1. Playoff - Finale Ravensburg - Schwenningen Trash-Talk Thread

• Schwäne rupfen ist schön Schwäne rupfen ist schön

Wir spielen alle fünf Spiele (sowas muß man ja auskosten)
    Renz kriegt im fünften Spiel 5 Min. vor Schluss die Fresse poliert :seestars:
    und wir siegen mit 3:0 :prost:

Halt halt halt Heinz...um auf Deinem Niveau zu bleiben!
    Vogt bekommt von Melischko die Fresse poliert und Cabana von Gaucher,Schlager schnappt sich "ich hab die Haare schön Blondi" und unser Geiger krallt sich Meloney. :pfeif:

Ich finde das wären interessante "fight's" ! 8)

2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (15. April 2011 um 23:58)

• Halt halt halt Heinz...um auf Deinem Niveau zu bleiben!
    Vogt bekommt von Melischko die Fresse poliert und Cabana von Gaucher,Schlager schnapp sich "ich hab die Haare schön Blondi" und unser Geiger krallt sich Meloney. :pfeif:

Ich finde das wären interessante "fight's" ! 8)

sind doch alles Mädchen bei euch und nachdem wir keine mädchen hauen, werden wir im finale eher keine fights zu sehen bekommen - und das ist auch gut so, wobei ich prinzipiell schon ein fan von der ein oder anderen ringeinlage bin, aber nicht in einem Finale und da lässt sich wohl solange es um den Sieg geht keiner auf etwas ein....im letzten spiel vielleicht.
    aber typisch, erstmal große reden schwingen, aber sobald ein Ravensburger eine eurer Sissis berührt heißts sofort lebenslange sperre oder gar Anzeige....aber vorne weg ne dicke Lippe riskieren....

• sind doch alles Mädchen bei euch und nachdem wir keine mädchen hauen, werden wir im finale eher keine fights zu sehen bekommen - und das ist auch gut so, wobei ich prinzipiell schon ein fan von der ein oder anderen ringeinlage bin, aber nicht in einem Finale und da lässt sich wohl solange es um den Sieg geht keiner auf etwas ein....im letzten spiel vielleicht.
    aber typisch, erstmal große reden schwingen, aber sobald ein Ravensburger eine eurer Sissis berührt heißts sofort lebenslange sperre oder gar Anzeige....aber vorne weg ne dicke Lippe riskieren....

Ah alles Mädchen...ah,dicke Lippe... Hoffentlich zeigen unsere Spieler euch gleich am Sonntag,wer die wirklichen Mädchen sind,dass euch sehen und hören im Stadion vergeht! Ihr Ravler werdet euch noch wundern! Aber glaubt ruhig weiter dass wir nichts können und beglückt euch mit euren ach so tollen 3 hauptrunden Siegen! :pfeif:

• Zitat

Ah alles Mädchen...ah,dicke Lippe... Hoffentlich zeigen unsere Spieler euch gleich am Sonntag,wer die wirklichen Mädchen sind,dass euch sehen und hören im Stadion vergeht! Ihr Ravler werdet euch noch wundern!

und verwandeln sich von hässlichen Entchen in noch hässlichere Schwäne - da bekommt das Wort Damenbart in PO-Zeiten doch wirklich eine Bedeutung. Ob die Schiris da wirklich einverstanden sind wenn die Wild Wings alle ihr Trikot lüften um diesen "Mädchsnbeweis" zu führen .. obwohl ... bei der ganzen Eishockeyausrüstung wird da nicht viel von den Enten ... äh Schwänebrüstchen zu sehen sein.

das Wild Wing Geheimnis

oder 15 Sekunden Geduld und es geht los

2 Mal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (16. April 2011 um 00:48)

• wobei es über auch ein nettes Liedchen von Grachmusikoff gibt : Heimatlied !!!!
    „ ....leck mich am Abendrot im Schussental ..."
    :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Earthquake (16. April 2011 um 02:13)

• Guten Morgen

Ich habe mir die Mühe gemacht hier ein paar Seiten zu lesen. Ich kann es kaum glauben, daß ein paar Eishockeyspiele, aus eigentlich normal denkenden und funktionierenden Menschen ( hoffe ich jedenfalls ) komplette Idioten machen. Da kann man nur hoffen, daß das Ganze bald vorbei ist und alle wieder normal werden.
    Ich wünsche allen schöne und spannende Spiele. Und wie schon erwähnt. Es handelt sich nur um Eishockey!

