Hehe, denkt ihr etwa, mit so einer Leistung unterschätzen euch die Schwäne?
Wenn der Schuß mal nicht nach hinten losgeht
1. Playoff - Finale Ravensburg - Schwenningen Trash-Talk Thread
-
-
-
solange er einen Schwan trifft, passt es auch in diese Richtung
-
Wird es sicher nicht
-
Könntest Du es bitte unterlassen, uns mit dem FC Bayern zu vergleichen?
Wenn das nicht Trash-Talk ist, was dann
-
Wenn das nicht Trash-Talk ist, was dann
Beleidigung,Verleumdung...
ließe sich beliebig weiterführen.
Das ist alles,nur kein Trash-Talk -
man wird es sehen wie es ausgeht. hoffe auf faire spiele sowohl auf dem eis wie unter den fans.
und ich hoffe wir können den fussballaffen mal wieder zeigen das im eishockey ein hitziges derby auch ohne hundertschaften von polizei ablaufen kann und ohne krawalle!!!in diesem sinne
mfg bbullySo sehe ich das auch.
Die TowerStars haben zwar die beste Saison überhaupt gespielt, aber ich bin dennoch der Meinung, dass die WildWings in der Breite (oder Tiefe, je nachdem wie man es sieht) einen Tick besser aufgestellt sind. Auch wenn wir in 3 Spielen verlieren sollten, war es eine super Saison
Dennoch hoffe ich auf das notwendige Quentchen Glück, so dass wir nach Spiel 3 auf UNSEREM Marienplatz in Ravensburg feiern können (gibt's da einen Balkon ).Lasset die Spiele beginnen!!!
-
Beleidigung,Verleumdung...
ließe sich beliebig weiterführen.
Das ist alles,nur kein Trash-Talkwär's euch lieber wenn ihr mit dem Fußballprimus des Schwarzwaldes verglichen werdet?
-
wär's euch lieber wenn ihr mit dem Fußballprimus des Schwarzwaldes verglichen werdet?
Des siind Badenser...
Ostfranzosen,naja wir sind wohl unvergleichlich -
Stimmt, was ein und das selbe ist kann man nicht vergleichen
-
Die Schiri-Kombi Sicorschi-Vogl (siehe Infothread) am Dienstag verspricht beste Unterhaltung bis hin zum Spielabbruch. Aber auch die Kombinationen Fischer-Brill am Sonntag und Lenhart-Klau am Donnerstag können für Begeisterung sorgen. Im Spiel 4 gibt es dann die Gebrüder Aumüller und für das fünfte Spiel wird das Duo Buccala-Looker reaktiviert.
-
-
Juhu, statt 3 Blinden 4 Blinde am Eis
Solang die Kombi Aumüller-Schimm nicht pfeifft ist alles ok, denn die wären selbst mit Oberliga überfordert
-
Solang die Kombi Aumüller-Schimm nicht pfeifft ist alles ok, denn die wären selbst mit Oberliga überfordertAumüller-Schimm pfeiffen morgen das erste Finale in Wolfsburg.
-
Na Prost-Mahlzeit
SOmit ist gesichtert: Berlin gewinntBTT:
Noch 3mal schlafen Freu mich schon!
Bin aber auch gespannt, wie des in Liga 2 mit dem 4-Mann-System funktioniert. -
Ich glaube nicht das im 4 Mann System gepiffen war.
Gab die Diskussion ja schon letztes Jahr. Der 2.te HSR wird bestimmt wieder nur Standby sein. Und falls sich der 1te verletzt einspringen. -
Dann steht ja Geballte Kompetenz auf dem Eis
-
Ich glaube nicht das im 4 Mann System gepiffen war.
Gab die Diskussion ja schon letztes Jahr. Der 2.te HSR wird bestimmt wieder nur Standby sein. Und falls sich der 1te verletzt einspringen.Ich zitiere mal Herrn Wolf:
In den Vorjahren war der zweite Schiedsrichter immer der Stand-By Schiedsrichter, falls sich der erste verletzt. Aber angeblich soll dieses Jahr tatsächlich im Vier-Mann-System gepfiffen werden.
-
Die Schiri-Kombi Sicorschi-Vogl (siehe Infothread) am Dienstag verspricht beste Unterhaltung bis hin zum Spielabbruch. Aber auch die Kombinationen Fischer-Brill am Sonntag und Lenhart-Klau am Donnerstag können für Begeisterung sorgen.
Minus mal Minus gibt Plus
-
Warum auf einmal im Finale mit 4 Hörnchen-System agiert wird muss man aber auch nicht verstehen oder ? Weder in der Liga noch in den anderen Playoff-Partien gabs das, und nun muss das grad im Finale gemacht werden ?
-
Warum denn nicht? Gibt doch auch Torrichter und sonst nie. Auch in der DEL gibt es das 4-Mann-System nur in den Play-Offs und wichtigen Spielen. Allerdings hätte man das durchaus vorher mal testen können, weiß nicht, ob die Schiedsrichter-Duos so gut aufeinander und auf das 4-Mann-System eingestellt sind. Grundsätzlich kann das nur positiv sein.
-
Gegen das 4-Mann-System habe ich ja auch nichts, nur dass man es eben nur im Finale macht und nicht vorher ,wie du es auch sagst, in der 2. Liga mal antestet.
Genauso blöd wie das gepresste Finale, da bin ich gleicher Meinung wie die beiden Trainer. -
-