1. Playoff - Finale Ravensburg - Schwenningen Trash-Talk Thread

• zum Thema:
    ich hoffe es werden stimmungsgewaltige Spiele mit dem besseren Ende für uns :thumbsup:
    ich wage die Prognose,daß wir am Sonntag 1000 WW-Fans im Ravensburger Stadion sein werden.Ich hätte mir schon ein anderes Vorgeplänkel gewünscht,ist aber nicht mehr zu ändern.Der Fred hat jetzt fast 300 Beiträge,aber so gut wie keinen vernünftigen Trash-Talk.
    Gebt Euch endlich Mühe :hammer:
    Lasset die Spiele beginnen

• Ist halt der Draisaitl, der hat doch schon die Hosen voll wenn er an nur den Bauchenberg denkt...guter alter Mannheimer..wir freuen uns auf Dich! :prost:

Vor was sollte er Angst haben, vor eurer Supi Stimmung?

Kann ich mir nicht vorstellen, hab eher das Gefühl, das es so läuft wie letztes Jahr, und ihr euch nach Spielschluss wieder gegenseitig eine auf die Birne haut. Wobei ich euch Wild Wings zur Vernunft aufrufe, den wie sagte schon der gute alte Cornelius, " Affen hauen (so ähnlich), keine Affen" :hammer: :hammer:

Hab übrigens Tickets für die Spiele in Ravensburg ohne Ausweiß bekommen. Achso komm ja auch aus der nähe :D

• NIE IN LEBEN!!!WENN DOCH DANN LAUF ICH NACKIG IN CITY-RONDEL RUM!!!(BEI EINER GRÖSSE VON 164 CM UND EINEN KAMPFGEWICHT VON 73KG GANZ SCHÖN ECKLIG NICHT?? :puke: :pfeif: :pfeif: )ICH SAGE ZU 98 % DAS ES RV WIRD!! :( :(

• auch wenn ich es nicht gern sage und hoffe das es anders kommt, denke ich mal das Rv die meisterschaft für sich eintscheiden wird und das auch recht klar mit 3-0 oder 3-1 in der serie.
    Rv schon in der runde die meiner ansicht nach bessere mannschaft wenns gegen uns ging.
    dazu noch fehlt ein hacker sicher, dann evtl ein forster und götz.
    natürlich kann ein andy schneider einen hacker im gewissen sinne kompensieren, aber eben nicht zu 100%
    und da es meiner meinung nach in diesem finale wirlich auf jedes prozent der tagesform und der tiefe im kader ankommt denke ich das da Rv klar nen vorteil hat.

mfg bully

• Rein gefühlsmäßig sage ich WW wird es gegen uns sehr schwer haben die Serie zu gewinnen. Ich habe 3 Spiele live gesehen und da hattet Ihr keinen Hauch einer Chance! Sorry, wenn ich das jetzt so hart sage. In die Spiele seit Ihr immer hoch motiviert rein gegangen! und habt sie sang und klanglos verloren :!: (ich sage nur Derby :pfeif: , wenn Ihr es auch nicht so seht in Schwenningen) Die 3 Niederlagen haben euch ganz schön weh getan! Und kommt mir jetzt nur nicht Play offs sind andere Spiele! :schulterzuck: Gegen uns sind es immer Play offs! :rofl: So sehe ich das als RAV`ler. :prost:

• Naja Playoffs sind dennoch was komplett anderes, das Finale erst recht. Ich denke, dass wird ne enge Kiste über 5 Spiele... mit dem glücklicheren Ende für die Wild Wings. Die bessere Kadertiefe v.a. in Reihe 3 und 4 könnte ausschlaggebend sein. Zumal von unserer ersten Reihe, v.a. von Leavitt in den Playoffs bisher nicht viel zu sehen war!

• Sorry, wenn ich widerspreche Niskala. Ich habe in den bisherigen play off Spielen keine Schwäche unserer Mannschaft feststellen können! O.k. Spiel 1 gegen Rosenheim, da wußten unsere Spieler noch nicht wie Maracle tickt. Die Mannschaft ist top in Form und konnte zu jeder Zeit einen Gang hochschalten und die Tore machen.

• Naja so wie euer Trainer die Favouritenrolle weg schiebt sieht er es wohl anders als du ;)

Wie gesagt es sind PO`s dazu noch Finale und da kann echt alles passieren. Es wird wohl entscheidend sein wer die bessere Tagesform am jeweiligen Tag hat.

• Insgesamt gesehen schätze ich die Towerstars einen Tick besser ein als VS. Vorausgesetzt wir haben die Tagesform. Nicht nur wegen der drei klaren Siege in der Meisterschaftsrunde. Gegen die Rosenheimer haben wir uns so richtig gut in eine PlayOff Form gespielt. Trotz Maracle. Die Torhüterposition war mit Maracle besser besetzt als es Silverthon bei den Schwänen ist. Wäre ein Silverthon im Rosenheimer Tor gestanden hätte der SBR schwere Schlappen bekommen!

