• Laut pointstreak waren es vergangene saison 1419 zuschasuer pro spiel !
    von daher sind die 1600 mit einer guten leistung doch gar nicht mal so unrealistisch, auch wenn der modus nicht wirklich atraktiv ist.
    wäre jedenfalls eine tolle entwicklung :!:
    mal sehn was am ende rauskommt

  • Stimmt es, dass ihr mit einem Zuschauerschnitt von 1600 kalkuliert? ;(
    Wo lag der Schnitt letztes Jahr?


    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Vielleicht hat mal jemand gesagt dass man diesen Schnitt erwartet aber wirklich in den Etat einkalkulieren wird man so was nicht. Da bleibt man normalerweise deutlich unter dem erwarteten Schnitt um in jedem Fall auf der sicheren Seite zu sein. Auch wenn ich hier und da mal ein bisschen gestichelt hab halt ich die Selber Führung doch für solide, die werden schon so kalkuliert haben dass man auch ohne höheren Zuschauerschnitt hinkommt.


  • Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Vielleicht hat mal jemand gesagt dass man diesen Schnitt erwartet aber wirklich in den Etat einkalkulieren wird man so was nicht. Da bleibt man normalerweise deutlich unter dem erwarteten Schnitt um in jedem Fall auf der sicheren Seite zu sein. Auch wenn ich hier und da mal ein bisschen gestichelt hab halt ich die Selber Führung doch für solide, die werden schon so kalkuliert haben dass man auch ohne höheren Zuschauerschnitt hinkommt.


    Davon gehe ich auch mal aus... glaube heuer bei dieser besch... Liga kann man die Unatraktivität auch nicht mit Erfolg ausgleichen... Denke heuer werden alles Vereine gehörig einbusen müssen !!!

  • Der harte Kern hat doch nicht automatisch ne DK , weil das gute DIng sich ja schon nach drei Spielen die man nicht sehen kann nimmer lohnt .... also !!!

    Ich hab keine und das ist auch gut so !!!

  • das war ja nicht so gemeint das NUR der harte kern ein DK besitzt
    aber sei doch mal ehrlich, hättest du mit einer steigerung von verkauften DK gerechnet bei dem modus? ich net...
    also ist das doch schon mal ne steigerung zum vorjahr

    es war eher auf die steigerung zum vorjahr bezogen..hab mich falsch ausgedr!ückt - mein fehler

    Einmal editiert, zuletzt von Markus89 (30. August 2011 um 21:43)

  • Wäre ich der corn würde ich jetzt nur ein Wort in die Runde werfen....

    Bin ich aber nicht darum nehme ich zwei Worte: "Mimimi Wohnung" :D

  • es macht wirklich spaß, dieser mannschaft zu zuschauen!
    kein gejammer, kein beschweren...aufstehen und hinterher !
    vorallem tritt die mannschaft wieder geschlossen als team auf, ich hoffe das bleibt die saison über !
    die neuzugänge machen alle zusammen einen guten eindruck
    unsere 2 ausländer...ohne worte.
    bei mudryk wusste man was wir bekommen, bei piwo ja nicht so. allerdings hat auch er mich bereits überzeugt. sensationelles unterzahltor heute von piwo 8o
    bei ronny schneider wünsch ich mir, das auch er mal durchläd :) ansonsten macht er seinen job ganz gut

    die beiden neuen goalies: ritter, auch wenn nach dem weiden-spiel von einigen schon wieder gemeckert wird...er war immer zur stelle, hatte auch große safes. die tore von waldovsky und musial...ja mei, die könnens halt auch, und gegen nauheim konnte man ihm keine schuld geben, bei dem 1:1 in poweplay.
    nico stark, was er heute in den 20 minuten und penalty gezeigt hat, war einfach geil für 16!! jahre !

    ich freu mich auf die neue saison :)

  • Du weißt aber schon, das Nauheim seit Dienstag im Trainingslager war, Kondition gebolzt hat und gestern bereits in Sokolov aufm Eis stand?
    Nichts desto Trotz habt ihr eine sehr gute Truppe zusammen, das wußte man auch vor diesem Wochenende schon. Und wir wußten, was ihr mit Piwo bekommt.... :)

  • Du weißt aber schon, das Nauheim seit Dienstag im Trainingslager war, Kondition gebolzt hat und gestern bereits in Sokolov aufm Eis stand?
    Nichts desto Trotz habt ihr eine sehr gute Truppe zusammen, das wußte man auch vor diesem Wochenende schon. Und wir wußten, was ihr mit Piwo bekommt.... :)

    alaska was ist mit dir los ? Erst Ketter vergessen, nun der falsche Abreisetag :P Wir sind seit Mittwoch im Trainingslager ;)

  • steht ja auser frage das eure jungs heute konditionell nicht 100% am eis standen. von daher will ich das spiel gar nicht bewerten.
    das war auch viel eher ein vergleich zwischen wölfe 10/11 und wölfe heute.
    ja, IHR wusstet was wir an piwo bekommen, wir (fans) wussten es nicht :) ;)

    gruß markus

  • alaska was ist mit dir los ? Erst Ketter vergessen, nun der falsche Abreisetag :P Wir sind seit Mittwoch im Trainingslager ;)

    HALLO??? Dauernd durchkreuzt ihr hier meine Taktik: Understatement, indem man nen 2.-Liga-Zugang verschweigt, Niederlage begründen indem man einfach das Trainingslager länger und heftiger macht, als es war...und dann kommt ihr und fallt mir in den Rücken! Tztztz... :hammer: :cursing:

  • Nach der achtbaren 4-2 Niederlage gegen die Dresdner Eislöwen am Freitag gab es heute einen ungefährdeten 8-4 Sieg in einem lockeren Trainingsspiel gegen den ECC Preussen Berlin