P.S.: merkt Ihr denn nicht, dass Ihr mit Eurer Gegner-Schelte die eigene Leistung eigentlich abwertet?
-> Nicht schlecht, wie man von ein paar Poster gleich auf die gesamte Fangemeinde überspringen kann. Gratulation hierzu.
Oh nein, schon wieder unglücklich gewonnen.
-> Meine Fresse. Wenn die Ergebnisse andersrum ausgegangen wären, hättet ihr garantiert genauso erwähnt das es unglückliche Niederlagen gewesen sind. Das ihr bisher 3x (letztendlich) verdient gewonnen habt, haben doch auch schon viele aus DD geäußert. Man kann sich auch durch einigen Aussagen optimal in die Hosen machen, so wie du es hier stets beweist. Letztendlich waren es allesamt sehr enge Spiele, die mit Glück,Zufall und Abgeklärtheit ( ) hätten anders ausgehen können.
Zum Spiel.
Die Dresdner Mannschaft hat mich einmal mehr sehr überrascht. Ich hätte mit einer klaren Niederlage gerechnet. Aber scheinbar werden bis zum Schluß die Tugenden beibehalten, die uns so erfolgreich durch die Saison gebracht haben. Schwenningen wird am Freitag verdient ins Finale einziehen und wir können unser Team angemessen feiern. Auch wenn ein 3:0 oder ein 4:0 (Play-Off-Stand) recht deutlich sich anhört, denke ich, haben wir uns gut aus der Sache gezogen.
Das soll jetzt kein absolutes Bekenntnis sein, das der Trops gelutscht ist. Aber ich denke die Wild Wings sind abgewichst genug um das Ding klar Schiff zu machen.
Ach ja, eins noch. Der Kristian hat mich sehr zum poitiven überrascht. Er strahlt zwar noch öfters Unsicherheit aus, doch ich denke dies kann man mit Spielpraxis auch abstellen. Wenn er dahinter bleibt und auf seine Chance wartet (ggf. auch OL) dann kann sich da etwas entwickeln.