Ist das nicht herrlich, dass die Spiele total offen sind...... einen Favorit gibt es, das ist der Eishockeysport, denn er wird auf jeden Fall Gewinner dieser elektrisierenden Serie sein.
1. Playoff - Finale Ravensburg - Schwenningen Trash-Talk Thread
-
-
-
Schwaben gegen Oberschwaben......könnte man sich drauf einigen das keiner Gewinnt??
-
der Ober sticht - und gewinnt immer
außerdem lese ich lieber Threads mit Schwenninger Niederlagen als nach Siegen, der Unterhaltungswert ist einfach um einiges höher und andauernder .. und angesichts der danach folgenden längeren eishockeylosen Zeit ................
-
Schwaben gegen Oberschwaben......könnte man sich drauf einigen das keiner Gewinnt??
Na die Antwort gibt wohl schon die Namensgebung, oder?Hier ein netter Bericht der Eisheiligen aus RV
-
Hier ein netter Bericht der Eisheiligen aus RVGeistiger Dünnschiss trifft es da wohl eher....
-
Netter Bericht (gut geschrieben!)
-
Wer hat denn den insolventen Oberligisten hier rein gelassen ? -
Ich will dass schwenningen aufsteigt. Will mal wieder gegen die Schwäne spielen
-
Ein kleines Eisen hast ja noch im Feuer. Ich weiß ja nicht wie es den anderen und vor allem den Ravensburgern so ergeht, aber ich könnte mich über einen Finalsieg ohne anschließenden Aufstieg nicht länger als eine Stunde lang freuen...
-
Ein kleines Eisen hast ja noch im Feuer. Ich weiß ja nicht wie es den anderen und vor allem den Ravensburgern so ergeht, aber ich könnte mich über einen Finalsieg ohne anschließenden Aufstieg nicht länger als eine Stunde lang freuen...
Geht mir ähnlich, wobei es in RV ohne die nötigen Umbaumaßnahmen in der Halle m.E. sowieso utopisch ist, über einen Aufstieg nachzudenken.Trotzdem wäre es geil, überhaupt in die Situation zu kommen...
-
-
Trotzdem wäre es geil, überhaupt in die Situation zu kommen...
Ja, in BiBi schwärmen sie heute noch davon.Von Schwanenhorden aufgescheucht
wird selbst der Oberschwabe feucht
im Schritt, weil er sich eilen soll.
Denn flugs ist seine Halle voll.
Die Schwenninger, was wollen die?
Kommen daher mit Energie,
und verlangen Eintrittskarten,
wo Oberschwaben lieber warten
und müde klagen: Nur nicht hudeln!
Begeisterung muss träge sprudeln.
Denn in der Ruhe liegt die Kraft.
Noch dreimal ruh’n, dann ist’s geschafft.So warf Manager Jäger munter
vom höchsten Turm sein Haar hinunter.
Befreit von Schuppen nun sein Blick,
pfiff er die Schwenninger zurück.
„Wir verkaufen nur an uns,
nicht an jeden Hinz und Kunz.
Die Schwäne-Fans sollen sich trollen.
Wir machen ab jetzt Passkontrollen.
Ich lass doch nicht die Stadt mit Türmen
von Eishockeyverrückten stürmen.
Es soll, ob Stehen oder Sitzen,
kein Ravensburger dafür schwitzen!“„OK, wir bleiben also trocken.“
lässt Drysaitl sich drauf entlocken.
Gefragt, wie sein Team spielen wolle,
meint er nur: „Volle Passkontrolle.“
„Auf einer Linie bleib ich da
wie damals gegen Kanada.“
Das prägen sich die Schussenschussel
ein wie ein letztes Teil vom Puzzle.
„Herr Jäger den Gehaltsscheck schreibt,
wenn Puck auf Linie liegen bleibt.“
So folgt auf Villa Albertinum
Das Drama „Jäger sein Latinum“.gruß
jandark -
And the Oscar goes to ....... Jandark
Einfach nur geil.
-
so schwer es mir fällt:
Mögen die besseren gewinnen!!!
-
Wie immer ein Highlight........
-
„OK, wir bleiben also trocken.“
lässt Drysaitl sich drauf entlocken.
Gefragt, wie sein Team spielen wolle,
meint er nur: „Volle Passkontrolle.“Abgesehen davon, dass das alles recht geil ist, ist diese Stelle doch die genialste
-
.... mir fällt es noch schwerer glaube mir - aber
-
Anhand des Spieles am Freitag sag ich mal: Ravensburg ist schlagbar. Soooo übermächtig war das nicht, was ich sehen konnte. Da waren die Darbietungen der WW gegen Kaufbeuren oder Dresden schon höher einzuschätzen, zumal sich Ravensburg gegen enorm dezimierte Rosenheimer schon schwer getan hat
Die Favoritenrolle darf Ravensburg gern haben, aber ich bin mal optimistisch und sag, das der SERC mit 3:1 nach Spielen gewinnt -
Sorry - ich glaub das jetzt nicht wirklich was Du da schreibst! Wohl die Hauptrunde vergessen! Manno Manno. Du willst mir doch jetzt nicht erzählen das Ihr nicht gewinnen wolltet. Spielerisch habt Ihr ja garnichts drauf. Zumindest bis jetzt! Das gejammere über euer TOP-Team nach den Niederlagen gegen uns war zumindest glaubhaft. (Siehe jeweiligen Thread)
Ein kleiner Tipp am Rande - wir wachsen mit unseren Aufgaben .... -
so festgewachsen ist aber auch blöd,oder?
-
Für Dan tut es mir aufrichtig Leid (das 2. verpasste Finale)! Eure Mannschaft ist leicht zu verunsichern..... (man hat es gesehen) Und der Ausfall von Dan wird das Weitere dazu beitragen! Deshalb habe ich ein super Gefühl für die Finalspiele.
-
-