1. Playoff - Finale Ravensburg - Schwenningen Trash-Talk Thread

  • Ich glaube nicht, dass die Ravensburger den Online-Verkauf freischalten. Nicht jeder ist so einfältig wie die Schdiehlers anno 2006... :pfeif:

  • Ja ja die Schwänchen liegen uns gut. Das werden sie gleich am Sonntag zu spüren bekommen.
    Und der Renz kann gleich mal seinen längst fälligen Renten-Antrag stellen.

  • Ja ja die Schwänchen liegen uns gut. Das werden sie gleich am Sonntag zu spüren bekommen.
    Und der Renz kann gleich mal seinen längst fälligen Renten-Antrag stellen.


    Stimmt ja ihr habt ja nur Jugendspieler wo man net anfassen Darf . Die Ergebnisse aus der Hauptrunde interessiert niemand mehr.

  • Bin ja gespannt wie ihr den Kartenverkauf für RV für Eurer Heimspiel organisieren werdet. Hoffentlich gibts nicht nur 600 Karten. Wir würden ca. 1500 Karten benötigen. Meint ihr da geht was?? :prost:

  • 1500? Das glaube ich bei euch erst, wenn ich es sehe. Ich denke anders herum wird es ein deutlich größeres Problem;)


  • Stimmt ja ihr habt ja nur Jugendspieler wo man net anfassen Darf . Die Ergebnisse aus der Hauptrunde interessiert niemand mehr.


    Die Juniorenspieler darf man schon anfassen, aber dazu wird der Renz nicht mehr kommen.......
    Stimmt, die Ergebnisse der Hauptrunde interessieren nicht mehr, jetzt werdet Ihr neu gerupft. :D

  • Da die Finalpaarung jetzt endgültig feststeht, noch einmal zur Erinnerung: Trash-Talk ist durchaus erwünscht, es darf auch heiss hergehen, keine Frage, solange es im Rahmen bleibt! Am Höhepunkt der Saison wird sicher kein Wort auf die Goldwaage gelegt, Beleidigungen werden wir aber nicht dulden, weder gegenüber dem Gegner, noch untereinander. Der von Lone Wolf angelegte Infothread ist eine gute Idee, bitte nutzt auch diesen ausführlich.

    Allen Beteiligten eine spannende, emotionale und von Rivalität geprägte Finalserie! Sport frei! :prost:

  • Bin ja gespannt wie ihr den Kartenverkauf für RV für Eurer Heimspiel organisieren werdet. Hoffentlich gibts nicht nur 600 Karten. Wir würden ca. 1500 Karten benötigen. Meint ihr da geht was?? :prost:

    Im Fußball gibt es die feste Quote von 10%. Da sind die 600 für Euch schon angemessen. Denn wenn es nach "benötigen" geht, dann hätten wir gerne 3.300. ;)

  • Die Juniorenspieler darf man schon anfassen, aber dazu wird der Renz nicht mehr kommen.......
    Stimmt, die Ergebnisse der Hauptrunde interessieren nicht mehr, jetzt werdet Ihr neu gerupft

    :rofl: :rofl: :rofl: Das glaub ich mal net ich seh schon wie manche von euch am So anfangen mit heulen wenn ihr verloren habt

  • Bitte eine grosse Packung Windeln für die Schwänchen, denn die haben ja jetzt schon die Hosen voll wenn sie nur an Ravensburg denken..........

  • An die RV Fans.

    So wie ich es sehe werden die WildWings den Online Verkauf morgen 18:00 Uhr starten.

    Wäre schön wenn das von eurer Seite auch so geschehen würde.

    Leider wären dann eventuell mehr WW Fans im Stadion :)

  • da Schwenninger Threads nach Niederlagen immer etwas umfangreicher ausfallen - siehe mehrfach in dieser Saison - sollte der Herr dieses Forums,schon mal vorsorglich etwas mehr Speicherplatz reservieren :D

    aber jetzt ist die Damen WM in Ravensburg erst mal interessanter als irgendwelche Schwäne ob wild, zahm oder auch gerupft

  • An die RV Fans.

    So wie ich es sehe werden die WildWings den Online Verkauf morgen 18:00 Uhr starten.

    Wäre schön wenn das von eurer Seite auch so geschehen würde.

    Leider wären dann eventuell mehr WW Fans im Stadion :)


    Für wie doof hältst Du uns???

  • Hoho, der Tabellenführer macht auf grosse Fr**** :) So,jetzt geht endlich mal die Saison richtig los! Vamos!

    Der einzige Mist an der Paarung ist, dass wir den 3. Sweep in RV feiern müssen.

  • Zitat von »Fanghand4« An die RV Fans.

    So wie ich es sehe werden die WildWings den Online Verkauf morgen 18:00 Uhr starten.

    Wäre schön wenn das von eurer Seite auch so geschehen würde.

    Leider wären dann eventuell mehr WW Fans im Stadion :)

    Für wie doof hältst Du uns???

    Für wie doof hältst Du uns???

    Naja die Steelers dachten auch sie wären besonders schlau ;)

    Ich finde es einfach nur peinlich dass einige hier rumheulen weil RV "nur" 600 Ticket bekommt...

  • Ja wie siehts denn aus ihr Ravensburger,wollt ihr euer 1.Heimspiel nicht in die Helios-Arena verlegen? Da würden wenigsten mehr als in eure EVR-Konservendose von 3300 Zuschauer reinpassen. Ne Überlegung wärs doch Wert. :D 3300 Zuschauer sind doch ein Witz,wo haben die Macher der EVR-Konservendose bei der Planung hingedacht? 3300 bringen wir ja schon fast zu den Playoff allein nach Ravensburg,wenn alle SERC Fans Karten bekommen würden... Ist ja echt lächerlich so eine wichtige Serie und von EVR Seite so ein Witz von Mini-Arena... Man man man...

    EVRler...Radek Krestan wird euch abschießen,den ihr vor Saison ja nicht an Land ziehen konntet. :pfeif:

    PS: Unsere Wild Wings werden alles geben,da steht ein echtes SERC-Team auf dem Eis!

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (11. April 2011 um 09:02)

  • Der Vorverkauf startet am Montag, 11. April um 13 Uhr im Fanshop, den
    anderen Vorverkaufsstellen der Towerstars sowie übe ReserviX.

    Quelle: Tower Stars

    Einmal editiert, zuletzt von SERC-Fan (10. April 2011 um 23:35)