Halbfinale: EC Bad Nauheim vs. SC Riessersee

• Bis gestern sind 1300-1500 Karten im Vorverkauf abgesetzt worden.. Für Nauheimer Verhältnisse ist das enorm.. Und es ist davon auszugehen, dass mindestens noch einmal genauso viele ihr Ticket erst an der Abendkasse erwerben.. :thumbsup:

Allen Garmischern eine gute Anreise nach Bad Nauheim. Auf ein tolles und stimmungsvolles 1. Halbfinale.. :)

Nur noch 10 Stunden, bis ich im Stadion bin.. Vorfreude und Anspannung steigen.. 8)

• Oh was sitzt der Frust tief ;(

Zwei Drittel lang nahezu perfekt und am Limit gespielt und verdient geführt. Ich vertraue mal dem Schiri, dass
    das 3:0 auch wirklich ein Tor war, zumindest stand er gut.
    Dann lassen wir etwas nach und die ganze individuelle Klasse des SCR prasselt auf den ECN ein! Absolut verdient den Ausgleich geschafft.
    Schiri hat meiner Meinung nach zwar seine Linie verloren, aber wir kamen so oder so kaum aus unserem Drittel.
    Nach dem 3:1 Anschluss hat der SCR das Spiel eigentlich im Griff gehabt. Zwischenzeitlich hätte Gare aber das 4:1 machen müssen.

Aber ich wage mal zu behaupten ohne Kyle Doyle hättet ihr das Ding nicht mehr gedreht. Das ist einfach ein genialer Spieler, den ich nur
    zu gern mal in Nauheim sehen würde, schon vor zwei Jahren bei Hannover fand ich den stark!
    Euer Sepp Lehner ist aber auch nimma so schnell, wie noch vor 7,8Jahren :P

Glückwunsch nach Garmisch zur Führung, aber wir sind auswärts auch mal in der Lage zu siegen ;)

• Zunächst mal schön dich kennen gelernt zu haben Bobby :D

Dann muss man sich erst mal schämen was da nach dem Spiel (allerdings von beiden Seiten) abging.
    Das war nur ekelhaft!

Leider war es meiner Meinung nach nur bedingt verdient, denn die Strafe die zum 3:1 führte war keine , da ist der Garmischer Spieler ohne EInwirkung einfach umgefallen und hast sich das gesicht gehalten, hatte es auf nem Freund sein Handy mind. 10 mal angeschaut.

Klar lassen wir 4-5 gute Möglichkeiten aus, aber wenn der Schiri im letzten Drittel nur einder der mind. 4 Strafen für uns pfeift sieht die Sache wieder ganz anders aus

Aber trotzdem Glückwunsch an den SCR jetzt habt ihr den heimvorteil geklaut, menno! :rofl:

• Genial. Mehr hat das ganze nicht verdient.

Und was nach dem Spiel passiert ist, da kann ich meinem Vorredner nur recht geben. Aber von unserer Seite waren es nicht mal ne Hand voll die man verurteilen kann. Ich mach auch den Nauheimern keinen Vorwurf, auch wenn man schon überlegen musste, wo man nach dem Spiel genau hin geht.

Shit happens. Schau ma einfach am Sonntag weiter. Die Serie ist wohl noch lang nicht vorbei.

• Warum krieg ich dieses blöde Grinsen grad ums Verrecken nicht weg. :D
    Wahnsinn, war das geil, an so eine Wendung hätten wohl nicht mehr viele geglaubt. Respekt für diese Leistung, Burschen! Ich denk jetzt ist für uns der Idealfall eingetreten, denn in Garmisch muss Nauheim erstmal gewinnen...
    P.S. Geheimtipp wenns auf dem Eis nicht läuft: 1,2,3 --> Oberkörper frei...und schon flutschts :popcorn: ;)

• Warum krieg ich dieses blöde Grinsen grad ums Verrecken nicht weg. :D
    Wahnsinn, war das geil, an so eine Wendung hätten wohl nicht mehr viele geglaubt. Respekt für diese Leistung, Burschen! Ich denk jetzt ist für uns der Idealfall eingetreten, denn in Garmisch muss Nauheim erstmal gewinnen...
    P.S. Geheimtipp wenns auf dem Eis nicht läuft: 1,2,3 --> Oberkörper frei...und schon flutschts :popcorn: ;)

:respekt: warst DU auch einer der Speckbauchgeneration. Ich hätte ja nie gedacht, dass in der Alterklasse 17-20 so viele schon mit Übergewicht zu kämpfen haben
    Aber viele hatten ja Sonnenbrillen auf, das machte die Sachlage dann doch schon viel cooler :rofl:

• Nach dem 2. Drittel hätt ich nicht mehr an einen Sieg geglaubt, aber so kanns gern kommen :P
    Freu mich schon richtig auf Sonntag, wenn wir dann eine Vorentscheidung schaffen können, nen 2-0 Rückstand holen die Teufel nicht mehr auf. Ich tipp mal ein 5-2 Sieg vor 2500+x Zuschauern.

Was is eigentlich mit Vollmer los? Kann er morgen spielen?

Edit:

Zitat

...Speckbauchgeneration.

:rofl: :rofl: :rofl: