Weiter so! Auf gehts Jungs vom Neckar!!!
Play-Off-Halbfinale Teil II / Dresden-Schwenningen
-
-
-
Sind die Eislöwen schon vorzeitig in die Kabine gegangen???
Das geht ja nun mal garnicht -
Was geht denn da ab? Unglaublich!!!
-
Das nennt man dann wohl "Comeback". Vermutlich lief es wie am Freitag, da waren die Eislöwen gegen Ende auch stehend k.o. So ein Momentum dazu, die Serie dürfte schon so gut wie durch sein. Mir gefällts.
-
Dresden bekommt vier Gegentore in 2:12 Minuten reingewürfelt.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Auch in Dresden dauert ein Spiel 60 Minuten
-
Unfassbar
-
Waaaaahnsinn! Ich kann das gar nicht glauben. Was für eine Aufholjagd
-
Auch schön, dass die Top-Ausländer Verantwortung übernommen haben. Das sind die Momente, wo man einen Hacker und Hooton eben auch mal braucht.
Und ich genieße es, dass die Dresdner in ihrem Ticker schon wieder von einem unverdienten und glücklichen Sieg schreiben, wie am Freitag. Die Ergebnisse sprechen Bände, da steht es 2:0 in der Serie und Dienstag haben wir daheim die Chance zum Matchball. Was will ich mehr?
Das sind die Fakten.
-
60 Minuten, wir spielen 60 Minuten!!!
-
-
WAAAAAAAAS GING DENN DORT AB :-O
4 Tore in 2 1/2 min :-O
Dienstag brennts
-
Aus dem Eislöwen-Ticker:
Dieses Spiel haben die Eislöwen mehr als unverdient verlorenSorry liebe Eislöwen. Aber wer ein 4:1 3 Minuten vor Schluß nicht über die Zeit bringt, der hat es NICHT verdient!
-
[...]
Und ich genieße es, dass die Dresdner in ihrem Ticker schon wieder von einem unverdienten und glücklichen Sieg schreiben, wie am Freitag. Die Ergebnisse sprechen Bände, da steht es 2:0 in der Serie und Dienstag haben wir daheim die Chance zum Matchball. Was will ich mehr?Tja auch ein "unverdienter und glücklicher Sieg" ist eben ein Sieg...das ist das schöne an unserem Sport. Dass es unverdient ist finde ich nicht, aber ich hab das Spiel ja nicht gesehen..
Kurze Frage: wieso haben wir am Dienstag Matchball? Ist doch Best-of-7... -
Ja ist denn immer noch 1. April
-
Also wenn man in 2 min 4 Tore macht kann man nich unverdient gewinnwn.
-
Wir haben die Chance uns den Matchball zu erspielen - so war das gemeint.
-
Und ich hab mich entschieden, nicht hochzufahren...
Damit sollte hoffentlich das letzte Selbstvertrauen zurück sein, wenn man selbst einen solchen Rückstand gedreht bekommt. -
Ich glaub ich werd verrückt! Weil bei mir der Ticker hängen geblieben ist, hab ich ihn ausgemacht und bin vor den TV um DEG - Berlin zu schauen.Wollte mir dann eben bei Pointstreak kurz unsere Niederlage bestätigen lassen. Dachte mein Bildschirm hätte ne Macke als ich das gesehen habe... Habe zwar damit gerechnet, dass wir im 3. Drittel wieder zulegen können wie am Freitag, aber so was ... wow...
-
Tja auch ein "unverdienter und glücklicher Sieg" ist eben ein Sieg...das ist das schöne an unserem Sport. Dass es unverdient ist finde ich nicht, baber ich hab das Spiel ja nicht gesehen..
Kurze Frage: wieso haben wir am Dienstag Matchball? Ist doch Best-of-7...Er schrieb ja auch: " haben wir die Chance zum Matchball"
-
Wir haben die Chance uns den Matchball zu erspielen - so war das gemeint.
Achso... war etwas verwirrt gerade...mein Hirn muss dieses unfassbare Ergebnis noch verarbeiten
-
-