Naja, solche Meldungen können doch in Deutschland x-beliebige Städte schreiben.....Halma-Weltelite, Tontaubenschießen-Stützpunkt, Snooker Nationalmannschaft usw.
Meine Meinung...Dortmund = BVB....der Rest hats dort schwer
Naja, solche Meldungen können doch in Deutschland x-beliebige Städte schreiben.....Halma-Weltelite, Tontaubenschießen-Stützpunkt, Snooker Nationalmannschaft usw.
Das kann ich als Dortmunder leider nur bestätigen. Neben dem BVB konnte sich bisher keine Profimannschaft lange in den ersten Ligen halten. Trotzdem stellt sich die Stadt gerne als Sportstadt dar.
Jetzt aber erst einmal heiß wie Frittenfett auf die Serie gegen euch!
@ Schicky: Ihr spielt doch gar nicht gegen Weiden !!!!
@ Schicky: Ihr spielt doch gar nicht gegen Weiden !!!!
Selb, Weiden. Egal, hauptsache Franken
chris
chris (evr)
Hauptsache Nordbayern - herzlich willkommen in der Oberliga 2012/13 !!!!! Auf schöne Derbies in der nächsten Saison (obwohl die Spiele in Weiden haben wir egal in welcher Liga oder mit welchen Kader meist immer verloren) - freut mich besonders für den Flo Bartels.....
Regensburg,Weiden,Schweinfurt und Selb nächstes Jahr dann BT - die Oberliga-Süd liest sich langsam ziemlich gut. Und wenn Crimmsche dann evtl. noch absteigen sollte, müssten sie nur noch beantragen bei uns zu spielen (gute alte Zeiten) . Spiele Selb gegen Crimmsche waren schon die absoluten Klassiker in den 90 ern. Mit so einer der ersten Ost-West Klassiker mit Derbycharakter überhaupt im Sport. Der Zuschauerrekord bei Spielen gegen uns in Crimmitschau mit knapp 7000 aus den 90ern besteht glaube ich heute noch. Nicht schlecht auch das Mitternachtsspiel in Selb , als die Schiedsrichter erst gegen 22:30 Uhr eintrafen.