Für einen gelungenen und unterhaltsamen Start in die Serie sorgt der DEB mit der Einteilung des allseits beliebten Ulpi Sicorschi für die Partie am Freitag.
Machts für Dresden auch nicht einfacher
Für einen gelungenen und unterhaltsamen Start in die Serie sorgt der DEB mit der Einteilung des allseits beliebten Ulpi Sicorschi für die Partie am Freitag.
Machts für Dresden auch nicht einfacher
Ulpi hat die letzten 2 Spiele relativ ausgeglichen gepfiffen.
@ raph: danke für die schnelle antwort
mal sehen wo wir uns da dann niederlassen und ich hoffe die Bar hat auch was ordentliches zu bieten ...
oh je Ulpi , na das kann ja was werden... obwohl er gegen brmh. nicht ganz so schlecht war...
Hat euer goalie sich die augenbrauen rasiert oder ist der so blond?
Er is so blond.
Bist du etwa auf der Suche nach Beauty-Tipps?
Er is so blond.
Bist du etwa auf der Suche nach Beauty-Tipps?
Vielleicht traut sich der Bauer nicht sich zu rasieren?
eins muss man euch lassen: der Thread hier lässt sich super lesen. Wenn eure Serie ähnlich unterhaltsam wird, dann könnt ihr euch auf super Spiele freuen
Vielleicht traut sich der Bauer nicht sich zu rasieren?
Wie auch...in Schwenningen sind 80 % der Fans unter 16 und haben (noch) keine Haare im Gesicht.
Da es ja sowieso eine sehr einseitige Partie geben wird, musste der DEB unbedingt handeln, um der drohenden Langeweile auf den Rängen zu begegnen. Insofern begrüße ich diese Ansetzung ausdrücklich .
Für die nächsten Spiele wurden dann Christian Oswald, Steffen Klau und Florian Zehetleiner benannt.
Grundgütiger
Coole Aktion!
... weil der hier mitliest und dann jedes mal das große Flattern bekommt. Siehe Freitag den 01.04.2011
Sitzplätze sind nun ausverkauft!!!
Quelle: SERC auf Facebook
4000 Tickets weg. Wird wohl ziemlich eng werden
Bei euch passen doch 6193 Zuschauer rein oder? Also sind doch noch 2000 Karten zu haben.
6214
Wenn du´s genau wissen möchtest:
Aktuell noch: 1860 Stehplätze
365 Stehtribünenplätze
PS: Wenn du kb auf lange Wartezeiten am Freitag hast, druck dir welche aus, dann bist so oder so auf der sicheren Seite...
So Unterkunft ist gebucht und somit kann der 2-Tagesausflug gen Süden stattfinden. Ick freu mir !!
Aber als Auswärtsfan muss man jetzt nicht Angst haben keine Karten mehr zu bekommen, oder??
Sind auch sicher so gegen 18uhr am Stadion, das sollte ja reichen.
Löwenstarke Grüße
Naja wahrscheinlich wird es an der Abendkasse schon noch geben, aber druck sie doch einfach daheim aus dann bist du auf der sicheren seite
Ein vorsichtiges "Ja, das sollte an der Abendkasse klappen." Wenn ihr so früh da seid. Ich würde aber den Online-Verkauf weiter beobachten und im Zweifel dann doch vorher zugreifen, wenn es morgen unter 500 verfügbare Stehplätze fällt.
Wir sind meist immer so zeitig da, wir wollen ja die Halle aufschliessen .
Ich und meine Mitstreiter wollen eher originale Karten haben und nicht diese 0815-Eventimkarten, aber danke auf jedenfall. Werde es beobachten, aber ich kann mir kaum vorstellen das man, sollte es echt eng werden, 4 Dresdner vor der Halle stehen lässt.
Naja früher ist man evtl. so noch rein gekommen, aber darauf verlassen nur weil ich von weit her komme irgendwie rein zu kommen würd ich nicht. Denn in der heutigen Welt ist es möglich zu jeder zeit und von überall her Karten zu bekommen. Aber müsst ihr selber wissen