4. Playoff - Halbfinale Dresden - SERC

  • Laut Radio Dresden bleiben die netze morgen oben!!!

    So und nun noch mein Tipp für morgen:
    DD : 4
    WW: 2

    Vielleicht bin ich ein Träumer, glaub aber immer noch an weiterkommen.

  • Aha, er hat also die Verletzung von Häkkinen zu verantworten, sonst würde es ja 0:3 stehen... :D

    Nur indirekt, der Öffentlichkeit wurde die Verpflichtung eines Mentalcoaches verklickert in Wirklichkeit war es ein Voodoo-Zauberer :D

  • Wird es eine Webcamübertragung bzw. eine bebilderte Übertragung des Spiels geben? Ich meine irgendwo mal was gelesen zu haben, finde die Quelle aber nicht mehr.

  • Netze bleiben oben , Spiel wird verloren und wir feiern trotzdem die gaaaaaanze Nacht ! Gibt es schon Pläne seitens des Fanrates ?

    Bin echt gespannt, wie sich die WW`s gegen die Puzzlestädter schlagen. Weiß jemand , ob im Fall des Aufstiegsrechtes Ravensburg eigentlich aufsteigen könnte , würde wollen ?

  • Sollten wir die Chance bekommen - wäre ein Aufstieg in die DEL nicht gänzlich ausgeschlossen - wage ich zu behaupten ;)
    Wenn ich sehe wie unsere Macher hier in RV die Eishockey WM der Frauen (wenn auch nur die B-WM) managen! Hut ab.
    Also sag niemals nie. Aber zuerst muß mal RO geschlagen werden und dannach den Finalgegner.
    Es ist noch ein langer Weg. Wobei Schwennigen uns liegt im Gegensatz zu RO.
    Ich behaupte mal so salopp das Schwennigen mit Dresden als Gegner im Halbfinale Glück hatte! *grins*

  • Wer sagt das? Glaubst Du das die 9000 Punkte Regelung noch länger Bestand hat in Zukunft? Die einzige Frage die Du stellen kannst - wo kommt das Geld her! ;)

    sry aber was wollt ihr mit ner Arena wo ne Kapazität von 3300 Zuschauer hat in DEL

  • sry aber was wollt ihr mit ner Arena wo ne Kapazität von 3300 Zuschauer hat in DEL

    Was bringt Dir ne Arena mit einer Kapazität von 13000 Zuschauern, wenn keiner hingeht?
    Sorry, aber wir haben morgen noch mind. ein wichtiges Halbfinalspiel, konzentriert euch doch einfach darauf.

    Alles andere wird man dann sehen.

  • Solang es keine Regelung seitens der DEL gibt, kann RV so oft Meister werden, wie sie wollen. CHG (bzw. der Chef) wird ohnehin nur nochmal 800.000 Öcken reinpumpen, wenn RV in die DEL darf. Das heißt: Meisterschaft ohne DEL kostet RV den Sponsor.

  • Irgendwie denke ich hier gehts um das 4. HF Spiel DD gegen Schwenningen. Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht. Wo ist Raph, wenn man ihn braucht? :D


    Für morgen tippe ich auf nen Sieg der Eislöwen, morgen klappt es.
    Und sollten wir doch verlieren, dann bitte nicht wieder knapp oder kurz vor schluss, danke ;D
    Das trübt immer die Stimmung und stört beim Feiern der Mannschaft. Wäre nett wenn die Wild Wings das beachten könnten :hammer:

  • Solang es keine Regelung seitens der DEL gibt, kann RV so oft Meister werden, wie sie wollen.
    ...

    Sorry für OT!
    Aber man könnte es auch so schreiben: Solange es keine Einigung zwischen der DEL und der ESBG gibt, kann der SERC (natürlich auch jeder andere Club) so oft Meister werden wie sie wollen. :pfeif:
    Und falls es für den SERC keinen Aufstieg in die DEL gibt, ist es wohl auch sehr fraglich ob der Herr Burger noch das Geld wie bisher beim SERC investiert...

    :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von *Hacklerfan* (7. April 2011 um 22:52)


  • Aber man könnte es auch so schreiben: Solange es keine Einigung zwischen der DEL und der ESBG gibt, kann der SERC (natürlich auch jeder andere Club) so oft Meister werden wie sie wollen. :pfeif:
    Und falls es für den SERC keinen Aufstieg in die DEL gibt, ist es wohl auch sehr fraglich ob der Herr Burger noch das Geld wie bisher beim SERC investiert...
    :popcorn:

    Berechtigter Einwand. Allerdings ist die Aussage bezogen auf RV aus CHG-Quelle, während es beim SERC eine Vermutung ist ;)