Viewing hat man es nicht ganz perfekt gesehen. Der Spielverlauf mit diesem Tor völlig auf den Kopf gestellt. Wichtig der Ausgleich der Wings kurz vor Drittelende. Mehr als verdient. Direkt vor der Drittelpause erneut eine krasse Fehlentscheidung zu ungunsten der Wild Wings. Klares Foul mit Verletzungfolge gegen Gawlik und es gibt nur 2 Minuten. Unfassbar! Was dann im 3. Drittel abging ist eigentlich unerklärlich. RV macht nun etwas mehr Druck, schießt trifft. Schießt nochmal, wieder drin. Das ganze passierte so 5 Mal im 3. Drittel. Jeder Schuss ein Treffer. Na ja, ob 3-2 oder 7-2 ist am Ende auch egal. Und auch wenn es bei dem Ergebnis vielleicht lustig klingt, aber über die 60 Minuten gesehen war es ein glücklicher Sieg für RV. Unsere ersten 40 Minuten stimmen mich sehr positiv, bis auf die Chancenverwertung war das klasse! RV hatte 5 gute Minuten und ein starkes Powerplay. Viel mehr kam da nicht. So eine Trefferquote werden sie auch nicht nochmal haben. Bin weiterhin sehr positiv gestimmt, was den Verlauf der Serie angeht!

  • Direkt vor der Drittelpause erneut eine krasse Fehlentscheidung zu ungunsten der Wild Wings. Klares Foul mit Verletzungfolge gegen Gawlik und es gibt nur 2 Minuten. Unfassbar!


    Ehm... des hast du wohl falsch gesehen...
    Es wurde keine Strafe angezeigt, von keinem der beiden Ref´s! Dann beleibt Gawlik liegen, geht verletzt raus und erst dann bekommt Rav die 2+10!!!
    Strafe auf zuruf. Aber ich hab´s auch nur auf der Leinwand im Zelt beobachten können, mir wurde es aber so wie oben geschildert.

    Achso:
    7:2 für Ravensburg, in der Serie stehts trotzdem nur 1:0. Jetzt nur nicht abheben...
    Man freu ich mich auf Dienstag. :D

  • So, dann will ich mal das beim Public Viewing gesehene bewerten. Klingt nach einer 7-2 Klatsche natürlich doof, aber eigentlich muss Schwenningen das Ding klar gewinnen. In Drittel 1 Schwenningen absolut dominant und mit zahlreichen guten Torchancen. Von Ravensburg nix zu sehen. Das 0-1 aus Sicht der Gastgeber mehr als schmeichelhaft. Bei einem 0-3 hätte sich auch keiner beschweren können. Im 2. Dittel macht Schwenningen so weiter, das 0-2 liegt wieder oft in der Luft. Doch es sollte anders kommen. In Überzahl dann aus dem Nichts das 1-1. Bis dahin die Towerstars in den ersten 30 Minuten eine absolute Enttäuschung, Schwenningen dominant. Ravensburg kommt nun besser ins Spiel und erspielt sich auch ein paar Chancen. Eine in meinen Augen absolut lächerliche Strafe gegen Schwenningen bringt den Tower Stars erneut in Überzahl das 2-1. Schneider rennt bei einem Break aufs Tor zu, wird in meinen Augen gefoult und darf dafür auf die Strafbank. Sah nach totalem Witz aus, möchte dafür meine Hand aber nicht ins Feuer legen, denn beim Public Viewing hat man es nicht ganz perfekt gesehen. Der Spielverlauf mit diesem Tor völlig auf den Kopf gestellt. Wichtig der Ausgleich der Wings kurz vor Drittelende. Mehr als verdient. Direkt vor der Drittelpause erneut eine krasse Fehlentscheidung zu ungunsten der Wild Wings. Klares Foul mit Verletzungfolge gegen Gawlik und es gibt nur 2 Minuten. Unfassbar! Was dann im 3. Drittel abging ist eigentlich unerklärlich. RV macht nun etwas mehr Druck, schießt trifft. Schießt nochmal, wieder drin. Das ganze passierte so 5 Mal im 3. Drittel. Jeder Schuss ein Treffer. Na ja, ob 3-2 oder 7-2 ist am Ende auch egal. Und auch wenn es bei dem Ergebnis vielleicht lustig klingt, aber über die 60 Minuten gesehen war es ein glücklicher Sieg für RV. Unsere ersten 40 Minuten stimmen mich sehr positiv, bis auf die Chancenverwertung war das klasse! RV hatte 5 gute Minuten und ein starkes Powerplay. Viel mehr kam da nicht. So eine Trefferquote werden sie auch nicht nochmal haben. Bin weiterhin sehr positiv gestimmt, was den Verlauf der Serie angeht!

    Lief wohl so, wie ich dies hier am Ticker so vermutet habe. Aber wie ich sagte, dies ist schon viel zu oft so gelaufen. Man spielt richtig gut (wie gegen KF oder Dresden) und führt, macht aber teilweise den Sack nicht zu. Und dann kommen immer wieder mehr oder weniger grosse Aussetzer.
    Dies muss so schnell wie möglich abgestellt werden.

  • 1. Dritte leichte Überlegenheit vo Schwenningen

    2. Drittel 2 Mannschaften auf Augenhöhe

    3. Drittel Schenningen nür noch ein Hühnerhaufen. Chancenlos konnen sich bedanken das es nicht zweistellig wurde.

  • glücklich war sieg sicher nicht. im prinzip war schwenningen nur im 1 drittel besser. das zweite ging ravensburg, da sich schwenningen kaum mehr chancen erarbeitete und der ausgleich war auch schon glücklich, nachdem ravensburg zudem den pfosten und die latte traf. das dritte sowieso. und ein starke dritte reihe entschied das spiel.

  • Haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen?

    Also ok im ersten Drittel waren die Schwäne wirklich nicht schlecht, im zweiten Drittel hatten wir die Nase vorn. Wirklich gefährlich wurde es immer wenn wir vor eurem Tor waren.
    Silver hat bis zum 3. Drittel super gehalten, sonst hätte es auch schon anders ausgesehen.

    Im zweiten Drittel hattet ihr mächtig Dusel, daß der Puck zum 2:2 reingeiert ist.

    Im dritten Drittel waren wir endlich im Spiel, die Nervosität war raus, da zeigten unsere Jungs was Sie drauf haben, selbst Silver wußte nicht mehr ein noch aus, auch eure Verteidigung, da war nichts mehr - gar nichts. Hätte Kammerer nicht die Auszeit genommen und neu taktiert wäre das heute zweistellig geworden.

    Hochmut kommt vor dem Fall. Die Schwenninger Fans brüllten im ersten Drittel "Fliegenfänger",
    schon verwunderlich was dann mit eurem Silver passierte.

    Also macht mal halblang und kommt vom hohen Ross runter, Ihr habt es wirklich verdient mal eine anständige Klatsche zu bekommen!!! :hammer::pfeif::hammer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben-RV (17. April 2011 um 22:04)