1. Playoff - Finale Ravensburg - Schwenningen Trash-Talk Thread

  • Die Schwänchen-Fans riskieren hier ne ganz schön grosse Klappe. Naja wahrscheinlich überspielen sie damit, dass sie die Hosen voll haben, wenn sie daran denken, von der stärksten Mannschaft der Liga um ihren Aufstieg in die DEL gebracht zu werden. Dann können sie in der nächsten Saison weiter davon träumen..........

  • Die Schwänchen-Fans riskieren hier ne ganz schön grosse Klappe. Naja wahrscheinlich überspielen sie damit, dass sie die Hosen voll haben, wenn sie daran denken, von der stärksten Mannschaft der Liga um ihren Aufstieg in die DEL gebracht zu werden. Dann können sie in der nächsten Saison weiter davon träumen..........


    Und du bist nochmal wer genau? :rofl:

  • Am 20.04. wird der CAS sein Urteil sprechen. Wie schaut es denn jetzt aus Ravensburger Sicht bei einer evtl. Meisterschaft aus, speziell was die 9.000 Punkte-Thematik betrifft? Ich habe etwas von Erweiterungsplänen vernommen. Gehe ich aber richtig in der Annahme, dass diese wohl kaum bis zum Saisonstart abgeschlossen wären???

    In diesem Fall wäre der Aufstieg also auch bei einem positiven Ergebnis aus Lausanne an das Wohlwollen der DEL geknüpft und diese wehren sich ja mit Händen und Füßen gegen einen Aufsteiger (solange nicht noch ein Club abdankt). Es wäre für die DEL daher also auch juristisch ein Leichtes, eine Ravensburger Bewerbung abzuschmettern...

  • Und wie genau unterscheiden sich diese dann von Dir, Mehlsäckle? Wenn ich mir so Deine Beiträge in Deiner ja noch recht kurzen ESBG-Forums Laufbahn so anschaue, bist Du eher derjenige, der eine große Klappe riskiert, oder? ;)

    Hm, das klappt ja bereits super mit dem VVK in RV, Erst groß auf der HP ankündigen, dass der VVK um 13:00 Uhr auch an allen bekannten VVK-Stellen beginnt, und schon tanzt der erste aus der Reihe.

  • Ihr super-gescheiten Schwänchen meint wohl auch mit den dummen Turmstädtern könnt ihr es machen und jede Menge Eintrittskarten ergattern.......ganz sooooo dumm sind wir nun leider auch wieder nicht......

  • Hm, das klappt ja bereits super mit dem VVK in RV, Erst groß auf der HP ankündigen, dass der VVK um 13:00 Uhr auch an allen bekannten VVK-Stellen beginnt, und schon tanzt der erste aus der Reihe.

    Uns solls, recht sein oder ? :thumbsup:

  • Ihr super-gescheiten Schwänchen meint wohl auch mit den dummen Turmstädtern könnt ihr es machen und jede Menge Eintrittskarten ergattern.......ganz sooooo dumm sind wir nun leider auch wieder nicht......


    Trink nicht so viel.......Das tut dir nicht gut ;)

  • @ Mods

    Bitte macht diesen Thread erstmal wieder zu. Das ist ja jetzt schon kaum auszuhalten hier.

    Die relevanten Sachen kann man dann ja weiterhin im Infothread posten!!!!!!!!!

  • @ Mods

    Bitte macht diesen Thread erstmal wieder zu. Das ist ja jetzt schon kaum auszuhalten hier.

    Die relevanten Sachen kann man dann ja weiterhin im Infothread posten!!!!!!!!!

    Zustimm

    Viele Grüße

  • Am 20.04. wird der CAS sein Urteil sprechen. Wie schaut es denn jetzt aus Ravensburger Sicht bei einer evtl. Meisterschaft aus, speziell was die 9.000 Punkte-Thematik betrifft? Ich habe etwas von Erweiterungsplänen vernommen. Gehe ich aber richtig in der Annahme, dass diese wohl kaum bis zum Saisonstart abgeschlossen wären???

    In diesem Fall wäre der Aufstieg also auch bei einem positiven Ergebnis aus Lausanne an das Wohlwollen der DEL geknüpft und diese wehren sich ja mit Händen und Füßen gegen einen Aufsteiger (solange nicht noch ein Club abdankt). Es wäre für die DEL daher also auch juristisch ein Leichtes, eine Ravensburger Bewerbung abzuschmettern...


    Die Ravensburger müssen wohl eher froh sein, wenn keiner aufsteigen darf, denn es gäbe nichts Blöderes, als Meister zu werden, aufsteigen zu dürfen, aber nicht zu können (oder zu wollen). :D Würde bei manchem Fan gar nicht gut ankommen, Bietigheim lässt grüssen.


  • Die Ravensburger müssen wohl eher froh sein, wenn keiner aufsteigen darf, denn es gäbe nichts Blöderes, als Meister zu werden, aufsteigen zu dürfen, aber nicht zu können (oder zu wollen). :D Würde bei manchem Fan gar nicht gut ankommen, Bietigheim lässt grüssen.


    Deine Aussage bedeutet, dass Du davon ausgehst, dass wir Meister werden! :thumbsup::respekt:

    Das müsste für euch doch dann viel schlimmer sein, denn ihr könntet ja aufsteigen - geht als Vize aber nicht. Das ist doch der viel größere Stachel! Mal abgesehen davon - wer sagt denn, dass wir nicht können. Wenn man will, geht alles - nicht können heißt nicht wollen.

    Ihr meint auch ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen - ihr werdet doch genauso als provinzielle Suppenkasperle gesehen.

    Ich sag nur eins: ihr habt ja Finalsweep-Erfahrung gesammelt :seestars: , dann schmerzt es diesmal vielleicht nicht ganz so!