1. Playoff - Finale Ravensburg - Schwenningen Trash-Talk Thread

  • Um genau zu sein fast doppelt so hoch und ich bin mir sicher, dass es nicht wie beim RV Online verkauf nicht nach 10 min keine Karten mehr gibt..

  • So, nach dem auch von mir zahlreiche Versuche an Karten für Sonntag und Donnerstag zu kommen erfolglos verlaufen sind, versuch ich´s auf diesem Wege: Wer für die Spiele 1 und 3 Karten abgeben kann, bitte melden. Bin auf der Suche nach jew. 5 Karten, bin aber natürlich auch über jede einzelne froh! Hole die Karten selbstverständlich ab (wo auch immer ...). Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe.

  • So erneut zurück vom Fanshop :D

    Dort war auch der O-Ton das eventuell geplant ist vor der Halle eine Videoleinwand zu installieren. Denke das dies eine vernünftige Lösung wäre.

    Man kann es eben nicht allen recht machen. Man hätte ja auch z.B. Karten nur nach Vorlage des Ausweisses verkaufen können um den Schwenningern den Einkauf der Tickets ,welches über ihr Kartenkontigent hinaus geht, zusätzlich zu erschweren. Aber das wäre auch für einige Ravensburg Fans nicht gut gewesen.

    Die meisten Schwenninger die sich hier über den Vorverkauf aufgeregt haben, konnten ja heute dennoch Karten sichern. Wenn nicht solltet ihr einfach in eurer Forum gehen, denn da werden sicherlich die nächsten Tage einiges an Tickets weiterverkauft.

    Im Endeffekt könnt ihr euch mit meiner Meinung nach geschätzten 600 - 1000 Schwenningern die dann in Ravensburg im Stadion sein werden mehr als zufrieden geben.

  • So, Karten für So. und Do. im Sack. Hab grad auf der RV-Geschäftsstelle erfahren daß Schwenningen nur 400 Karten nach Rav schickt! Und das bei einer Kapazität von 6.214 Zuschauern. Das ist doch noch viel lächerlicher wenn man bedenkt, daß wir Euch genau so viele Karten geschickt haben, obwohl wir nur 3.300 Kapazität haben. Das ist keine Dummheit von uns, sondern Fairness! Und online gibts auch noch welche für Euch, und VVK auch noch..... Also was gibts hier eigentlich von Schwenninger Seite rum zu mosern? :bash::puke:

    Fang nicht an, an einer Legende zu stricken. Ihr habt uns definitiv keine 400 Karten geschickt und wenn man bei uns gemerkt hat, dass ihr offiziell verlautbaren lasst, dass der Vorverkauf um 13:00 Uhr beginnt, aber fröhlich, fleißig schon morgens Karten verkauft, dann dürft ihr euch auch nicht wundern, wenn es zu einer entsprechenden Retourkutsche kommt. Wie man in den Wald hineinruft...

  • Superman trägt RENZ unterwäsche!


    Häh??? Was willst Du mit diesem sinnfreien Posting ausdrücken???

    btw: wäre es nicht möglich, die ganzen Kartengesuche in die Tauschbörse zu verschieben? Ist sicher der sinnvollere Platz dafür als der Trash-Talk Thread...

    Einmal editiert, zuletzt von rübennase (12. April 2011 um 12:43)

  • Fang nicht an, an einer Legende zu stricken. Ihr habt uns definitiv keine 400 Karten geschickt und wenn man bei uns gemerkt hat, dass ihr offiziell verlautbaren lasst, dass der Vorverkauf um 13:00 Uhr beginnt, aber fröhlich, fleißig schon morgens Karten verkauft, dann dürft ihr euch auch nicht wundern, wenn es zu einer entsprechenden Retourkutsche kommt. Wie man in den Wald hineinruft...

    Ich bastel an keiner Legende. Und der vorzeitige VVK einer Stelle hat ja wohl nix mit einer "Strategie" der Towerstars oder sonst was zu tun. Da kann doch unsere Geschäftsstelle nix dafür wenn´s die Saulgauer Stelle schon vor 13 Uhr verkauft. Das hat doch eh nix gebracht, wer wußte denn schon daß es dort schon morgens Karten gibt? Ich glaub nicht daß die WERBUNG dafür gemacht haben! :seestars:

  • So ist es richtig, so wenig wie mögloich Karten nach Oberschwabel schicken.
    Weil es einfach mies ist wenn man extra sagt es gibt ab 13 Uhr karten früher verkaufen.

    Ich hoff das dann die wenigen Schwenninger welche eine Karte haben die Mini-Puzzelschachtel zum beben bringen und die Meisterschaft dort holen.

  • So ist es richtig, so wenig wie mögloich Karten nach Oberschwabel schicken.
    Weil es einfach mies ist wenn man extra sagt es gibt ab 13 Uhr karten früher verkaufen.

    Ich hoff das dann die wenigen Schwenninger welche eine Karte haben die Mini-Puzzelschachtel zum beben bringen und die Meisterschaft dort holen.

    Mein Gott habt ihr ein Gejammer! Lies mal ein paar Einträge davor. Es gab m.W. nur eine VVK-Stelle die früher verkauft hat. Man sollte sich halt auch mal ein bisschen Zeit nehmen und ein paar Einträge lesen bevor man die Klappe aufreißt! Mann, Mann, Mann :pfeif:
    Und übrigens: wir lieben unsere Schmuckschachtel!

