3. Playoff-Halbfinale SERC - Dresden

  • Pasi als Psycho zu bezeichnen ist arg daneben.

    Es ist nicht arg daneben,es ist die Wahrheit.Ich mußte echt lachen als ich das Interview mit Ihm gelesen habe!Über seine Fähigkeiten als Torwart braucht man nicht zu diskutieren,denn er gehört zu den besten seiner Zunft was die 2.Liga zu bieten hat.Aber solche Aktionen wie diese bei 8.42 etwa gehen gar nicht!

  • Und was ist dann bitte ein Krestan oder ein Herr Renz. Ich glaube die Diskussion mit irgendwelchen Sachen, was Spieler mal verbockt haben braucht man hier nicht fortzuführen. Denn auch euer Team ist keine Herde voller Unschuldslämmchen.
    Also hört doch jetzt mal wieder auf mit dem Psychogelaber. Ist ja schon bemittleidenswert, wie ihr euch da rein steigert

  • Klasse wie einige Wings auf meinen Versuch, die Torhüter-Diskussion wieder in Richtung Schwenningen zu schieben, anspringen. Naja ...

    Und für den Schlapp-Schuss hat es sich ja hier scheinbar auch erstmal erledigt, da Smilies rauseditieren nicht grad die feine englische ist ...

    Ansonsten geht es ja jetzt GsD in ner Stunde wieder los, und ich wär wahnsinnig glücklich, wenn die Eislöwen heut, auch und vor allem mit Kai im Tor, einen Sieg mit nach Dresden bringen könnten.

  • ????schezrbold was??wer hat den im 1 spiel Hetzjagd auf Krestan gemacht?? ganz allein eure ach so feine DD!!mich wunderst das er da nicht ernsthaft verletzt wurde!! :bash: :bash:

  • ????schezrbold was??wer hat den im 1 spiel Hetzjagd auf Krestan gemacht?? ganz allein eure ach so feine DD!!mich wunderst das er da nicht ernsthaft verletzt wurde!! :bash: :bash:

    Kleiner Tipp, hau dein Kopf nicht so oft an die Wand. Scheinst ja schon ganz vernebelt zu sein, wenn man deinen Post so liest.

  • Vorweg die Frage, ob dann heut Schneider wieder spielt, wenn Götz nicht am Start ist?

    Pointstreak weiß die Antwort, nein. Hä? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von DvP (5. April 2011 um 20:14)

  • Warum? Götz ist "Deutscher".


    1:0 Philipp Schlager (Peter Kathan, Ryan Gaucher) 5:27
    2:0 Christoph Melischko (Jason Pinizzotto) 8:19
    2:1 Hugo Boisvert (Henry (FL) Martens) 11:30
    ----------------------------------------------------------------------
    2:2 Henry (FL) Martens (Hugo Boisvert) 9:22


    P.S. Der Ticker-Schreiber scheint desöfteren die Sound-Funktion zu "vergessen" :pfeif:

    2 Mal editiert, zuletzt von cujo-31 (5. April 2011 um 21:10)

  • Laut Fan vor Ort das Übliche. Schwäne nicht sehr soverän im Abschluß.
    Laut unserem Liveticker wurde unser Yongster Torsteher mit " Fliegenfänger " Rufen ? , Plakaten ? begrüßt. Hat der Mop in Schwenningen heute Ausgang ? Das find ich persönlich unterste Schublade.

  • Laut Fan vor Ort das Übliche. Schwäne nicht sehr soverän im Abschluß.
    Laut unserem Liveticker wurde unser Yongster Torsteher mit " Fliegenfänger " Rufen ? , Plakaten ? begrüßt. Hat der Mop in Schwenningen heute Ausgang ? Das find ich persönlich unterste Schublade.

    Als ob es bei uns anders ist...ich erinnere an das Plakatieren der Gästebank oder den "dort steht ein A...im Tor"-Gesängen. Es sind Playoffs, da gehört sowas dazu.