1. Playoff-Halbfinale Wild Wings - Dresden

• Hast recht, fast so schlimm wie:

Zitat

Da die alte Eishalle auch im Bereich der linkselbigen Flutrinne befindet und..

:rolleyes:

Wollen wir uns jetzt ernsthaft über die Rechtschreibung/Grammatik der beiden Webseiten unterhalten?

3 Mal editiert, zuletzt von BWU Benni (29. März 2011 um 00:32)

• Apropos Website... wollt' grad mal schauen, was die Eislöwen so unter Saison -> Gegner über uns zu schreiben wissen.
    Anscheinend nicht viel, denn unter dem Link kommt dann DAS... :seestars:

Also bei aller Liebe, aber wir sind weder der SC Riessersee, noch ist der Olympiapark die Eishalle der Towerstars. Oder hab' ich die letzten Tage was verpasst?!? :suspekt:

2 Mal editiert, zuletzt von Bullykreis (29. März 2011 um 09:43)

• Apropos Website... wollt' grad mal schauen, was die Eislöwen so unter Saison -> Gegner über uns zu schreiben wissen.
    Anscheinend nicht viel, denn unter dem Link kommt dann DAS... :seestars:

Also bei aller Liebe, aber wir sind weder der SC Riessersee, noch ist der Olympiapark die Eishalle der Towerstars. Oder hab' ich die letzten Tage was verpasst?!? :suspekt:

Es kommt noch viel schlimmer.... Wenn du da drauf bist und klickst auf Gegnerübersicht kommt Schwenningen... Aber: Irgentein anderes Schwenningen :) :
    http://www.eisloewen.de/saison/schwenningen.php

• Bei der Webseite brauchen wir nicht diskutieren, da verlieren wir immer :D Die Gegnerbeschreibungen sind übrigens noch im alten Design und offensichtlich von der Saison 09/10, zumindest von den Spielterminen. Wie alt der kader ist, müsst ihr wohl am besten wissen.

Egal, ich freu mich auf das Halbfinale und denke, dass wir die Schwäne zumindest gut ärgern können. Aber wer weiß, BHV war auch Favorit gegen uns :hammer:

• Bei der Webseite brauchen wir nicht diskutieren, da verlieren wir immer :D Die Gegnerbeschreibungen sind übrigens noch im alten Design und offensichtlich von der Saison 09/10, zumindest von den Spielterminen. Wie alt der kader ist, müsst ihr wohl am besten wissen.

Wenn der Webmaster halt lieber seine knappe Zeit mit irgendwelchen kindischen und lächerlichen Titelseiten über "gerupfte Hähnchen" anstatt mit der Pflege wichtiger Seiten verbringt, muss darf man sich darüber nicht wundern.

• Ach jetzt aber, hängt Euch doch nicht an diesem Hühnerbild da auf. Es sind Play-Offs, klappern gehört zum Handwerk. Was ein Huhn mit einem Schwan zu tun hat, weiß ich zwar auch nicht so genau, aber ich kann darüber schmunzeln und die Eislöwen werden die passende Antwort darauf bekommen.

• das unsere Webseite im Bezug auf unsere Gegner veraltet ist, liegt vielleicht daran, dass uns unsere Gegner mittlerweile völlig egal sind. Wir sorgen einfach dafür, dass sie lange und frühzeitig Urlaub bekommen :D
    Kann den Freitag kaum noch erwarten. Auf gehts Löwen kämpfen und siegen....!!!!

• Wieviel Dresdner kommen denn am Freitag ins neu-grüne Ländle? Kann man von einem "alle sind se da... alle sind se da.." sprechen?

• In Bremerhaven waren knapp 150 Leute, ich denke am Fr.wird es ähnlich.

Zur Webseite: die einzig fehlerhafte Verlinkung gibt es bei Schwenningen. Wenn das nix zu bedeuten hat;-)

• Habe gerade mit Iserlohn telefoniert. Die wissen von nichts! Das Team ist im Urlaub und sie dachten auch, dass die in der 2. Liga das Halbfinale spielen müssen...
    Playoff Trashtalk ist schön, aber er sollte Substanz haben. Und einen Schwan mit einem Broiler zu vergleichen ist wie einen Löwen mit einer Hauskatze. Geht nicht!

• Ein Hallo nach Schwenningen!!!

Also, wir sind schon mal 4 Leute die sich die Strecke antun und nach Baden-Württemberg fahren und uns hoffentlich den 1. Sieg der Eislöwen anschaen :thumbup: .

Habe auch gleich eine Frage an die Schwenninger Fans und zwar wollen wir bei Euch im Ort übernachten da wir erst am Samstag über Aalen (dort spielt unsere SGDynamo in der 3. Liga) zurückfahren werden.

