Tolles Niveau hier. Auch wenn wir während den Play-Offs die Zügel recht locker lassen, möchten wir trotzdem darum bitten, ein Mindestmaß von Respekt und Anstand zu bewahren - und das gilt für beide Seiten! Danke.
3. Playoff-Halbfinale SERC - Dresden
-
-
-
Sind unsere Ostdeutschen Mitbürger da etwas
dünnhäutig? Man sollte vielleicht nicht alles auf
die Goldwaage legen. Aber so kennt man sie ja."so kennt man sie ja " + kotzsmiley - großes Kino
Ich bin mir aber sicher, dass du ne seltsame Nebenerscheinung bist und nicht alle Schwaben so daneben sindAber wenn Schwaben sich über andere Dialekte lustig machen, muss das einfach ironisch gemeint sein
-
Mei, mei, mei, wie soll das erst werden wenn der SERC und der EVR im Finale aufeinandertreffen sollten?
Ich glaube, da kann man jeden Thread nach ein paar Beiträgen schon mal prophilaktisch schliessen.... -
Aber wenn Schwaben sich über andere Dialekte lustig machen, muss das einfach ironisch gemeint sein
Also ich als Schwabe finde einfach beide Dialekte scheisse.In einer bundesweiten Befragung,über die unbeliebtesten Dialekte in Deutschland rangiert ihr liebe Sachsen jedoch unangefochten auf Platz 1,gefolgt von uns Schwaben.
-
Dafür bitte einen Beleg, FDS-Frosch!
-
Und was bitte hat das alles damit zu tun , dass ihr in 3 Spielen nicht überzeugend einem 91iger Goali die Hütte zuschießen konntet ?
-
Und was bitte hat das alles damit zu tun , dass ihr in 3 Spielen nicht überzeugend einem 91iger Goali die Hütte zuschießen konntet ?
Ein gutes Pferd spring immer nur so hoch,wie es gerade muss. Wer weiß,vielleicht trifft das auf unsere Mannschaft auch zu? Ein Tor mehr reicht doch... -
3 Spiele - 3 Siege...
und da ist mir völlig wumpe,ob da ein 91er oder 45er Goalie im Tor war.
Ihr habt noch 60 Minuten ! -
Da habe ich mal ein Link von 2008. Es kommt immer auf die Fragestellung an.
-
Dafür bitte einen Beleg, FDS-Frosch!
Zwar nicht mehr ganz aktuell,aber da hat sich in der Zwischenzeit sicherlich nicht viel geändert. -
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -