ich denke,wir verlieren heute 3:4.
So komme ich doch noch in den Genuß eines Halbfinalspiels.
4. Playoff - Halbfinale Dresden - SERC
-
-
-
Vorbericht des Südkurier:
Kühler Kopf im Dresdner Hexenkessel
http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,4820588 -
Vorbericht des Südkurier:
Kühler Kopf im Dresdner Hexenkessel
http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,4820588Wieder mal nur Südkurier........Ich will mal wieder nen Bericht in der BILD sehen
War das gegen Nürnberg damals?
-
Weiß schon jemand was neues von Häkkinen? Steht er heute wieder zwischen den Pfosten?
-
Weiß schon jemand was neues von Häkkinen? Steht er heute wieder zwischen den Pfosten?
Nö... ist doch aber auch egal, oder geht Euch der Ar*** beim Crazy-Pasi dermaßen auf Grundeis?!
-
Nö... ist doch aber auch egal, oder geht Euch der Ar*** beim Crazy-Pasi dermaßen auf Grundeis?!
Uns doch egal wer die Scheiben wieder aus dem Netz holt...
-
Ja natürlich...war auch nur so interessehalber. Ich denke nicht, dass es letztenendes an Häkkinen hängt ob wir gewinnen oder nicht. Haben wir ja in den letzten drei Spielen bewiesen
-
@ Jefferson
Meinste, unser Goalie kommt an euer Tor?
-
kann er gerne machen, gibt dann halt Strafe gegen Dresden, weil der Torhüter die Mittellinie nicht überqueren darf.....
-
Uns doch egal wer die Scheiben wieder aus dem Netz holt...
kann er gerne machen, gibt dann halt Strafe gegen Dresden, weil der Torhüter die Mittellinie nicht überqueren darf.....
Ihr seid halt so pfiffig! Also müsst ihr die Scheiben selbst aus euerm Netz holen.
-
-
20:00 min. (20:50:34 Uhr)
Dan Hacker wird heute nach dem Check im ersten Drittel nicht mehr spielen können. Beide Mannschaften sind wieder auf dem Eis- gleich geht´s weiter.
Hoffentlich nichts Schlimmeres sondern nur eine Vorsichtsmaßnahme und er kann beim nächsten Spiel wieder teilnehmen.
-
Über 3000 Leute im Ticker, ohjeohje *schwitz*
-
Über 3000 Leute im Ticker, ohjeohje *schwitz*
Tschaka.. Wird schon schief gehen..und das 2:1 durch Gawlik..
-
3426 im Stadion und 3867 am Ticker (bisheriger Spitzenwert). Verrückt.
-
Mein Ticker geht nicht mehr.
-
Bei mir auch nicht mehr, aber waren zum Schluss auch über 3600 Leute, trotzdem schade...
Edit: Geht wieder aber jetzt 4100 Leute vor Ticker
-
Bei mir auch nicht mehr, aber waren zum Schluss auch über 3600 Leute, trotzdem schade...
Ich muss mich jetzt auch mit dem Dresdner-Ticker begnügen. -
4254 das ist wohl ein neuer Ticker Rekord
-
Ich muss mich jetzt auch mit dem Dresdner-Ticker begnügen.jop, aber schau mal hier..
-
4278 Zuschauer am SERC-Liveticker!
-
-