Ich kann die Skepsis sehr gut verstehen, aber zur zeit ist die OL ja nicht mehr als eine Bayernliga nur auf einem höheren Niveau. Sie ist sicher teurer, aber man sieht als Fan auch ganz anderes Hockey, wenn ich in die BEL zurückdenke hatte man zuletzt zwar sicher gute und schnelle Spiele. Aber die Mehrzahl ist Gegurke. Nun hat man aber 10 Vereine die alle jeden schlagen können. Dies gibts unter den 16 BEL`s nicht.
Ziel muss es im ersten Jahr eines Aufsteigers sein, die Klasse zu halten, man hat meist einen Kader der nur wenig verändert zum BEL Team ist. Im zweiten Jahr wenn man die Liga kennt kann man dan geziehlt ein Team aufbauen, welches mithalten kann.
@EVW Fan
Gut das du über alles was in Selb passiert so gut bescheid weißt.
Das Thema 2. Liga nehemn nicht nur die Fans im Forum in den Mund, sondern das ist ein gestecktes Ziel des Vereins welches mittelfristig ereicht werden soll. Das heißt nicht dieses nächstes oder übernaächstes Jahr sondern wenn der moment da ist sportlich und finanziell die Weichen gestellt sind. Dazu brauchts nicht nur geld sondern auch einen guten Unterbau im Verein und der wird nach und nach geschaffen.
Ich sehe den Verein als Firma, eine Firma muss Visionen haben, Stillstand ist Rückschritt heists so schön, nur können die Visionen nicht zwangsläufig an termine gebunden werden, sondern müssen nach und nach vorangetrieben werden.
Zurück zum Thema:
Ich freu mich auf Erding in der Oberliga, waren frührer zu HP Zeiten und auch in der BEL schöne prisante Spiele, schade ists nur um Viona, die muss nun leider aus dem Team raus... !!! Also auf ein Bier beim Jugo nebenan !!!