3. Playoff-Halbfinale SERC - Dresden

  • Hmmm, kann man so und so sehen. Einem Pasi reizen , verbal angehen ist für mich Play off Geplänkel. In Deutschland ! Aber einem unerfahrenem jungen Totwart ? Das müsste mit Leistungen reichen, nicht mit persönlichen Beleidigungen.Iich würde mich da zurückhalten, Play offs hin oder her .

  • Quark... es ist in dem Fall egal, wer da im Tor steht. Das sind Psycho-Spiele. Früher oder später wird er es lernen müssen.
    Und nur deswegen Rücksicht nehmen, weil es ein Nachwuchsgoalie ist?

    Öhm.... nö :D

    Mal ehrlich, wäre die Geschichte anders, wäre es bei euch doch genauso ;)
    In den Playoffs spielt man mit harten Bandagen ^^

  • Wir sind doch nicht beim Halma...als Haloschan von Bremerhaven im Tor stand, haben auch alle Dresdner Fliegenfänger geschrien. Außerdem würde mich sowas pushen. Und die meisten Spieler hören bei sowas sicher gar nicht hin.

    Edit: 2:2 - bereits jetzt wieder eine Wahnsinnsmoral!

  • Jooo, was für ein Team. Ich hab zwar keine Rufe gehört, aber natürlich gibt es sowas in jedem Team. Nu egaL; ICH find es schei.....und würde dies auch äußern. Jedem das Seine ;)

  • Wir sind doch nicht beim Halma...als Haloschan von Bremerhaven im Tor stand, haben auch alle Dresdner Fliegenfänger geschrien. Außerdem würde mich sowas pushen. Und die meisten Spieler hören bei sowas sicher gar nicht hin.

    Edit: 2:2 - bereits jetzt wieder eine Wahnsinnsmoral!


    Hui, täusch dich nicht :D
    Spieler hören sowas sehr wohl ;)

  • Ich denke heute klappt es. Die sind heute heiss und wollen gewinnen...

  • Laut Fan vor Ort , nun sehr gute Leistung von Kai. Klasse Antwort :D Löwen mit Offensivpotential und wieder sicherer Abwehr. Das Team überrascht immer wieder, selbst wenn es am Ende nicht reicht.

  • Zitat von »Boy«



    Ich denke heute klappt es. Die sind heute heiss und wollen gewinnen...

    Das gilt aber für beide Teams :D

    Das gute letzte, Schwenninger Drittel kommt ja noch *feix*

    Diesmal sind hoffentlich wir dran ;)

  • Schwenningen wird in der DEL nieeeeeemals bestehen!!!!

    Gegen DD nur 2.3. Würde mich schämen. Beim EVR ist schluss...

  • Schwenningen wird in der DEL nieeeeeemals bestehen!!!!

    Gegen DD nur 2.3. Würde mich schämen. Beim EVR ist schluss...


    Hä?? Wat willst du denn????
    Erstens: weiß man, ob es überhaupt nen Aufsteiger gibt?
    Zweitens: wird man wohl kaum mit diesem Team antreten.


    Juiuiui.... 3:0 steht es in der Serie JETZT und in DIESER Saison... alles andere interessiert nicht! ;)

  • und wieder unverdient gewonnen...sogar mit einer größeren Kadertiefe von Dresden...wie soll man Euch noch mehr helfen...ohne Goalie nächstes mal...wer weiß. ?( :prost:

  • Ich schäme mich mal stellvertretend für Alle. Schon wieder gewonnen, das 7. PO Spiel in Folge. Wie immer unverdient, unnötig, viel zu hohes ergebnis und mit Pasi hätten wir 0:17 verloren.

    Hoffentlich ists am Freitag vorbei, dann hat dieses ewige Gejammer endlich ein Ende.

  • Hat denn irgendeiner was von unverdient gesagt? Wir haben gesagt, dass es knapp war und das könnt selbst ihr nicht leugen :huh:
    Trotzdem Glückwunsch zum Sieg.

    PS: Gibts auch gelb-rote Karten im Forum? Der Bauer bewirbt sich ja fleißigst.