3. Playoff-Halbfinale SERC - Dresden

  • Auch ich denke, dass die Serie durch ist. Nach dem gesehenem Sonntagsspiel bleibe ich aber dabei. Meisterschaftsanwärter ? DEL Aufsteiger ? Könnt ihr noch mehr oder hebt es sich eure Mannschaft fürs Finale auf ? Ohne einem 91 iger Back up ohne Spielerfahrung zu nahe zu treten, mit einem gesundem Pasi wärd ihr draußen. Auch wenn hätte, wenn und aber nichts nutzt , m.M. und ich bleib dabei !
    Ich kann nur noch hoffen , dass dem jungen, talentiertem Kristian heute ein " Abschlachten " erspart bleibt und hoffe , dass DAFÜR unser so fantastisches Team heute wieder ihre Tugenden der Saison offenbart.
    Auf gehts Löwen und am WE wird gefeiert !


    Ach ihr mit eurem Dummen geschwätz mit Pasi wärt ihr drausen !!!! erstens sind nur 2 spiele gespielt bis jetzt, drum könnten wir gar nicht draussen sein !! Und ich errinere nochmal daran im letzten spiel gegen euch in der Hauptrunde hat euer super Torwart euch das spiel versaut mit seinem ausraster !!! Total der psycho !!! der depp hat in der Hauptrunde 34 Strafminuten angehäuft welcher Torwart hat das

    Ps . Finnen Psycho :cursing: :bash:


  • Daher und weil sie bereits mit 0:2 zurück liegen, denke ich, dass die Dresdner offensiver als am Freitag beginnen werden. Evt. werden sie sogar versuchen, sehr viel offensiver zu agieren, vorzulegen und dann "den Hasen zu spielen".

    Wie gut sie den Hasen bei ner deutlichen Führung spielen können, haben sie schon höchst eindrucksvoll bewiesen.

    Wenn Goaliegott Pasi heut nicht spielt,dann hoffentlich am Freitag. Der kann ja anscheinend so dick übers Wasser latschen, dass manche schon zu sabbern anfangen wenn er sich nur aufwärmt.

  • Als Fan glaubt man immer bis zum Schluss dran, auch wenn es realistisch natürlich sehr schwer wird. Aber wie schon geschrieben wurde hängt es ganz davon ab wie unsere Mannschaft heute wieder zurückkehrt. Alles ist möglich heute. Klar ist allerdings für mich auch, Schwenningen ist mind. einmal für uns noch schlagbar. Und wenn nicht heute danna auf jeden Fall am Freitag.

    Wenn heute nicht gewonnen wird gewinnt ihr auch 1000 % nicht am Freitag.

    Das ist meine Meinung.

    Glaubst Du die Spieler haben Lust nochmal in den schwarzwald zu gurken.

    Sorry, aber da glaubst Du eventuell dann auch noch an den Weihnachtsmann :)

  • Als Fan glaubt man immer bis zum Schluss dran, auch wenn es realistisch natürlich sehr schwer wird. Aber wie schon geschrieben wurde hängt es ganz davon ab wie unsere Mannschaft heute wieder zurückkehrt. Alles ist möglich heute. Klar ist allerdings für mich auch, Schwenningen ist mind. einmal für uns noch schlagbar. Und wenn nicht heute danna auf jeden Fall am Freitag.


    Na dann Herzlichen Glückwunsch wenn ihr uns einmal Schlagen könnt !!!! muhahahaha :thumbsup: !!! :respekt:

    PS. Ich bin aber auch dafür freitag zu verlieren ! Ich denk an die einnahmen vom Sonntag hihihi :thumbup:


  • Ach ihr mit eurem Dummen geschwätz mit Pasi wärt ihr drausen !!!! erstens sind nur 2 spiele gespielt bis jetzt, drum könnten wir gar nicht draussen sein !! Und ich errinere nochmal daran im letzten spiel gegen euch in der Hauptrunde hat euer super Torwart euch das spiel versaut mit seinem ausraster !!! Total der psycho !!! der depp hat in der Hauptrunde 34 Strafminuten angehäuft welcher Torwart hat das

    Ps . Finnen Psycho :cursing: :bash:


    Hast Du kein Schaf im Stall, dem Du Deine Weisheiten erzählen möchtest? ?(

  • PS. Ich bin aber auch dafür freitag zu verlieren ! Ich denk an die einnahmen vom Sonntag hihihi :thumbup:

    Diese dämliche, arrogante und sich immer wieder widerholende Aussage gehört irgendwann mal noch bestraft!!!

    Ich glaube nicht dass man solch ein Gewäsch jemals wieder aus dem Ellental hören wird, aber ich nehm an uns kann sowas ja nieeeeeee passieren. :thumbdown:

  • Hast Du kein Schaf im Stall, dem Du Deine Weisheiten erzählen möchtest? ?(


    Das würde den Straftatsbestand der Tierquälerei erfüllen! Und das wollen wir doch nicht...

    :popcorn:

  • Pasi als Psycho zu bezeichnen ist arg daneben. Das würde man sich beim Rosenheimer Zindane auch nicht erlauben.
    Häkkinen ist ein sehr guter Torwart der uns im Spiel halten kann, fragt doch mal die Bremerhavener Sommerpausenfraktion ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von itchie (5. April 2011 um 16:09)

  • Achja, da fällt mir noch was ein ... der Silverthorn ist doch ein arger Fliegenfänger ...

