1. Playoff - Finale Ravensburg - Schwenningen Trash-Talk Thread

  • So. Keine Angst ich werd das Thema wenn es soweit ist umbennen. 8)
    Nur dem Aberglaube zu liebe wollt ich es dann doch schon eröffnen ^^

    Edit:
    Ravensburg also..... Dann wollen wir die Pyramide vervollständigen ;);)

    Einmal editiert, zuletzt von abi.serc (10. April 2011 um 20:20)

  • Der Gegner wird zu 99 % Ravensburg sein. Wird ein heisser Tanz, da ist alles möglich. Auf gehts Wings!

  • Jetzt zählts, richtig. Eine erneute Finalniederlage würde sehr schmerzen.
    Hoffentlich können Hacker und Forster dann wieder mitwirken. Wären 2 herbe Verluste für unser Spiel.

  • Jetzt zählts, richtig. Eine erneute Finalniederlage würde sehr schmerzen.
    Hoffentlich können Hacker und Forster dann wieder mitwirken. Wären 2 herbe Verluste für unser Spiel.

    Bei Hacker muss man abwarten. Wenn es eine Gehirnerschütterung ist, ist alles offen. Einerseits sind es 8 Tage Ruhe, andererseits gibt es genug Beispiel wo sowas viele Wochen geht. Aber dann isses einfach gut, dass wir Andy Schneider noch in der Hinterhand haben.

  • Jetzt zählts, richtig. Eine erneute Finalniederlage würde sehr schmerzen.
    Hoffentlich können Hacker und Forster dann wieder mitwirken. Wären 2 herbe Verluste für unser Spiel.


    Du hast Götz vergessen. Auch dessen Krankenakte ist noch nicht geschlossen.

    Ich denke, da werden sich die Wild Wings lange nicht in die Karten sehen lassen, damit sich der Gegner nicht frühzeitig darauf einstellen kann. Wir werden´s wohl erst wissen, wenn das Team am 17. aufläuft. Gut, dass es mit Schneider eine Alternative zu Hacker gäbe.

  • "jetzt zählts richtig"... traurige Aussage
    :schulterzuck:
    Da sind die Play-Offs in der Oberliga mehr wert, wenn man solche Aussagen trifft...

    edit:zumal schmälert es die Leistung anderer Teams ---> finfe ich arrogant!

    2 Mal editiert, zuletzt von Starbull (9. April 2011 um 01:15)

  • Du musst auch mal alles lesen. Keiner spricht den Kaufbeurern oder den Dresdners den verdienten Respekt ab. Aber ist es arrogant, wenn Bayern oder Barcelona erst nach der Gruppenphase der CL sagen, dass es jetzt richtig los geht? Oder das Deutschland recht lässig durch eine EM- oder WM-Qualifikation gehen können?

    Es gibt eben in der Liga auch unterschiedliche Ansprüche - und wenn bei uns doppelt soviel Geld wie bei Kaufbeuren auf dem Eis steht, dann können wir nicht damit zufrieden, nur diese Serie gewonnen zu haben. Da muss man einfach mehr wollen.

    Und letztlich ist es der Auftritt im Finale, der für die Bewertung der Saison eine entscheidende Rolle spielt. Da muss man sich auch nichts anderes vormachen.

  • "jetzt zählts richtig"... traurige Aussage
    :schulterzuck:
    Da sind die Play-Offs in der Oberliga mehr wert, wenn man solche Aussagen trifft...

    edit:zumal schmälert es die Leistung anderer Teams ---> finfe ich arrogant!


    Husch Husch in die Sommerpause mit dir :P

  • Du musst auch mal alles lesen. Keiner spricht den Kaufbeurern oder den Dresdners den verdienten Respekt ab. Aber ist es arrogant, wenn Bayern oder Barcelona erst nach der Gruppenphase der CL sagen, dass es jetzt richtig los geht? Oder das Deutschland recht lässig durch eine EM- oder WM-Qualifikation gehen können?

    Es gibt eben in der Liga auch unterschiedliche Ansprüche - und wenn bei uns doppelt soviel Geld wie bei Kaufbeuren auf dem Eis steht, dann können wir nicht damit zufrieden, nur diese Serie gewonnen zu haben. Da muss man einfach mehr wollen.

    Und letztlich ist es der Auftritt im Finale, der für die Bewertung der Saison eine entscheidende Rolle spielt. Da muss man sich auch nichts anderes vormachen.


    Im Endeffekt habe ich es alkoholisiert doch falsch interpretiert daher: Sorry, nix für Ungut :beer:

  • Sweep, Sweep, Finale. Man könnte behaupten, Schwenningen ist das Wolfsburg der zweiten Liga. 8)

    Da sieht man eben doch noch den Klassenunterschied zur DEL. Während Wolfsburg das ist nur 6 Siegen schafft, brauchen wir dafür 8.

  • für meine Begriffe total überflüssig diesen Thread schon jetzt zu eröffnen, obwohl der Gegner noch gar nicht fest steht; auch wenn das ? irgendwann mal gegen RV oder RO ersetzt wird... Lobtiraden können doch immer noch in den letzten WW-Threads gepostet werden...(wers braucht) Für mich eine Spur zu überheblich, liebe Leut'!!!

  • für meine Begriffe total überflüssig diesen Thread schon jetzt zu eröffnen, obwohl der Gegner noch gar nicht fest steht; auch wenn das ? irgendwann mal gegen RV oder RO ersetzt wird... Lobtiraden können doch immer noch in den letzten WW-Threads gepostet werden...(wers braucht) Für mich eine Spur zu überheblich, liebe Leut'!!!

    Dann les dir doch nochmal genau nach, weswegen abi den Thread bereits jetzt schon eröffnet hat ;)

  • Aberglaube hin oder her, aber n bissl komisch darf man das dann doch trotzdem finden. Hätte ja Zeit gehabt, wenn dann wirklich klar ist, wer der Gegner ist.
    Dann wird der Thread auch nicht so zugespamt ;)

    Je länger solche Threads offen sind, desto gereizter werden nämlich auch die Schreiber (kommt mir zumindest so vor).

  • Aberglaube hin oder her, aber n bissl komisch darf man das dann doch trotzdem finden. Hätte ja Zeit gehabt, wenn dann wirklich klar ist, wer der Gegner ist.
    Dann wird der Thread auch nicht so zugespamt ;)

    Je länger solche Threads offen sind, desto gereizter werden nämlich auch die Schreiber (kommt mir zumindest so vor).

    Morgen wird der Gegner doch sowieso feststehen, also macht hier mal kein Geschiss ;)

  • Wenn man sich nicht über gegnerische Fans hier aufregen kann oder über die schimpfen, dann legt man sich mit den Eigenen an. *kopfschüttel*.....Es ist doch schei** egal wann der Thread aufgemacht wird. Wenn das von abi aus Aberglaube gemacht wird, dann solls doch recht sein.....Einfach mal ein bissel runter kommen, sich über den Finaleinzug freuen und ein Füpi schlürfen.... ^^