4. Playoff - Halbfinale Dresden - SERC

  • Sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeep :)

    Aber alles in Allem kann man nur festhalten: Knapp, Unverdient und gefühlt gegen Häkkinen ausgeschieden :)
    Tschöö Dresden, schönen Urlaub ;)

  • Und der Schwenninger "Swivel" Sweeep ist ein weiteres Mal vollbracht.. :D Nächster Halt: FIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAALEEE!!! :thumbsup:

  • Gratulation nach Schwenningen zum Sweep und zum Finaleinzug! Glückwunsch aber auch an Dresden, die sich wohl nie aufgegeben haben! War ne tolle Saison von den Eislöwen!

    Weiter gehts, Wild Wings, ihr seid noch nicht am Ziel! Viel Glück!

  • So. Erstmal Glückwunsch an Dresden. Riesen Saison gespielt. Große Gegenwehr geleistet. Und ja wie es gewesen währe mit Pasi wissen wir nicht. Werden wir auch nie.

    Dann warten wir mal auf unseren Finalgegner....
    Bin mal gespannt wer bei uns bis Sonntag wieder fit ist. Sind ja jetzt paar zusammen gekommen.....

  • Sorry Leute für den erneuten Serverabsturz. Bei über 4500 Besuchern gerate ich an und über unsere Servergrenzen.
    Da im Finale wohl mit nicht weniger Besuchern zu rechnen ist, werde ich mich zusammen mit den Wild Wings kurzfristig um eine Alternative umsehen.

  • Weiß schon jemand, ab wann man Karten für das Finale kaufen kann ? Ich kann es kaum erwarten.

    Kommt darauf an, wann der Gegner feststeht. Macht RV am Sonntag alles klar, denke ich mal ab Dienstag/Mittwoch.

  • Glückwunsch nach Schwenningen!

    Das war heute ein absolut verdienter Sieg von der ersten bis zur letzten Minute. Die Entscheidung hätte eigentlich viel eher fallen müssen und nicht erst mit den beiden ENG. Trotzdem hat es gereicht. Hacker hat im ersten Drittel einen Check gegen den Kopf abbekommen (Zusammenprall) und dabei kurzzeitig das Bewusstsein verloren, so dass nur mit Hilfe zur Bank konnte. Danach hat er nicht mehr gespielt. Eure Mannschaft wurde nach dem Spiel verdientermaßen vor dem Bus gefeiert, dass Lied mit der 1. Liga ist schon ein richter Ohrwurm. :D

    Die Eislöwen haben heute kein Konzept gehabt. Einsatz hat gestimmt, aber es gab kaum ordentliche Torchancen. Die beiden Serien haben anscheinend ganz schön geschlaucht oder man hat einfach kapituliert. Keine Ahnung. Heute hätten wir noch 5 Stunden spielen können und wir hätten das Tor nicht getroffen. Kai Kristian mit einer tadellosen Leistung, keine Fehler und dazu einen richtigen Big Save im 3. Drittel.

    Ingesamt bleibt eine grandiose Saison, 9 geile Playoffpartien und eine Mannschaft, die hoffentlich zusammenbleibt. Dann ist in der kommenden Saison viel möglich.

    Also, Schwenningen, viel Glück im Finale!

    Tante Edith will noch etwas zum Schiedsrichter sagen: Den Zeheleitner kannst du auf die 2. Liga nicht loslassen, der pfeifft jeden Zweikampf ab (ganz normale Laufduelle mit Körpereinsatz). Der weiß anscheinend nicht, was Playoff bedeutet. Strafen auf beiden Seiten, die teilweise absolut witzlos waren.

    Einmal editiert, zuletzt von lutschers (8. April 2011 um 23:19)

  • Herzliche Glückwünsche nach Schwenningen und viel Erfolg im Finale.
    War eine sehr schöne Serie, Dresden hat es erwartet schwer dem Gegner gemach, auch wenn es das 0:4 in der Serie im erstem Moment etwas anderes vermutet lässt.
    Löwen haben auch heute nie aufgesteckt, aber man wirkte müde und etwas kraftlos.