1. Playoff - Finale Ravensburg - Schwenningen Trash-Talk Thread

  • Heute Abend gegen 20 Uhr werden die 4 ???? hoffentlich durch Ravensburg Towerstars ersetzt. Noch ist es nicht soweit und das wird wieder ein hartes Stück Arbeit gegen die Bullen - aber wir schaffen das. Die Mannschaft ist top drauf und wenn wir heute den Sack zu machen kann sich Schwenningen schon mal warm anziehen ..... :D

  • Die Mannschaft ist top drauf und wenn wir heute den Sack zu machen kann sich Schwenningen schon mal warm anziehen ..... :D

    Jawoll wir haben jetzt schon die Hosen voll :pfeif: aber wenn es unbedingt sein muß,dann spielen wir auch gegen Euch :D

  • Jetzt mal ne dumme Frage. Ich hab mich nach den Vorverkaufsstellen für Tickets in Ravensburg erkundigt. Kann man echt beim Schwabo in Villingen Karten für Ravensburg kaufen? das wäre ja super:)

  • Jawoll wir haben jetzt schon die Hosen voll :pfeif: aber wenn es unbedingt sein muß,dann spielen wir auch gegen Euch :D

    Na immerhin haben wir ja eine sehr gute Bilanz gegen Euch! (14:6 Tore in vier Spielen)
    Zur Erinnerung:
    15.10.10 in RV: 4:1
    28.11.10 in VS: 3:1
    23.01.11 in RV: 4:1
    25.2.11 in VS: 1:5
    Ich weiß - PO haben andere Gesetze - aber Eure Truppe liegt uns! :pfeif:

  • Die Ergebnisse der Hauptrunde haben null Aussagekraft, der bisherige Verlauf der diesjährigen Play-Offs ist wieder einmal der beste Beweis dafür. Was natürlich mehr als ärgerlich ist, ist das verspielte Heimrecht, aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Dennoch haben wir genug Qualität, um auch in RV einen Sieg einzufahren. Dass das verdammt schwer wird, ist denke ich allen klar.

  • Die Ergebnisse der Hauptrunde haben null Aussagekraft, der bisherige Verlauf der diesjährigen Play-Offs ist wieder einmal der beste Beweis dafür. Was natürlich mehr als ärgerlich ist, ist das verspielte Heimrecht, aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Dennoch haben wir genug Qualität, um auch in RV einen Sieg einzufahren. Dass das verdammt schwer wird, ist denke ich allen klar.


    Mir schwant etwas - oder ist es nur ein :pfeif: aus dem Wald!?

    :popcorn:

  • Häh? Dich muss man nicht verstehen, oder? Solltest Du Dich als bekennender Anhänger des EV Lindau nicht lieber um die Urlaubsplanung kümmern, anstatt jeden Thread mit Popcorn vollzuschütten?

  • Die Ergebnisse der Hauptrunde haben null Aussagekraft, der bisherige Verlauf der diesjährigen Play-Offs ist wieder einmal der beste Beweis dafür. Was natürlich mehr als ärgerlich ist, ist das verspielte Heimrecht, aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Dennoch haben wir genug Qualität, um auch in RV einen Sieg einzufahren. Dass das verdammt schwer wird, ist denke ich allen klar.

    so siehts aus...ergebnisse aus vorrunde interessieren niemanden und sind auch völlig schnurz. eigentlich sollten wir das jetzt auch am besten wissen, denn gegen rosenheim haben wir eine genauso beschissene bilanz gehabt wie schwenningen gegen uns (wobei die vorzeichen andere sind). eure mannschaft liegt uns zwar, aber ihr habt euch ganz gut gefangen - ich bin echt megagespannt.

    ich denke es ist alles möglich und es wird ein total geiles finale, das wird bombe und wenn ich nur an die stimmung denke bekomme ich jetzt schon gänsehaut - und das wird sowohl bei euch als auch bei uns so sein.

    so oder so, es wird einen verdienten sieger geben. aber wir müssen heute erstmal den sack zu machen und ich hoffe, dass unsere mannschaft gedanklich noch nicht im finale steht sonst gehts nämlich überraschender weise bis dienstag.

  • Die Ergebnisse der Hauptrunde haben null Aussagekraft, der bisherige Verlauf der diesjährigen Play-Offs ist wieder einmal der beste Beweis dafür. Was natürlich mehr als ärgerlich ist, ist das verspielte Heimrecht, aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Dennoch haben wir genug Qualität, um auch in RV einen Sieg einzufahren. Dass das verdammt schwer wird, ist denke ich allen klar.

    Was das Heimrecht letztes Jahr Wert war, hat man ja gesehen. Ich finds eher ein Vorteil, zuerst auswärts ran zu müssen. Da ist der Druck ne Spur kleiner. Denke, dass für uns in der ersten Partie die Chance am Besten ist, in Ravensburg zu gewinnen, siehe Rosenheim.

  • Wie im Vorjahr stehen sich jetzt wieder die beiden besten Mannschaften der Liga im Finale gegenüber (Ja, ich weiß, die Hauptrundentabelle sagt etwas anderes). Im Gegensatz zur Vorsaison kann ich mir dieses Mal aber nicht vorstellen, dass es wieder einen Sweep geben wird. Der Ausgang dürfte absolut offen sein und die Hallen ausverkauft. Lasset die Spiele beginnen!

  • Ja und deshalb seid Ihr auch klarer Favorit. ihr seid Erster der Doppelrunde, habt Heimrecht.

  • Man müsste sie ausdrucken können. So stehts zumindest auf der Homepage per print@home ich hoffe die schalten das bald frei. Ich warte auf den ersten Server absturz ^^