1. Playoff - Finale Ravensburg - Schwenningen Trash-Talk Thread

• Egal - wer da feiert, der hat ein Problem, sollte das Ding am Donnerstag entschieden werde. Freitag ist Karfreitag und da ist bekanntlich ab 0:00 Uhr Tanzverbot. Würde also eine recht kurze Feier werden.

• ...
    Ist ja echt lächerlich so eine wichtige Serie und von EVR Seite so ein Witz von Mini-Arena... Man man man...
    ...

Die Halle in RV kann dir doch völlig Wurst sein, da du ja eh nicht Auswärts fährst - du bist wohl nichtmal bei den Heimspielen in Schwenningen!?
    Und glaubst du etwa das EVR-Team wird nicht alles geben - da steht mit Sicherheit auch ein Team auf dem Eis!

Lasset die Spiele beginnen!

:popcorn:

• Also Suppenschüssel würd ich die Halle jetzt nicht nennen.. 5-Minuten-Terrine triffts glaub besser.
    Wobei, wenn ihrs klug anstellt, zeigen wir euch nen kleinen Trick, dann könnt ihr es ja umbenennen in 134 Sekunden-Terrine.

Wie war das nochmal? "Mein Stern, der hat drei Ecken, drei Ecken hat mein Stern".. Da muss ich sagen: Lieber ne Bierdose als n verkrüppelter Himmelskörper.
    Wer kam eigentlich auf die Idee, da nen Stern hinzustellen und hat dann gemerkt, dass er gar nicht so einfach stehen kann ohne Fläche am Boden?
    Mann Mann Mann und dieses Trauerspiel müssen wir uns zweimal antun..
    Wobei, das hat auch humanitäre Gründe.. Wir wollen ja nicht, dass die Fans des bald sponsorlosen Teams nach mehr als einem Besuch in der Helios-Arena alle heulend zu Mama laufen müssen.

Konntet Ihr noch Slaventinskys Frisör-Termin verschieben oder kollidiert eure Niederlage jetzt mit der Instandhaltung seiner Dauerwelle?

Hach, das wird ein grandioses Finale...

• Es wäre angebracht, dass Ravensburg wenigstens ein Spiel gegen uns gewinnen darf. Pflaumentruppe...

Ansonsten gibt es nur noch eins zu sagen:

Wild Wings...Prepare for glory!

• Also Suppenschüssel würd ich die Halle jetzt nicht nennen.. 5-Minuten-Terrine triffts glaub besser.
    Wobei, wenn ihrs klug anstellt, zeigen wir euch nen kleinen Trick, dann könnt ihr es ja umbenennen in 134 Sekunden-Terrine.

Wie war das nochmal? "Mein Stern, der hat drei Ecken, drei Ecken hat mein Stern".. Da muss ich sagen: Lieber ne Bierdose als n verkrüppelter Himmelskörper.
    Wer kam eigentlich auf die Idee, da nen Stern hinzustellen und hat dann gemerkt, dass er gar nicht so einfach stehen kann ohne Fläche am Boden?
    Mann Mann Mann und dieses Trauerspiel müssen wir uns zweimal antun..
    Wobei, das hat auch humanitäre Gründe.. Wir wollen ja nicht, dass die Fans des bald sponsorlosen Teams nach mehr als einem Besuch in der Helios-Arena alle heulend zu Mama laufen müssen.

Respekt! Seit ein paar Tagen angemeldet und so eine grosse Klappe!
    Du musst dir dieses Trauerspiel doch nicht antun, denn auf solche Irrlichter wie dich, kann selbst der SERC verzichten und hoffentlich hast du deine Mutti schon darauf vorbereitet, dass sie dir evtl. sehr bald Trost spenden muss, denn die Chancen dazu stehen nicht schlecht... :rofl:
    Und um die Sponsoren des EVR brauchst du dir bestimme keine Sorgen machen, schau lieber nach dem eigenen Stall!

• Respekt! Seit ein paar Tagen angemeldet und so eine grosse Klappe!
    Du musst dir dieses Trauerspiel doch nicht antun, denn auf solche Irrlichter wie dich, kann selbst der SERC verzichten und hoffentlich hast du deine Mutti schon darauf vorbereitet, dass sie dir evtl. sehr bald Trost spenden muss, denn die Chancen dazu stehen nicht schlecht... :rofl:
    Und um die Sponsoren des EVR brauchst du dir bestimme keine Sorgen machen, schau lieber nach dem eigenen Stall!

Käse zum Whine? Ich hab hier vorher irgendwo gelesen, dass Trashtalk erwünscht ist. Tut mir Leid, ich wollte dir nicht zu Nahe treten. Ich wusste ja nicht, dass du a) dich angesprochen fühlst und b) so zart besaitet bist.
    Ich werd mal den Mods schreiben, dass sie schauen sollen, dass du in Ruhe gelassen wirst.
    SAMTHANDSCHUHE FÜR ALLE. Achtung, hier werden sie gebraucht.