  • Vielleicht sollten wir den Thread ja doch schliessen und erst kurz vor dem Spiel wieder öffnen. Ich denke mittlerweile weiß jeder, dass Ravensburg viel zu wenig Karten nach Schwenningen geschickt hat und Schwenningen heute Abend viel zu wenige oder vielleicht ja auch (aus Schwenninger Sicht) zu viele Karten für den Online-Verkauf freigeben wird. Das ist dann wieder total ungerecht, weil dann die Ravensburger viel mehr Karten kaufen können als die Schwenninger...
    Wie lange wollen wir noch darüber diskutieren? Vielleicht können wir jetzt ja mal wieder ein bisschen trash talken anstatt nur rumzujammern.

  • ...... Trainer Kammerer ärgert sich allerdings, wie viele Eishockeyfans mit ihm, dass ausgerechnet das Finale aus Termingründen nicht im Modus „best of seven“, sondern „best of five“ (drei Siege sind nötig) ausgetragen wird. „Das ist schon etwas blöd. Das Finale ist doch der Höhepunkt. Ausgerechnet hier werden die Termine reingepresst und es wird jeden zweiten Tag gespielt. Da wäre mir ein zusätzlicher Dienstagspieltag in der Punkterunde lieber, denn das Finale sollte best of seven sein.“
    Link

    Da hat ja jemand die Hosen voll ....... :D
    Schwenningen ist wohl ausgepowert *lol*

  • Also heut Abend gibt es bestimmt noch viele Karten übers Internet... Wen man bedenkt, das der Fanshop heute 7,5h geöffnet hat, also 450min und wir ca. 4500Karten zum Verkauf haben, nachdem die Dauerkarten abgezogen wurden, müsste man alle 6sec eine Karte verkaufen, damit heut Abend schon ausverkauft ist. Das glaub ich nicht wirklich. Und da alle übrigen Karten ins Internet kommen, haben die RVler sehr gute Chancen genügend Karten zu kaufen... sogar Sitzplatz!

  • Ich bastel an keiner Legende. Und der vorzeitige VVK einer Stelle hat ja wohl nix mit einer "Strategie" der Towerstars oder sonst was zu tun. Da kann doch unsere Geschäftsstelle nix dafür wenn´s die Saulgauer Stelle schon vor 13 Uhr verkauft. Das hat doch eh nix gebracht, wer wußte denn schon daß es dort schon morgens Karten gibt? Ich glaub nicht daß die WERBUNG dafür gemacht haben! :seestars:

    Doch, Du bastelst an der Legende, ihr hättet uns 400 Karten pro Spiel geschickt. Und das ist einfach nicht der Fall.

  • Finde Kammerer hat schin recht, dass das Finale jetzt schon bisschen schnell durchgehauen wird. Best of 7 wäre schon nicht schlecht gewesen..aber gut...

    Schwer trifft uns aber wohl der Ausfall von Dan Hacker, ist sehr schade, auch für ihn, schon wieder ein Finale was er verpasst. Gut, dass wir Schneider in der Hinterhand haben, auch wenn er ihn nicht komplett ersetzen kann, auch weil er ein komplett anderer Spielertyp ist..

  • Doch, Du bastelst an der Legende, ihr hättet uns 400 Karten pro Spiel geschickt. Und das ist einfach nicht der Fall.

    Wo schreibe ich 400 Karten pro Spiel? Aber gut - in dem Fall mache ich mal ne Ausnahme: Ihr habt ja nur 1 Heimspiel, von daher hast du natürlich Recht! :rofl:

  • Wirklich schade für Dan Hacker,er ist wieder in der wichtigsten Sasionphase verletzt... :S Gute Besserung Dan!

    Aber zum Glück haben wir noch einen Andy Schneider in der Hinterhand,nun wird er auch noch seinen Teil zur diesjährigen SERC-Meisterschaft beitragen. ;)

  • Finde Kammerer hat schin recht, dass das Finale jetzt schon bisschen schnell durchgehauen wird. Best of 7 wäre schon nicht schlecht gewesen..aber gut...

    Schwer trifft uns aber wohl der Ausfall von Dan Hacker, ist sehr schade, auch für ihn, schon wieder ein Finale was er verpasst. Gut, dass wir Schneider in der Hinterhand haben, auch wenn er ihn nicht komplett ersetzen kann, auch weil er ein komplett anderer Spielertyp ist..

    .... um Dan Hacker tut es mir natürlich leid!
    die besten Genesungswünsche von mir aus RAV :!:

  • ...... Trainer Kammerer ärgert sich allerdings, wie viele Eishockeyfans mit ihm, dass ausgerechnet das Finale aus Termingründen nicht im Modus „best of seven“, sondern „best of five“ (drei Siege sind nötig) ausgetragen wird. „Das ist schon etwas blöd. Das Finale ist doch der Höhepunkt. Ausgerechnet hier werden die Termine reingepresst und es wird jeden zweiten Tag gespielt. Da wäre mir ein zusätzlicher Dienstagspieltag in der Punkterunde lieber, denn das Finale sollte best of seven sein.“
    Link

    Da hat ja jemand die Hosen voll ....... :D
    Schwenningen ist wohl ausgepowert *lol*


    :sleeping:
    Genau, ausgepowert und schläfrig.

    Nun, das, was ich von Ravensburg am Freitag gesehen hab, läßt mich nicht vor Ehrfurcht erstarren 8)