Also ich kann an den Treffern aus nichts irreguläres erkennen.
Play-Off-Halbfinale Teil II; Rosenheim - Ravensburg
-
-
-
Also ich kann an den Treffern aus nichts irreguläres erkennen.
Du bist auch einer der wenigen Fans die auch mal nach ner Niederlage sachlich und objektiv das Spielgeschehen sehen und Analysieren!
Nicht wie 80 % die immer dem Schiri die Schuld geben an Niederlagen oder nicht annerkennen können das die gegnerische Mannschaft einfach besser und cleverer war !!! -
Du bist auch einer der wenigen Fans die auch mal nach ner Niederlage sachlich und objektiv das Spielgeschehen sehen und Analysieren!
Nicht wie 80 % die immer dem Schiri die Schuld geben an Niederlagen oder nicht annerkennen können das die gegnerische Mannschaft einfach besser und cleverer war !!!Da nehme ich mich selber nicht aus. denn auch ich war nach dem 2. Spiel kein guter Verlierer, aber dennoch gab es auch unter euch diese 80% nach dem ersten Spiel.-Gut wir waren wohl nicht besser, aber gewonnen und somit cleverer werden wir wohl gewesen sein, schließlich haben wir unsere chancen da verwertet, oder irre ich mich?
-
Da nehme ich mich selber nicht aus. denn auch ich war nach dem 2. Spiel kein guter Verlierer, aber dennoch gab es auch unter euch diese 80% nach dem ersten Spiel.-Gut wir waren wohl nicht besser, aber gewonnen und somit cleverer werden wir wohl gewesen sein, schließlich haben wir unsere chancen da verwertet, oder irre ich mich?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... -
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -