Auch ich denke, dass die Serie durch ist. Nach dem gesehenem Sonntagsspiel bleibe ich aber dabei. Meisterschaftsanwärter ? DEL Aufsteiger ? Könnt ihr noch mehr oder hebt es sich eure Mannschaft fürs Finale auf ? Ohne einem 91 iger Back up ohne Spielerfahrung zu nahe zu treten, mit einem gesundem Pasi wärd ihr draußen. Auch wenn hätte, wenn und aber nichts nutzt , m.M. und ich bleib dabei !
Ich kann nur noch hoffen , dass dem jungen, talentiertem Kristian heute ein " Abschlachten " erspart bleibt und hoffe , dass DAFÜR unser so fantastisches Team heute wieder ihre Tugenden der Saison offenbart.
Auf gehts Löwen und am WE wird gefeiert !
Ach ihr mit eurem Dummen geschwätz mit Pasi wärt ihr drausen !!!! erstens sind nur 2 spiele gespielt bis jetzt, drum könnten wir gar nicht draussen sein !! Und ich errinere nochmal daran im letzten spiel gegen euch in der Hauptrunde hat euer super Torwart euch das spiel versaut mit seinem ausraster !!! Total der psycho !!! der depp hat in der Hauptrunde 34 Strafminuten angehäuft welcher Torwart hat das
Ps . Finnen Psycho