Tipps Halbfinale

• Realität: Towerstars Ravensburg 4:2 Starbulls Rosenheim
    Wunsch: Towerstars Ravensburg 2:4 Starbulls Rosenheim

hier wird sich ganz klar der Favorit in diesem Falle die towerstars gegen die starbulls durchsetzen.

Realität: SERC Wild Wings 4:3 Dresdner Eislöwen
    Wunsch: SERC Wild Wings 2:4 Dresdner Eislöwen

nachdem lässigen viertelfinale der wild wings, kommt mit den eislöwen das team welches als abstiegskandidat nummer eins gehandelt wurde. mit bremerhaven wurde der (in dieser saison unangenehmste gegner) bereits eliminiert.
    die realität wird leider siegen und die wild wings ziehen mit 4:3 in das finale ein.

in diesem falle hätte man dann das finale
    Towerstars Ravensburg - SERC Wild Wings, welches denke ich über die komplette SERC Wild Wings distanz gehen wird.

sollte es nach wünschen gehen dann hätte ich gerne das finale
    Dresdner Eislöwen - Starbulls Rosenheim

ich freu mich schon auf die spiele gegen die wild wings.

• sollte es nach wünschen gehen dann hätte ich gerne das finale
    Dresdner Eislöwen - Starbulls Rosenheim

wird nicht klappen, da Ravensburg ins Endspiel stürmt :pfeif:

• Ich glaube über die Favoriten brauchen wir nicht wirklich diskutieren...

mich wundert nur dieser so große Optimismus aus Schwenningen, nicht von Deren Team, was ich sehr stark einschätze, sondern von den Anhängern..... Vor 3 Wochen hätten geschätzte 50%, und das ist so sage ich mal weit weit übertrieben, nie auf ein weiterkommen im VF (egal gegen welchen Gegner) ihres Teams gewettet......

mich wundert nur dieser so große Optimismus aus Schwenningen, nicht von Deren Team, was ich sehr stark einschätze, sondern von den Anhängern..... Vor 3 Wochen hätten geschätzte 50%, und das ist so sage ich mal weit weit übertrieben, nie auf ein weiterkommen im VF (egal gegen welchen Gegner) ihres Teams gewettet......

Da hast Du nicht ganz unrecht, man wurde ja schon als Traumtänzer mit der rosa roten Brille bezeichnet, wenn man noch an die Wild Wings geglaubt und nicht im Vorfeld der Playoffs bereits ein frühzeitiges Ausscheiden prognostiziert hatte. Aber zugegeben, die Leistungen gegen Kaufbeuren im Viertelfinale gaben durchaus viele Gründe zu den großen Hoffnungen, so ist es nicht.

Die meiste Kritik in diesen Wochen war ja auch mit dem bekannten "Hebel" oder auch "Schalter" verbunden.

Genau DAS ist Schwenningen :thumbsup: ;)

• Jawoll, das ist südländisch in VS. Beim Eishockey gibt es keinen Realismus! Gewinnen wir, steigen wir auf, verlieren wir, sollten Trainer und Team gehen. Das sind Emotionen, das ist Leidenschaft - nicht immer ganz leicht zu handhaben, aber mit der Zeit kann man damit umgehen.

Leidenschaft - Emotionen - Begeisterung - Eishockey in VS!

• Ravensburg - Rosenheim 4:3

Schwenningen - Dresden 4:3

• Jawoll, das ist südländisch in VS. Beim Eishockey gibt es keinen Realismus! Gewinnen wir, steigen wir auf, verlieren wir, sollten Trainer und Team gehen. Das sind Emotionen, das ist Leidenschaft - nicht immer ganz leicht zu handhaben, aber mit der Zeit kann man damit umgehen.

Leidenschaft - Emotionen - Begeisterung - Eishockey in VS!

FALSCH !!! Der Trainer sollte grundsätzlich zu Weihnachten entlassen werden, das hat in VS Tradition :D