Hat jemand von Euch ein paar Tipps für relativ günstige Hotels, Absteigen oder was auch immer???? Danke schon mal und mit blau-weiß und schwarz-gelben Grüßen :prost: .

Gruß Eisdynamo

• Dresden dresden

Du trauriger Wicht,
    heut mag ich Dich nicht.
    Hast alles erreicht.
    Da gibt’s kein vielleicht.
    Mehr ist nicht mehr drinnen.
    Trotz spinnertem Finnen.
    Was reimt sich auf Pasi
    mit etwas Fantasie?
    Das ginge zu weit
    zur heutigen Zeit.
    Es gibt nichts Geheimes.
    Wenn doch, ja dann reim es.
    Nichts reimt sich auf Dresden.
    Wird Sachsen sich dresden.

Ein Rat noch, mein alter
    Freund Homepagegestalter:
    Wir woll’n Euch nicht stören
    beim Broiler betören.
    Zum Schwäne erkennen
    verkehrt nicht mit Hennen.
    Bei Vögelproblemen
    könnt Pillen Ihr nehmen.
    Doch fragt statt nach Drogen
    nach Ornithologen.
    Sonst regt sich ein Raunen,
    ein basses Erstaunen,
    erkennt man am Spieltag der offenen Mäuler:
    „Na da, ei verbibsch, der Schwan ist kein Broiler!“

gruß
    jandark

• Habe gerade mit Iserlohn telefoniert. Die wissen von nichts! Das Team ist im Urlaub und sie dachten auch, dass die in der 2. Liga das Halbfinale spielen müssen...
    Playoff Trashtalk ist schön, aber er sollte Substanz haben. Und einen Schwan mit einem Broiler zu vergleichen ist wie einen Löwen mit einer Hauskatze. Geht nicht!

Der Vergleich mit dem Hühnchen ist schlichtweg ein Skandal! Wie sich die Eislöwen nur eine derartige Unverschämtheit erlauben können...

• Nu mal ehrlich, als haushoher Favorit und Meisteranwärter, DEL Wunschaufsteiger ( und so wurde ja auch schon das Paket " Kader " die Saison geschnürrt ) sollte man doch über den Dingen stehen, oder ? Huhn, Schwan, Esel, Elefant ------ schei..... egal, ich find es witzig. Humor ist , wenn man trotzdem lacht.

Die Kritik an unserer Website aus eigenen Reihen kann ich nun gar net nach vollziehen und der Link war auf die Seite der vergangenen Saison. Da liegt der Fehler wohl wo anders.

Schwäne , nicht nervös werden. Realistisch gesehen haben wir keine Chance über 7 Spiele. Es grenzt an ein Wunder , dass wir überhaupt im HF stehen. Wir haben 2 Vorteile gegenüber einem " Meisterkader " .
    1. absolut drucklos , die Hockeywelt, wir Fans werden in jedem Fall erstaunt, glücklich und überrascht sein, noch über das Saisonaus hinaus
    2. warum auch immer, der Schwan liegt uns

Unser größter Nachteil ist der kleine Kader. Unglaublich was der leistet. Wie lange reicht die Kraft ?
    Lasst uns beginnen und faire Ploffs sehen.

Mein Tipp für die Serie 4: 2 und Schwenningen ist im Finale. Dort sehe ich übrigens Ravensburg als die bessere Truppe. Haben die Puzzlestädter Aufstiegsabsichten ?

• Ein Hallo nach Schwenningen!!!

Also, wir sind schon mal 4 Leute die sich die Strecke antun und nach Baden-Württemberg fahren und uns hoffentlich den 1. Sieg der Eislöwen anschaen :thumbup: .

Habe auch gleich eine Frage an die Schwenninger Fans und zwar wollen wir bei Euch im Ort übernachten da wir erst am Samstag über Aalen (dort spielt unsere SGDynamo in der 3. Liga) zurückfahren werden.

Hat jemand von Euch ein paar Tipps für relativ günstige Hotels, Absteigen oder was auch immer???? Danke schon mal und mit blau-weiß und schwarz-gelben Grüßen :prost: .

Gruß Eisdynamo

Versuch es mal Hotel Allee in Schwennigen das ist günstig ist ne Absteige ....
    http://branchenbuch.meinestadt.de/villingen-schw…company/2764867

• Für einen gelungenen und unterhaltsamen Start in die Serie sorgt der DEB mit der Einteilung des allseits beliebten Ulpi Sicorschi für die Partie am Freitag.

Für die nächsten Spiele wurden dann Christian Oswald, Steffen Klau und Florian Zehetleiner benannt.