    ... und das Zittern in den Knien beginnt erneut :D:D:D ... nicht wahr, Steve ? :rofl:


  • Ach ihr mit eurem Dummen geschwätz mit Pasi wärt ihr drausen !!!! erstens sind nur 2 spiele gespielt bis jetzt, drum könnten wir gar nicht draussen sein !! Und ich errinere nochmal daran im letzten spiel gegen euch in der Hauptrunde hat euer super Torwart euch das spiel versaut mit seinem ausraster !!! Total der psycho !!! der depp hat in der Hauptrunde 34 Strafminuten angehäuft welcher Torwart hat das

    Ps . Finnen Psycho :cursing: :bash:

    Pasi als Psycho zu bezeichnen ist arg daneben. Das würde man sich beim Rosenheimer Zindane auch nicht erlauben.
    Häkkinen ist ein sehr guter Torwart der uns im Spiel halten kann, fragt doch mal die Bremerhavener Sommerpausenfraktion ;)

    Tja, wenn wir schon aufgefordert werden:

    Ja, Pasi ist zweifellos ein guter Torwart, aber er ist auch ein Psycho und auch der erste Torwrt, bei dem ich 2mal gesehen habe, dass er seine Maske verliert. Und zu behaupten, dass er soviele Strafen nehmen mußte (siehe hier im Interview), weil die Schiris ja nicht auf ihn aufpassen, das bürgt nicht für Qualität sondern für :bash: Dann müßten ja alle anderen Goalies auch viele Strafen bekommen, oder??

    Und der Vergleich mit Maracle hinkt gewaltig, denn dem ist einmal das Licht ausgegangen, bei Eurem Pasi flackert es ständig. :pfeif:

  • Zitat von »drebär« Auch ich denke, dass die Serie durch ist. Nach dem gesehenem Sonntagsspiel bleibe ich aber dabei. Meisterschaftsanwärter ? DEL Aufsteiger ? Könnt ihr noch mehr oder hebt es sich eure Mannschaft fürs Finale auf ? Ohne einem 91 iger Back up ohne Spielerfahrung zu nahe zu treten, mit einem gesundem Pasi wärd ihr draußen. Auch wenn hätte, wenn und aber nichts nutzt , m.M. und ich bleib dabei !
    Ich kann nur noch hoffen , dass dem jungen, talentiertem Kristian heute ein " Abschlachten " erspart bleibt und hoffe , dass DAFÜR unser so fantastisches Team heute wieder ihre Tugenden der Saison offenbart.
    Auf gehts Löwen und am WE wird gefeiert !

    Ach ihr mit eurem Dummen geschwätz mit Pasi wärt ihr drausen !!!! erstens sind nur 2 spiele gespielt bis jetzt, drum könnten wir gar nicht draussen sein !! Und ich errinere nochmal daran im letzten spiel gegen euch in der Hauptrunde hat euer super Torwart euch das spiel versaut mit seinem ausraster !!! Total der psycho !!! der depp hat in der Hauptrunde 34 Strafminuten angehäuft welcher Torwart hat das

    Ps . Finnen Psycho

    Hast Du kein Schaf im Stall, dem Du Deine Weisheiten erzählen möchtest?

    Ne noch nicht ich bekomm aber eins zur meisterschaft Geschenkt !! :thumbup: werde es dir dann gern mal ausleihen !! Für nächstes jahr :rofl:

  • Achja, da fällt mir noch was ein ... der Silverthorn ist doch ein arger Fliegenfänger ...

    ... und das Zittern in den Knien beginnt erneut :D:D:D ... nicht wahr, Steve ? :rofl:


    Von 6 Playoffspielen hat er das 6.Spiel in Dresden nicht so gut ausgeschaut,bei den ersten 5 Spielen hat er eine gute Leistung gezeigt. Wenn er jetzt wieder die nächsten 5 Spiele gute bis sehr gute Leistungen abruft(samt unserer gesamten Defensive), werden wir vielleicht sogar schon Meister sein.

    Ein Sieg nach dem anderen Wild Wings und immer ein Tor mehr als der Gegner und 5 Siege brauchen wir noch 5 Siege,und heute Abend davon der Nächste!


  • Von 6 Playoffspielen hat er das 6.Spiel in Dresden nicht so gut ausgeschaut,bei den ersten 5 Spielen hat er eine gute Leistung gezeigt. Wenn er jetzt wieder die nächsten 5 Spiele gute bis sehr gute Leistungen abruft(samt unserer gesamten Defensive), werden wir vielleicht sogar schon Meister sein.

    Ein Sieg nach dem anderen Wild Wings und immer ein Tor mehr als der Gegner und 5 Siege brauchen wir noch 5 Siege,und heute Abend davon der Nächste!

    Wie viele dieser 6 Spiele hast du gesehen? eins? Keins?

  • So. Und da haben wir es endlich. War mir ja schon klar das ausgerechnet DU wieder vom Meister redest..... Hast du nicht von dem blöden geblubber deines Sohnes gelernt? Der hat letzte Saison auch vom 1. bis zum letzten Spieltag was von Meister geblubbert.
    Lass uns doch einfach mal heute gewinnen und dann weiterschauen... Mann Mann Mann


  • Ja, Pasi ist zweifellos ein guter Torwart, aber er ist auch ein Psycho und auch der erste Torwrt, bei dem ich 2mal gesehen habe, dass er seine Maske verliert. Und zu behaupten, dass er soviele Strafen nehmen mußte (siehe hier im Interview), weil die Schiris ja nicht auf ihn aufpassen, das bürgt nicht für Qualität sondern für :bash: Dann müßten ja alle anderen Goalies auch viele Strafen bekommen, oder??

    Und der Vergleich mit Maracle hinkt gewaltig, denn dem ist einmal das Licht ausgegangen, bei Eurem Pasi flackert es ständig. :pfeif:

    Mir ist ne Glühbirne lieber die paarmal flackert, als eine die sofort durchbrennt - um bei der Metapher zu bleiben.