1. Playoff - Finale Ravensburg - Schwenningen Trash-Talk Thread

• Denkt dran, dass ihr gleich an den eigenen Eingang im Bereich "Gästefanblock"' geht... Sonst entstehen wieder unnötige Diskussionen am Haupteingang :)

Eure Ü-Wägen mieten wir dann für Dienstag und können in RV ebenso das Auswärtsspiel anschauen. :popcorn:

1) Und wenn man Karten hat, die nicht für den Gästeblock sind?

2) Ach auf einmal wäre Geld dafür da?

• o.k. muß dann wohl eine Karte sein die die TowerStars nach Schwenningen als Kontingentkarte geschickt haben.
    Seisdrum ..... in dem Fall Deine Frage weiter oben natürlich berechtigt.

• o.k. muß dann wohl eine Karte sein die die TowerStars nach Schwenningen als Kontingentkarte geschickt haben.
    Seisdrum ..... in dem Fall Deine Frage weiter oben natürlich berechtigt.

nein das sind die Karten die du online kaufen konntest

• Hätte nicht gedacht das ich mich mal für einen Schwenninger Fan fremdschäme ..... aber Schwenninger Bauer du bist echt unterste Schublade ..... ich freu mich auch übers 0:1 aber nicht So !!

• Warum wird dieser User nicht gesperrt, ist ja nun nicht das erste Mal dass er so auffällt. Und Lernfähigkeit sieht anders aus.

• Jetzt Rückstand, war irgendwie klar, wenn man laut Ticker zig Chancen versemmelt. :bash: :bash:

Meine Fresse jetzt brechen sie völlig ein....

Einmal editiert, zuletzt von WildWinger (17. April 2011 um 20:41)

• Ravensburg Towerstars - Stephan (FL) Vogt (Überzahl-Tor) (Alex Leavitt) 4:20
    Ravensburg Towerstars - Tobias Samendinger (Thomas (FL) Pielmeier) 5:24
    Ravensburg Towerstars - Peter Boon (Frederik Cabana, Christopher Oravec) 6:19
    Ravensburg Towerstars - Tobias Samendinger (Max Schmidle, Thomas (FL) Pielmeier) 6:35
    Ravensburg Towerstars - Max Schmidle (Tobias Samendinger, Thomas (FL) Pielmeier) 8:59

Ja leck mich doch! Jetzt gehts dahin und alle Dämme brechen! GW nach RV zum ersten Sieg!

• jo kann man nix machen schade aber was solls ^^
    eigentlich schade das nun der SchwenningerBauer nix mehr schreibt bzw schreiben kann wenn ich das richtig sehe ^^ wäre sicher aufmunternd ;D

• böse,böse

aber lieber einmal richtig verlieren als dreimal knapp ;)

Irgendwie läufts so, wie ich es befürchtet habe und wie es bisher so oft gelaufen ist. Wohl ein gutes erstes Drittel, dann nicht nachgelegt und dann läufts andersrum. Mit dem Unterschied dass RV ein anderes Kaliber ist, die man notfalls im letzten Drittel noch besiegen kann.

Letzte Chance am Dienstag, wenn da nicht gewonnen wird, wars das dann. Für die Moral ist es nicht gerade förderlich, wenn man sich jetzt noch die Kiste vollhauen lässt.