3. Playoff-Halbfinale SERC - Dresden

• Tolles Niveau hier. Auch wenn wir während den Play-Offs die Zügel recht locker lassen, möchten wir trotzdem darum bitten, ein Mindestmaß von Respekt und Anstand zu bewahren - und das gilt für beide Seiten! Danke.

• Sind unsere Ostdeutschen Mitbürger da etwas
    dünnhäutig? Man sollte vielleicht nicht alles auf
    die Goldwaage legen. Aber so kennt man sie ja. :puke:

"so kennt man sie ja " + kotzsmiley - großes Kino :D
    Ich bin mir aber sicher, dass du ne seltsame Nebenerscheinung bist und nicht alle Schwaben so daneben sind ;)

Aber wenn Schwaben sich über andere Dialekte lustig machen, muss das einfach ironisch gemeint sein :D

• Mei, mei, mei, wie soll das erst werden wenn der SERC und der EVR im Finale aufeinandertreffen sollten?
    Ich glaube, da kann man jeden Thread nach ein paar Beiträgen schon mal prophilaktisch schliessen.... :pfeif:

:popcorn:

• Aber wenn Schwaben sich über andere Dialekte lustig machen, muss das einfach ironisch gemeint sein :D

Also ich als Schwabe finde einfach beide Dialekte scheisse. :thumbdown:

In einer bundesweiten Befragung,über die unbeliebtesten Dialekte in Deutschland rangiert ihr liebe Sachsen jedoch unangefochten auf Platz 1,gefolgt von uns Schwaben. :pfeif:

• Und was bitte hat das alles damit zu tun , dass ihr in 3 Spielen nicht überzeugend einem 91iger Goali die Hütte zuschießen konntet ? :D :D :D

Ein gutes Pferd spring immer nur so hoch,wie es gerade muss. Wer weiß,vielleicht trifft das auf unsere Mannschaft auch zu? ;) Ein Tor mehr reicht doch...

• Und was bitte hat das alles damit zu tun , dass ihr in 3 Spielen nicht überzeugend einem 91iger Goali die Hütte zuschießen konntet ? :D :D :D

3 Spiele - 3 Siege...

und da ist mir völlig wumpe,ob da ein 91er oder 45er Goalie im Tor war.
    Ihr habt noch 60 Minuten !