Das das Finale so blöd zusammengequetscht ist liegt - denke ich - rein an Ostern!
Die Spiele um Ostern waren schon vor 5 Jahren (zu unserem Finale) auch alle 2 Tage...
Das das Finale so blöd zusammengequetscht ist liegt - denke ich - rein an Ostern!
Die Spiele um Ostern waren schon vor 5 Jahren (zu unserem Finale) auch alle 2 Tage...
Wie siehts aus in Rv mit Konfetti?
Erlaubt oder geduldet oder verboten?
kommt derauf an, wer es wirft .......................
... und auch ein bischen noch auf das Wohin
Hmmm,heißt das,ich kann Schnippsel mit in die Halle nehmen?
Aber nur wenn des Zeug nicht in einem Plasticksack oder einem Eimer oder sonst einem Behältniss ist. Desweitern solltest du es nicht in den Hosen und Jackentaschen haben sowie in Rucksäcken, Handtaschen, Reisetaschen, Koffern und schon gar nicht Glasflaschen. Versteckt werden darf es auch nicht in Feuerzeugen, Streichholzschachteln und Pyrotechnik. Hab ich noch was vergessen? Ach ja im Bierbecher auch nicht da dieser nur für den korekten gebrauch von Bier benutzt werden darf!
Hmmm,heißt das,ich kann Schnippsel mit in die Halle nehmen?
nimms halt mit, wirst es eh nicht brauchen....
Prinzipiell sehe ich da kein problem, wenns nicht direkt auf die Eisfläche wirfst. Wenn du im Gästeblock stehst, ists relativ unwahrscheinlich. Letztes Spiel hats einer von den Sitzplätzen gemeint zu schmeißen - da ist es über die Spielerbank hinweg aufs Eis geflattert (einige Schnippsel) - da hat man sich eher nicht so gefreut.
Kann mir jemand aus RV erklären wie die Torwartsituation gerade ist? Lange spielt und Rohde sitzt auf der Bank, weil ihm Spielpraxis fehlt, aber theoretisch wäre auch er einsatzfähig oder? Ist das richtig?
Kann mir jemand aus RV erklären wie die Torwartsituation gerade ist? Lange spielt und Rohde sitzt auf der Bank, weil ihm Spielpraxis fehlt, aber theoretisch wäre auch er einsatzfähig oder? Ist das richtig?
keine weitere Erklärung notwendig.....so ist es!
Was ich hier lese, überrascht mich ein bisschen. Lange hat doch sehr gut bei Euch angefangen und in den Spielen gegen uns auch sehr gut gehalten. Hat er nachgelassen? Oder wo klemmts?
Was ich hier lese, überrascht mich ein bisschen. Lange hat doch sehr gut bei Euch angefangen und in den Spielen gegen uns auch sehr gut gehalten. Hat er nachgelassen? Oder wo klemmts?
Dieser Beitrag dürfte einiges erklären http://www.regio-tv.de/video/127490.html
wieso Lange wird auch gegen Euch im Tor stehen.
Falls wir nächstes Jahr weiterhin in der 2 Buli spielen, hat halt Rohde schon Vertrag und Lange als Backup können/wollen wir uns nicht leisten.. - Sollte es je woanders hingehen - hätte man mit einem Goalieduo Rohde-Lange auch keine schlechten Vertreter.
Rohde war mehere Monate verletzt und ist erst kurz vor den Playoffs wieder ins Manschaftstraining eingestiegen. Durfte aber in dem für uns unbedeutenden letzten Spiel in der Hauptrunde ran.
Mathias Lange macht seine Sache richtig gut und daher gibt es auch keinen Grund den uneingespielten Rohde ins Tor zu stellen.
Abgesehen von dem von bluewhite angesprochenen Spiel, agiert Lange bei uns absolut fehlerlos und strahlt viel Sicherheit + Souveränität aus.
Aber es ist auch beruhigend das wir für den Fall der Fälle einen richtig starken Backup mit Rohde vorzuweisen haben. Wie es mit den Verträgen der beiden für die nächste Saison aussieht, hat ja esposito schon geschrieben.
Falls wir nächstes Jahr weiterhin in der 2 Buli spielen
Wo wollt ihr sonst spielen? Ravensburg - DEL? HAHAHA!!!!
Wo wollt ihr sonst spielen? Ravensburg - DEL? HAHAHA!!!!
Und was is der ach so große Unterschied zwischen Rav und SChwenningen? Oder ist Schwenningen - DEL auch lächerlich?
Laß die Schwenninger doch sabbeln......vor ein paar Wochen wollten sie ihre Mannschaft samt Trainer fast schon wie ein Lynchpöbel durchs Badische Dorf jägen und jetzt sinds nach ein paar Siegen wieder die Götter.
Und vor ein paar Monaten wäre ihre Helium-Arena fast nur noch heiße Luft gewesen und das marode Ding auf dem Feldberg (oder wie der komische Buckel heißt) ist kurz vor der Plattmachung gestanden. Dann hätten sie irgendwo auf nem Tümpel (wahrscheinlich dem Titisee) noch in irgendeiner Badischen Dorfteichliga spielen können.................jetzt haben sie halt Glück gehabt, daß ihre Heißluftarena durch erschlichene Steuergelder doch noch hingestellt wurde und schon wird wieder abgehoben....wir sind die Besten die Lautesten, wir gehören eh in die DEL blablabla.....
Neidisch???
Schwäne rupfen ist schön Schwäne rupfen ist schön
Wir spielen alle fünf Spiele (sowas muß man ja auskosten)
Renz kriegt im fünften Spiel 5 Min. vor Schluss die Fresse poliert
und wir siegen mit 3:0
Wir spielen alle fünf Spiele (sowas muß man ja auskosten)
Renz kriegt im fünften Spiel 5 Min. vor Schluss die Fresse poliert
und wir siegen mit 3:0
Ich hätte jetzt ganz einfach mal ne Erklärung, wie du 5 Spiele spielen, aber (ich geh jetz mal davon aus du meinst die Serie???) 3-0 gewinnen willst??
Im gegensatz zu Ravensburg haben wir eine Halle und keine bessere Pizzaschachtel! Was ihr Ausverkauft nennt ist bei uns der normale Zuschauerschnitt, und wenn ihr glaub mit der Halle in die DEL zu dürfen, dann glaubt ihr auch das die Wölfe Freiburg 2014 Deutscher Meister werden.
@tigermäuschen
lies es einfach nochmals, nachdenken ??? ah 5 Spiele im 5.Spiel Renz ko 3:0 Sieg das war schwer