LIVE: DEB Team im Rahmen der Euro Hockey Challenge auf Sport 1

  • Hallo

    Für alle die es nicht wissen: Sport 1 überträgt in nächster Zeit eine Menge Live Spiele der deutschen Eishockey Nationalmannschaft!

    Hier ein kleiner Überblick:

    Donnerstag, 31. März, 19.30 Uhr
    Deutschland - Österreich live im TV (aus Rosenheim)

    Freitag, 1. April, 19.45 Uhr
    Deutschland - Österreich live im TV (aus Landshut)

    Freitag, 8. April, 19.45 Uhr
    Schweden - Deutschland live im TV (aus Göteborg)

    Donnerstag, 14. April, 19.15 Uhr
    Deutschland - Finnland live im TV (aus Bremerhaven)

    (Freitag, 15. April, ab 19:45 Uhr Deutschland – Finnland in Nordhorn. Steht nicht auf der Seite von Sport1 aber auf DEB.online)

    Montag, 25. April, 15 Uhr
    SPORT1-Reportage: 17 Tage im Mai - die Eishockey WM 2010 in Deutschland (habe es hier einfach mit aufgeführt)

    Montag, 25. April, 16 Uhr
    Deutschland - Weißrussland live im TV (aus Köln)

    Anschließend beginnt auch ab dem 29. April die Übertragung der diesjährigen Eishockey WM!

    An dieser Stelle möchte ich auch Sport1 dafür loben, dass sie so viele Spiele auch schon in der Vorbereitung zeigen, war ja nicht immer so!

  • Sieht gut aus im Länderspiel, derzeit 4:0 für das Auswärtsteam.


    :D Auswärtssiege sind schön *sing* -Hab mich auch gewundert warum die DEB-Auswahl auf der Bank der Gästemannschaft Platz nimmt, aber sei´s drum. War ein unterhaltsames Spiel mit 3200 Zuschauern an einem Donnerstag, was nicht schlecht ist während der Woche denk ich mal.

    Auf ein neues morgen in LA, wenn die junge DEB-Auswahl wieder auf der Gästebank Platz nimmt ^^

  • *singmodus an* "Urmel hat den geilsten Schwanz der Welt!" *singmodus aus*

    Das war heute mal gar nichts von den Ösis! Die DEB Auswahl in allen Belangen überlegen! 7:0 spricht ja auch ne deutliche Sprache!

  • Wtf? 8| 6300 Zuschauer? Lass das bloss das Ordnungsamt nicht hören! War der besoffen?


    Ösis sind halt immer für ne Überraschung gut. -Peinlich nur, dass am Sonntag gegen RV nur knapp 6000 drinnen sein werden :rofl:

  • Wer ist eigentlich auf die Bescheuerte Idee gekommen am gestrigen Tag drei Eishockeyspiele Live und Zeitgleich im TV zu übertragen (Nati > DSF, DEL > Sky und EBEL > Servus TV).......... :rolleyes:

    Da werden die Quoten dementsprechend gewesen sein.

    Sie hätten wenigstens eine Konferenz draus machen können :rofl:

  • ...
    Freitag, 1. April, 19.45 Uhr
    Deutschland - Österreich live im TV (aus Landshut)

    Freitag, 8. April, 19.45 Uhr
    Schweden - Deutschland live im TV (aus Göteborg)
    ...

    Kann es sein, daß hier dazwischen ein Spiel gefehlt hat (gegen Schweden)? :schulterzuck:

  • Na ja was heißt gefehlt? In der Auflistung hat es meiner Meinung nach nicht gefehlt! Ich habe ja nur die Spiele aufgelistet, die Sport1 live überträgt!
    Also nicht das komplette Vorbereitungsprogramm der Nationalmanschaft!

    Morgen Freitag den 8.April ist also demnach das nächste LIVE-Spiel auf Sport1!

    PS. Samstag 23. April 13 Uhr und Mittwoch 27. April 18 Uhr sind die ersten beiden Sendungen des neuen Eishockey Magazin auf Sport1! Themen unter anderem: Vorbereitung der Nationalmanschaft, Frauen WM, U18 WM und 2.Liga Finale!

  • Neues Eishockeymagazin pünktlich zum Ende der Saison ? Was soll das denn ? :huh:

    edit: Les gerade dass für die kommende Saison wieder ein 30-minütiges Magazin geplant ist mit einer festen Sendeplatz !
    Dann darf man diese 2 Ausgaben wohl als kleinen Testlauf für die kommende Saison sehen. Klasse Sache ! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von SERC-Fan (7. April 2011 um 20:12)