Play Off HF 4. Spiel: Starbulls Rosenheim - Ravensburg Towerstars

• Die Mannheimer der alten Garde (und nur die kenne ich) sind schon der Meinung, dass VS ein Derby ist. Die haben 2 Derbies: Mannheim - Wild Wings und Monnem - Frankfurt. Ist auch egal, denn fest steht, dass Schwenningen - Ravensburg kein Derby ist. Ist nur ein normales Finale

So ist es,für mich ist Schwenningen - Mannheim(seit 1958/1959 in Bundesliga 1) auch ein Derby(Derby Nummer 2),besonders dann in Liga 1,falls wir es in den jetzigen Playoffs schaffen und die DEL uns keine Steine in Weg legt. Und die Mannheimer Fans von früher haben das Spiel,nach dem wir(Bundesliga seit 1981/1982) ein paar Jahren in der 1.Bundesliga waren,als ihr Haupt-Derby gesehen. Wir hatten schon damals wie auch heute den EHC Freiburg als Haupt-Derby.

BTT: Auf gehts SBR auf gehts,holt euch heute Abend den Sieg! :thumbup:

• Ich wusste nicht ob sie es wussten, aber wir betrachten weder VS noch RV als Derby! Da ihr das sicherlich noch nicht wusstet und damit auch keine Zweifel aufkommen, schreib ich es mal lieber hier rein! Toll gell?

• Na, da hat sich doch ein netter Trashtalk entwickelt...
    Aber manchen Schwenningern braucht man auch nur ein Stöckchen hinzuschmeissen und sie beissen gleich richtig zu... :pfeif:
    Sollten sich vielleicht lieber, wie ein Club aus Vorarlberg, Bulldogs nennen! :rofl:

:popcorn:

• das war wohl das letzte heimspiel ;(
    nix desto trotz man darf dieser jungen mannschaft keinen vorwurf machen, wir haben es bis unter den top 4 der Liga geschafft :respekt: :prost:

• Gratulation nach RV zum verdienten Auswärtssieg.

Mit dem Ergebnis von ersten Spiel,2:5, ging auch diese Partie an die Oberschwaben. Diesmal war es etwas eindeutiger, als beim ersten Match, denn ab dem 2. Drittel war eigentlich der Dampf bei Rosenheim raus. Trotzdem haben sie es immer wieder probiert, aber mangelnde Kraft führt nunmal zu Konzentrationsschwächen, und die wurden dann gnadenlos ausgenützt.
    Nach dem 2:3 Anschlusstreffer von Rosenheim keimte nochmals berechtigte Hoffnung auf, dieses Spiel doch noch mal zu drehen, Chancen waren einige da, jedoch ab dem 2:4 war die Messe spätestens gelesen, und jeder wusste das auch.
    Die sind sowas von auf dem Zahnfleisch daher gekommen, das normalerweise das Eis rot gefärbt sein müsste!
    Ich denke, das Dienstagsspiel ist nur noch reine Formsache für Ravensburg!

Einen riesen Repekt an unsere Mannschaft für diese geile Saison und für diese tolle Play Off Runde!

So long Olaf 8)

• First of all: I :love: SBR!!!!

...dann nen GW an Ravensburg zum Sieg. ...Naja ich mach mal lieber keine Analyse (zumindest nicht jetzt) sonst kommen wir auf die "obligatorischen 80%", lieber morgen nüchtern und dann gibt es viel In-Put ^^

Ein Leben lang grün und weiß :!: :!: :!: :!: :!:

• Gratulation nach RV zum verdienten Auswärtssieg.

Mit dem Ergebnis von ersten Spiel,2:5, ging auch diese Partie an die Oberschwaben. Diesmal war es etwas eindeutiger, als beim ersten Match, denn ab dem 2. Drittel war eigentlich der Dampf bei Rosenheim raus. Trotzdem haben sie es immer wieder probiert, aber mangelnde Kraft führt nunmal zu Konzentrationsschwächen, und die wurden dann gnadenlos ausgenützt.
    Nach dem 2:3 Anschlusstreffer von Rosenheim keimte nochmals berechtigte Hoffnung auf, dieses Spiel doch noch mal zu drehen, Chancen waren einige da, jedoch ab dem 2:4 war die Messe spätestens gelesen, und jeder wusste das auch.
    Die sind sowas von auf dem Zahnfleisch daher gekommen, das normalerweise das Eis rot gefärbt sein müsste!
    Ich denke, das Dienstagsspiel ist nur noch reine Formsache für Ravensburg!

Einen riesen Repekt an unsere Mannschaft für diese geile Saison und für diese tolle Play Off Runde!

So long Olaf 8)

Wie immer treffend zusammengefasst ;)

Am Sonntag wird wohl auch für die Starbulls die Saison zu Ende sein... aber was soll's, freut Euch einfach über das, was Ihr diese Saison alles erleben durftet.

@Olaf,
    Lieben Dank nochmal, ich revanchiere mich nächste Saison :prost:

• bewegte bilder zum (vor)letzten Heimspiel der halbfinalserie gegen Ravensburg findet ihr unter TV-Mangfallkurve

viel spaß damit. Achja bissl gefrotzel ( kleine nicht bös gemeinte sticheleien ) muss sein, geträu dem Motto: a schdual der it sotzgarat, hod nix kett. :D

vlg Pan

• Ein Hoch auf die "Rsoenheim Starbulls", achja "Scheis EVR" :bash: :D
    Ihr solltet doch mal ein ernstes Wörtchen mit den "hellen Köpfen" hinter den Plakaten reden, vielleicht gibt es ja auch den Pisa-Duden, bzw. zumindest eine Rechtschreibkontrolle, im tiefsten Bayern ;)

• Schön für Dich, trotzdem hat das nichts hier im Thread SBR-EVR verloren.

Komisch, dass du nur die Of-Topic Verfehlungen von W.W.1954 siehst.....Ein bisschen mehr Objektivität wäre wohl wünschenswert...auch wenn du seine Ansicht nicht immer teilst ;)

• Glückwunsch RV zum erwarteten Einzug ins Finale! Spielerische Klasse hat sich nunmal gegen eine extrem ersatzgeschwächte rosenheimer Mannschaft durchgesetzt.

Ich bin dankbar für diese geniale Saison! Danke an alle Verantwortlichen, Rosenheim ist stolz auf dieses Team! :love:

Einmal feiern wir unsere Truppe noch mal und dann müssen wir uns wohl von einigen Spielern verabschieden die es richtung DEL zieht ;( (...was mich aber irgendwie umso stolzer macht)

Danke Jungs! :respekt: