Liebe RVler schnitzt euch euer Derby mal schön selber,aber für uns ist die Partie gegen euch ein normales Spiel und Derbies gibt es gegn MA und FR und basta!!!! Auf gehts SBR!!!!
Play Off HF 4. Spiel: Starbulls Rosenheim - Ravensburg Towerstars
-
olafSBR -
7. April 2011 um 22:45
-
-
-
MA sieht den SERC aber nicht als Derby... soviel mal dazu
BTT: Das Spiel wird heute übrigens von Schiri Sven Fischer geleitet.
Bin gespannt und freu mich auf heut abend! -
Ja wie jetzt? Gibt es heute Abend Biathlon und es wird auf Maracle gefeuert ?
-
Ja wie jetzt? Gibt es heute Abend Biathlon und es wird auf Maracle gefeuert ?
Nein bitte nicht AUF Maracle feuern sondern auf den Torraum vorzüglich unter der Latte auf der Stockhand, nicht flach durch die Wand (Maracle) den Puck reintragen wollen. Und beim Alleingang einfach mal an täuschen dass er sich hinlegt, macht er ja gerne.
-
Haha - lusitg dieses Forum. Des wird heut ein Eishockeyfest - egal wies ausgeht - freu mich wie ein schnitzel!
-
Liebe RVler schnitzt euch euer Derby mal schön selber,aber für uns ist die Partie gegen euch ein normales Spiel und Derbies gibt es gegn MA und FR und basta!!!! Auf gehts SBR!!!!
Na dann wirds voraussichtlich kein Derby fuer Schwenningen geben naechstes Jahr! Wuensche den TS viel Glueck und Allen Fans ein tolles Spiel ganz unabhaengig vom Ergebniss! -
Das wahre Derby ist gegen FR, gleich danach kommen mittlerweile die Spiele gegen RV. Diese werden übrigens auch bald die Derbies Nummer 1 werden, sofern beide weiterhin in Liga 2 bleiben. Sind einfach beides gut geführte Vereine auf Augenhöhe mit vielen stimmungsvollen Fans und die Strecke ist nicht weit. Beste Voraussetzungen. Bis auf die Strecke trifft mittlerweile nix mehr auf Freiburg zu. MA ist kein Derby, da gehören immer zwei Seiten dazu, die das so sehen.
Zum eigentlichen Spiel: Ich denke RV wird die Sache heute klar machen und ohne EmptyNet mit mindestens 2 Toren Differenz gewinnen. RV ist ne abgezockte Truppe und hat nach 2 Siegen das Momentum auf seiner Seite. Dazu will ich RV im Finale haben (auch wenn mir der SBR grundsätzliche sehr sympathisch ist), sonst kommen am Ende wieder irgendwelche Heulsusen die meinen, wir hätten unsere Meisterschaft in den Play Offs ja nur gegen den 5., 6. und 7. geholt
-
Ich freue mich auf meinen (vermutlich letzten) Eishockeyabend... wird schwer, aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg für die Starbulls!
@Olaf
Ich melde mich, wenn wir dort sind. -
Ich freue mich auf meinen (vermutlich letzten) Eishockeyabend... wird schwer, aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg für die Starbulls!
@Olaf
Ich melde mich, wenn wir dort sind.Da fällt mir ein,dass es nur ein wahres Derby gibt!! Rosenheim gegen Landshut
-
Du bist bestimmt Heilbronner.....
-
-
also mein Gefühl sagt mir dass das heute das letzte Heimspiel dieser Saison wird auch wenn ich es nicht hoffe
aber wir können stolz auf unsere Mannschaft sein sie haben immer alles gegeben und gekämpft bis zu umfallen !!!
also Rosenheimer heute noch mal alle ins Stadion und die Mannschaft feiern auch wenn man verlieren sollte !!
Tipp: 1:3 für Ravensburg
Zuschauer: 4800
-
MA sieht den SERC aber nicht als Derby... soviel mal dazu
Bin gespannt und freu mich auf heut abend!Die Mannheimer der alten Garde (und nur die kenne ich) sind schon der Meinung, dass VS ein Derby ist. Die haben 2 Derbies: Mannheim - Wild Wings und Monnem - Frankfurt. Ist auch egal, denn fest steht, dass Schwenningen - Ravensburg kein Derby ist. Ist nur ein normales Finale
-
Ka warum ich auf den wahnwitzigen gedanken komme, das wir heut das spiel ziehen können, aber ihc hab heut ein verdammt gutes gefühl, das unsere jungs das heut machen!
Egal wies ausgeht, ich genieße die letzten SBR-Spiele noch in vollen zügen...nach den teils schlimmen jahren in den eishockeyniederungen war dieses erste jahr bundesliga einfach nur balsam für die geschundene sbr-seele!
Danke jungs, wir sind stolz auf euch!!
-
Wir können heut gar ned verlieren, hab um 14:30 UNSER Lied gehört!
Es wird bestimmt ein schönes spielchen heut abend, und ich geh von einer ansprechenden Zuschauerzahl aus!
Tipp 2 : 0 vor 5398 begeisterten Zuschauern
-
Die Mannheimer der alten Garde (und nur die kenne ich) sind schon der Meinung, dass VS ein Derby ist. Die haben 2 Derbies: Mannheim - Wild Wings und Monnem - Frankfurt. Ist auch egal, denn fest steht, dass Schwenningen - Ravensburg kein Derby ist. Ist nur ein normales Finale
Für dich vielleicht nicht. Für mich allerdings schon. Da man in Biberach 3 1/2 Jahre lang in die Schule ging und so genug Schwenninger sah, manchmal 8 Stunden lang mit ihnen in einem Klassenzimmer war und man sich dachte, mein Gott sind des eig. vollspaten.
Oder nach einem der ersten Duelle an Roller laufen will und man von 10 Schwenninger dumm angemacht wird (damals war ich 15) und man weiß das man mit seinen 15 Jahren vermutlich geistig reifer is als diese 20Jährigen deppen... Und wenn sich solche Dinge anhäufen wirds zum Derby, auch wenn noch ne gescheide Play off begegnung fehlt, damit es richtig heiß wird.
aber genug off topic
Mein Tipp für heut abend:
3:1für RV, wenn Rosenheim führen sollte wirds richtig schwer. -
[quote='immmi','index.php?page=Thread&postID=511596#post511596'][quote='cujo-31','index.php?page=Thread&postID=511520#post511520']MA sieht den SERC aber nicht als Derby... soviel mal dazu
Für dich vielleicht nicht. Für mich allerdings schon. Da man in Biberach 3 1/2 Jahre lang in die Schule ging und so genug Schwenninger sah, manchmal 8 Stunden lang mit ihnen in einem Klassenzimmer war und man sich dachte, mein Gott sind des eig. vollspaten.
Oder nach einem der ersten Duelle an Roller laufen will und man von 10 Schwenninger dumm angemacht wird (damals war ich 15) und man weiß das man mit seinen 15 Jahren vermutlich geistig reifer is als diese 20Jährigen deppen... Und wenn sich solche Dinge anhäufen wirds zum Derby, auch wenn noch ne gescheide Play off begegnung fehlt, damit es richtig heiß wird.
aber genug off topic
Mein Tipp für heut abend:
3:1für RV, wenn Rosenheim führen sollte wirds richtig schwer.oh mann wie ich diese verallgemeinerungen hasse!!! ja ja damals vor langer zeit im sandkasten bzw. in der baumschule!!!
welch geistig kind bist du eigentlich???
hört endlich mit diesem schwachsinn auf ! das ist sowas von kindisch und lächerlich...mittlerweile unterstes kindergartenniveau! -
Wo hab ich verallgemeinert? Ich hab von den Personen geschrieben und das wars. Ich hatte auch schon nette Gespräche mit Schwenningern, krass oder? Für dich ists kein Derby und für mich ist es eins, also belassen wir es dabei. Wie schonmal gesagt is eig. sowieso nich das eigentliche Thema.
Kaum hörst du von Schwenningern in der Schule, denkst gleich an die Baumschule. -
na siehste mal was du für eine leuchte bist! ich habe überhaupt kein wort zum thema derby erwähnt??
soviel zum thema baumschule! -
Auuuuu sorry, da hab ich mich doch tatsächlich verschaut. Aber wenn man das mit den Zitaten nich so drauf hat (wie angeblich du) dann sollte man es auch sein lassen.
Darf ich dich jetzt auch beleidigen, das es wieder fair ist?
mit lieben grüßen -
du meinst bestimmt das es wieder ausgeglichen ist
aber lass uns das doch weiter per pm klären...gehört eh nicht hierher!
und im gegensatz zu vielen anderen schwenningern wünsch ich euch heut abend trotzdem viel glück....blau-weiss ist mir lieber wie grün weiss -
-