Der Regensburger Fan ist ja für seine Gastfreundschaft bekannt und lässt den Gästen den Vortritt
Deswegen bekommen ja die ersten Liter aus den Leitungen immer die Gästefans.
Du meinst die ersten Liter bei denen immer nur Schaum rauskommt
Der Regensburger Fan ist ja für seine Gastfreundschaft bekannt und lässt den Gästen den Vortritt
Deswegen bekommen ja die ersten Liter aus den Leitungen immer die Gästefans.
Du meinst die ersten Liter bei denen immer nur Schaum rauskommt
Die Regensburger leben in Saus und Braus die können sich sogar leisten Bier abstehen zulassen!
Damit das auch alle richtig realisieren! Die haben Bier abstehen lassen.
Erst abgestanden schmeckt Regensburger Bier auch nach Regensburger Bier...
Ich dentiere in der Donau Arena eh zum Weltenburger und das wird immer brav vor meinen Augen geöffnet.... Gefählich iast nur wenn man sich auf einem der Barhocker niederlässt, das endet fatal ...
Ich dentiere in der Donau Arena eh zum Weltenburger und das wird immer brav vor meinen Augen geöffnet.... Gefählich iast nur wenn man sich auf einem der Barhocker niederlässt, das endet fatal ...
du "dentierst"? bist du zahnarzt?
du "dentierst"? bist du zahnarzt?
Ach herje, jetz seh ichs auch, ne bin kein Zahnarzt aber "Franke" die haben bekanntlich keine harten "T`s" außer des bei Senft
Jaja, "warum dopen die Heiten?"
Dennis Schiener hat für zwei Jahre und Jiri Ryzuk für ein Jahr verlängert
Schiener sehr sehr wichtig, das größte Nachwuchstalent konnte gehalten werden - , Ryzuk wird man sehen ob er sich steigern kann aber bin da sehr zuversichtlich
Schiener und Ryzuk bleiben Wölfe
Spielgemeinschaft Selb/Bayreuth im Nachwuchs? Gut dass wir noch nicht mit den Tölzern zamlegen müssen.
Ja soweit ist es schon gekommen, aber für den Nachwuchs wohl das Beste. Es ist wirklich schwer im Norden Bayerns Kinder langfristig fürs Hockey zu begeistern...
Neuzugang: Jared Mudryk!!!
Jawoll !
Ein absoluter Wunschspieler !
Das ist dann wohl die angekündigte "Granate"...
Gratulation
Selb rüstet aber ganz schön auf, gut Zuschauerzahlen passen ja anscheinend und ein "Gefühl" für die OL Süd hat man jetzt diese Saison auch entwickeln können, von daher eigentlich gute Voraussetzungen wenn man das ganze dann hoffentlich mit Weitsicht betreibt, was ich jetzt auch durch die oben genannten Punkte glaube, seit ihr auf einem guten Weg.
Neuzugang: Jared Mudryk!!!
.....geiiiiil, die Saison kann beginnen
Yippeee!
Entweder in Selb ist der Wohlstand ausgebrochen, werden sie grössenwahnsinnig oder Sekera&Co haben sich die letzten Jahre eine goldene Nase verdient.
Sorry, die bisherigen Verpflichtungen stehen mittlerweile in keiner Relation mehr zu den "teuren" Abgängen Bin gespannt wo da die Reise hingeht...
chris
Sorry, die bisherigen Verpflichtungen stehen mittlerweile in keiner Relation mehr zu den "teuren" Abgängen Bin gespannt wo da die Reise hingeht...
chris
Na, da scheint sich ja einer genau auszukennen...
Entweder in Selb ist der Wohlstand ausgebrochen, werden sie grössenwahnsinnig oder Sekera&Co haben sich die letzten Jahre eine goldene Nase verdient.
Sorry, die bisherigen Verpflichtungen stehen mittlerweile in keiner Relation mehr zu den "teuren" Abgängen Bin gespannt wo da die Reise hingeht...chris
In der Tabelle mit Sicherheit nach oben.