• Bla bla bla jetzt fang bitte nicht ihr auch schon an mit hätte/wäre/wenn und so zeugs :puke:
    Ihr seit Hauptrunden erster gewesen seit im Finale und gut ist. Und da ist es sinnlos anzufangen wenn der da spielt und der da wäre es so gelaufen.
    Das Finale ist offen und beide Mannschaften können Meister werden, wer es am Ende wird, wird sich dann zeigen ;)

• Naja des brauch ich nicht weil ich im gegensatz zu dir unsere PO spiele gesehn hab, bevor ich hier die große Klappe hab von wegen die Wings haben keine Chance.
    Klar könnt ihr genauso Meister werden wie wir auch, aber uns abzuschreiben das wir schon so gut wie verloren haben ist für mich einfach nur dumm. Wir stehn nicht umsonst im Finale, haben uns nicht umsonst ins Finale gesweept, sind nicht umsonst gegen Dresden weiter gekommen, haben ich umsonst gegen die in meinen Augen Stärkste 1. Reihe (Dresden) gewonnen.

• Aber hört sich schwer danach an ;)
    Aber egal auch wenn du es ungern hörst, PO Spiele sind andere Spiele da ist alles möglich. Und da gibt es genügend beispiele. Z.b. heute hat Klostersee gegen Tölz gewonnen und führt in der Serie mit 2:1, und das nachdem Tölz das erste Spiel 7!!!!!!!!! zu 0 gewonnen hat.
    Du kannst aber ruhig glauben dass ihr uns locker packt ;)

• Das mit dem locker packen werde ich mit Sicherheit nicht glauben ... *smile*
    Wünsche allen jetzt eine gute Nacht und laßt die Spiele endlich beginnen!
    Bis Sonntag SWW :prost:

• Nach Hackers Ausfall, bewerte ich beide Mannschaften ungefähr so.

Torwart sehe ich mit Vorteil für Rav., Lange wirkt einfach sicherer und lässt nicht viel nach vorne prallen.

1. Reihe Vorteil Ravensburg, Leavitt, Maloney, Thomson nicht überragend bis jetzt in den Playoffs, wenn die aber richtig loslegen, sind die nur schwer zu halten. Gell Herr Renz 8)

2. Reihe Ausgeglichen, keine gravierenden Unterschiede auszumachen auf beiden Seiten, entscheidet die Tagesform. Cabana, Oravec und Boon im Halbfinale in echt starker Form und nicht umsonst die meisten Punkte gemacht.

3. Reihe sehe ich eher Ravensburg im Vorteil, vorallem durch die Verpflichtung von Pielmeier hat diese Reihe sich enorm verstärkt. Macht echt Spaß der dritten Reihe zuzuschauen.

4. Vorteil Schwenningen, wobei auch mittlerweile unsere vierte Reihe sich stark verbessert hat. Würde gegen Schwenningen wieder gerne Marco Miller spielen sehen. Warum? Ravensburger halt.

Verteidigungsreihen sind meines erachtens keine großen Unterschiede zu erkennen. Kinch, Gleich sehr solide und souverän 8) , Busch und Slava offensiv hui, defensiv solala :rolleyes: , Vasi und Schwarz find die beiden richtig gut, passen von der Spielweise auch perfekt zusammen offensiv nicht allzuviel, aber defensiv stehen die zwei wie ne Wand. :bash: .

Ist meine Sicht der Dinge, hab jetzt nichts über die Schwenniger Spieler geschrieben, hab die dieses Jahr nur viermal gesehen, das überlasse ich euch Schwenningern.

Hoffe auf einen 3-2 Erfolg im Finale, wobei das nicht fördernd für so manche Nerven ist :seestars: .

• Bla bla bla jetzt fang bitte nicht ihr auch schon an mit hätte/wäre/wenn und so zeugs :puke:
    Ihr seit Hauptrunden erster gewesen seit im Finale und gut ist. Und da ist es sinnlos anzufangen wenn der da spielt und der da wäre es so gelaufen.
    Das Finale ist offen und beide Mannschaften können Meister werden, wer es am Ende wird, wird sich dann zeigen ;)

Ja super einwandfrei! Dann können wir den Thread ja jetzt zumachen! :rofl:

• Zitat

Und zum Thema Marienplatz in München: Schwaben haben da noch nie irgendetwas zu feiern gehabt!

as ist falsch, Schwaben haben da schon sehr viel gefeiert ..... ist nicht Hoeneß auch Schwabe ??

aber Stoiber sollte auch dabei sein... eine Rede von ihm wäre ein Höhepunkt ................