Gr. vom Sitzplätzler

• Guten Morgen

Ich habe mir die Mühe gemacht hier ein paar Seiten zu lesen. Ich kann es kaum glauben, daß ein paar Eishockeyspiele, aus eigentlich normal denkenden und funktionierenden Menschen ( hoffe ich jedenfalls ) komplette Idioten machen. Da kann man nur hoffen, daß das Ganze bald vorbei ist und alle wieder normal werden.
    Ich wünsche allen schöne und spannende Spiele. Und wie schon erwähnt. Es handelt sich nur um Eishockey!

Gr. vom Sitzplätzler

Hättest vielleicht nicht nur ein paar Seiten, sondern auch den Titel dieses Treads lesen sollen...... :pfeif::popcorn:

• Sitzplätzler

danke danke danke du nimmst mir die worte aus dem mund!!!
    so ein dummgschwätz!!! von mehr oder weniger erwachsenen personen ist schon nimmer lustig sonder sondern regt zum nachdenken an über den psychischen zustand mancher hier!!!

trash talk schön und gut aber manche hier sind glaub einfach nur BLEEEDGSOFFAAAAAAAAA!!!!

habe die ehre
    mfg bbully

• Nach dem Gedicht endet der Trash talk. Danach kam nur noch banales aggressives und dummes Geschreibsel, was bei Fußballfans sicher zu Ausschreitungen rund ums Stadion geführt hätte.
    GottseiDank sind wir beim Eishockey...

• Wo und wie ist denn Trash Talk genau difiniert?? :rolleyes:
    Also wenn extra ein solches Thema angelegt wird und man darin liest, muß eben damit gerechnet werden, daß Beiträge dabei sind, die einem nicht gefallen. Ob das ganze nun Sinn macht oder nicht ist wieder ein anderes Thema. :wacko:
    Aber wer m.M. nach darin liest muß sich bewußt sein, Kommentare zu lesen, die nicht nach seinem Geschmack sind. Dies liegt eben in jedermanns eigener Einschätzung.
    Wer geht denn schon bewußt in irgendeine Bierkneipe um sich dann aufzuregen, daß es kein 5-Gänge Menü von nem 5 Sterne-Koch gibt..... ??? :?:

• Schwachsinn!!!
    Hier gehts nicht um Gefallen oder nicht. Trash-Talk soll zum Schmunzeln anregen und setzt auch ein gewisses Mindestmaß an Niveau voraus. Das hier ist jämmerlicher, erbärmlicher Müll der hier produziert wird. Peinlich für alle Beteiligten und Nichtbeteiligten!

• Mal ehrlich! Habt ihr jemals schon mal einen Trash-Talk Thread gelesen, der niveauvoller war? Oder schon mal einen gehabt, wo sich nicht mindestens die Hälfte der Schreiber über das angeblich so schlechte Neveau beschwert haben?

Und ja, es geht um ein Eishockey Spiel, der wichtigsten Sache der Welt! Jemand anderer Meinung? Nein? Na Bitte! :)

• Schwachsinn!!!
    Hier gehts nicht um Gefallen oder nicht. Trash-Talk soll zum Schmunzeln anregen und setzt auch ein gewisses Mindestmaß an Niveau voraus. Das hier ist jämmerlicher, erbärmlicher Müll der hier produziert wird. Peinlich für alle Beteiligten und Nichtbeteiligten!

Daß außgerechnet einer wie du von Niveau schreibt und gleichzeitig anderen Schwachsinn unterstellt, :respekt: läßt vermuten, daß ihn selbst dergleichen ereilt hat! :pfeif::popcorn:

• Oh man also bei den ein oder anderen merkt man wie abgehoben man ist nur weil man nen Finale spielt :rolleyes:

• Oh man also bei den ein oder anderen merkt man wie abgehoben man ist nur weil man nen Finale spielt :rolleyes:

Lobenswerte Selbsterkenntnis!! :thumbup: das ist doch schon mal der erste Schritt zur Besserung! ;)