</sarkasmus>

• Das 1. Spiel, das ich dieses Jahr sehen kann. Ich freu mich wie Bolle... :D

Ich hoffe auf ein würdiges Finale und eine geniale Stimmung auf den Rängen :prost:

• Dann steht das Finale also fest, das viele schon vor der Saison als Traumfinale bezeichnet haben!

Wird bestimmt lustig in Ravensburg mit den Karten. Ohje das werden ja richtig extreme 2 Eishockeywochen. Erst diese Woche Damen Eishockey WM und nächste Woche die Finalspiele. Vielleicht hat ja der ein oder andere Schwenninger am Sonntag am ersten Spieltag davor noch Lust die letzten beiden WM Spiele (Österreich:Lettland , Deutschland:Norwegen) anzuschauen. Die Karten sind mit 7 Euro Sitzplatz und 5 Euro Stehplatz auch relativ günstig.

• Ich kann dir jetzt schon das totale Chaos versprechen! Obwohl RV nur so eine kleine Schachtel als Stadion" hat, werden die überfordert sein. Das trifft dann auch spielersichen gegen unsere Wild Wings zu!!!!!
    Ravensburg wird ein trauriges Ende erleben..... besonders wo Sie jetzt so sicher an einen Sieg glauben und sich verzweifelt an vergangene Erfolge gegen uns klammern. :rofl:

• Habt ihr vielleicht ausser großen Sprüchen auch einen Plan wie ihr Ravensburg in einer Serie von 5 Spielen schlagen könnt?

Ravensburg ist in einzelnen Spielen vielleicht zu schlagen, da dort nur die Tagesform, Glück oder Spiellaune entscheident ist, aber in einer Serie von 5 Spielen gebe ich dem Tabellenvierten keine Chance. :P

• Und ihr wollt wohl diese eine welche Mannschaft sein die Schwenningen in der Serie schlagen kann?

Klopf Klopf ...... Aufwachen .......die Schule fängt gleich an!!! Das was ich gestern von den Tower Stars gesehen und übrigens auch gehört habe, macht mir keine Angst.

• Ich kann dir jetzt schon das totale Chaos versprechen! Obwohl RV nur so eine kleine Schachtel als Stadion" hat, werden die überfordert sein. Das trifft dann auch spielersichen gegen unsere Wild Wings zu!!!!!
    Ravensburg wird ein trauriges Ende erleben..... besonders wo Sie jetzt so sicher an einen Sieg glauben und sich verzweifelt an vergangene Erfolge gegen uns klammern. :rofl:

Warum sollte es ein Chaos geben? Glaubst du in RV sitzen nur Pappnasen? Und es war schon desöfteren Ausverkauft, ohne das ein Chaos ausgebrochen ist!
    Und was das Onlinportal angeht: Glaubt ihr etwa Schwenningen wird da Zuschauertechnisch die Oberhand behalten in RV? Es ist doch völlig klar, das im Internet das Kartenkontingent sehr begrenzt ist! Diese Karten werden natürlich sehr schnell weg sein, aber der grösste Teil der Karten geht schon im Fanshop in RV über den Tresen und glaub mir, da kann kein Schwenninger hingehen und einfach mal so z.B. 100 Karten kaufen - also träumt mal weiter von einem Heimspiel in RV, aber selbst wenn, das juckt die Mannschaft der TS doch nicht, die sind Auswärts eh stärker als zuhause...
    Und ja, Ravensburg muss sich an vergangene Erfolge gegen euch klammern... - sie haben wenigstens etwas an was sie sich klammern können! An was klammern sich die Wildwings? An die 1:4, 1:4 und 1:5-Klatschen dieser Saison? Na, dann mal viel Spass beim klammern!

• Vielleicht hat ja der ein oder andere Schwenninger am Sonntag am ersten Spieltag davor noch Lust die letzten beiden WM Spiele (Österreich:Lettland , Deutschland:Norwegen) anzuschauen. Die Karten sind mit 7 Euro Sitzplatz und 5 Euro Stehplatz auch relativ günstig.

Mit Kombitickets ginge das... ;)

Btw: Respekt an beide Vereine, dass man nicht der Versuchung erlegen ist, diese garantiert ausverkauften Spiele noch mit einem Top-Zuschlag zu versehen. Das ist auch nicht selbstverständlich und sollte - bei der gern geäußerten Kritik an den hohen Schwenninger Preise - auch mal gesagt. Ravensburg zum Beispiel würde die Halle doch locker auch mit Stehplätzen für 20 Euro das Stück voll kriegen.