• Ne sicher noch nicht nächste Saison, Ziel werden die Play Offs sein. Wie sagte unser Vorstand so schön, mittelfirstig ist Liga 2 das Ziel, aber alles nur mit 100 % iger Besicherung der Finanzen !!!!

  • Glaube kaum, dass Stephen nach seiner Backup-Rolle bei uns in Nauheim mit dem Anspruch nach Selb gewechselt ist, dort nur auf der Bank zu sitzen. Denke schon, dass er die neue Nummer 1 der Selber werden wird. Da Stephen nur gegen die unteren Teams der OL West gespielt hat und kein Spiel gegen ein Topteam gemacht hat, ist es schwierig zu beurteilen, ob er das Zeug dazu hat, aber ich glaub da schon dran.

    Und Glückwunsch zu Piwo.. Kompletter Spieler: Defensiv stark, am Bullypunkt eine Macht (gewinnt durchaus über 90 Prozent der Bullys in einer ganzen Saison..), sehr mannschaftsdienlich (was seine vielen Assists belegen), aber natürlich auch mit der Fähigkeit, selber Tore zu schießen.. 8) Er ist zwar ersetzbar, trotzdem werden wir ihn hier vermissen. Behandelt ihn gut in Selb. Charakterlich ist er absolut top. :thumbup:

  • Als klassischer Backup wäre Ritter zu stark. Zu uns ist er auch nur, weil er in Liga 2 überhaupt nicht
    zum Zug kam (glaube gar Tribüne) und auch sonst kein Verein eine 1.Torwartstelle hatte.

    Schade, hatte sehr gehofft ihn im Falle eines Wechsels von Markus Keller als mögliche Nummer 1 zu sehen.

    Zu Piwo: Ein Spieler an dem Trainer wahrscheinlich mehr sehen, als Fans. Er fällt eigentlich nie so wirklich auf, aber am
    Ende findet man ihn auf dem Spielberichtsbogen immer wieder. Ich, allerdings als Minderheit in Bad Nauheim, hatte mir manchmal
    in den Playoffs mehr Impulse von ihm erhofft.
    Ich würde es mal so formulieren: Mit Piwo kann man defintiv nichts falsch machen.

  • Also kann man davon ausgehen, dass Selb noch einen Torhüter holt und dieser dann mit Ritter ein gleichberechtigtes Gespann bildet.
    Ich denke daraus wird dann ein Zweikampf, bei dem einfach der bessere Goalie spielen wird.


  • Aber das mit dem A. Geisberger aus Deggendorf ist ja nicht sicher oder?

    Mein Posting bezog sich auf den (Ex-) Essener Herbert Geisberger. Sollte das Goaliegespann aus Ritter/Kümpel bestehen, gehe ich davon aus, dass Ritter als Nr. 1 eingeplant ist. Hat in Kassel in 09/10 ein paar gute Spiele gemacht.

    EDIT: Ach, jetz seh ich erstmal, dass ich zwei mal Geisberger geschrieben hatte. :hammer: Gut, dann denkt euch den einen weg ;) Ich meinte Herbert, was mit Andreas is weiß ich nich.

    Einmal editiert, zuletzt von zonk_1989 (22. April 2011 um 15:00)

  • Als klassischer Backup wäre Ritter zu stark. Zu uns ist er auch nur, weil er in Liga 2 überhaupt nicht
    zum Zug kam (glaube gar Tribüne) und auch sonst kein Verein eine 1.Torwartstelle hatte.


    Zu 1. Teil komplettes *Daumen hoch*. Das andere sagen wir so ganz unschuldig war er daran nicht. Bei uns hat er ja scheinbar den Strohhalm genutzt und daran gearbeitet was ein Hemmnis für die "höheren" Weihen war.

  • hört sich gut an vorallem das David und Yann ihn kennen und unbedingt nach Selb holen wollten.

    Zitat

    Neben David Hördler hat auch Yann Jeschke mit dem Neuzugang bereits in Rostock zusammengespielt und kann nur gutes berichten. „Ronny ist ein absoluter Teamplayer und ein Eishockeyverrückter im positiven Sinne, der sich auch mit gebrochenen Knochen in den Dienst der Mannschaft stellen würde“, freut sich Jeschke über seinen neuen Teamkollegen. Ronny Schneider ist damit bereits der fünfte Neuzugang der Selber „Wölfe“ für die kommende Spielzeit. Der Vertrag ist zunächst auf zwei Jahre fixiert


    http://www.rodi-db.de/player.php?id=3630

  • ihr könntet ja gegen uns spielen :thumbsup: wir hätten schon einen Spieler und des wichtigste ne Torfrau :thumbsup: :prost:

    Naja wenn wir alles zusammenlegen könnt ma ja a Spiel zamkriegen... Kann momentan nur ne Zamboni und a paar Eismeister beisteuern, naja a Stadion hätt i a no übrig und a bissl abgstandenes Bier sollt a no da sein...


    :beer: :beer: :beer: :beer:

  • Naja wenn wir alles zusammenlegen könnt ma ja a Spiel zamkriegen... Kann momentan nur ne Zamboni und a paar Eismeister beisteuern, naja a Stadion hätt i a no übrig und a bissl abgstandenes Bier sollt a no da sein...


    :beer: :beer: :beer: :beer:


    mhm lecker, abgestandenes Bier... ;)

  • Naja wenn wir alles zusammenlegen könnt ma ja a Spiel zamkriegen... Kann momentan nur ne Zamboni und a paar Eismeister beisteuern, naja a Stadion hätt i a no übrig und a bissl abgstandenes Bier sollt a no da sein...


    :beer: :beer: :beer: :beer:


    Die Regensburger leben in Saus und Braus die können sich sogar leisten Bier abstehen zulassen!
    Damit das auch alle richtig realisieren! Die haben Bier abstehen lassen. ;(

  • Die Regensburger leben in Saus und Braus die können sich sogar leisten Bier abstehen zulassen!
    Damit das auch alle richtig realisieren! Die haben Bier abstehen lassen. ;(

    Der Regensburger Fan ist ja für seine Gastfreundschaft bekannt und lässt den Gästen den Vortritt :)
    Deswegen bekommen ja die ersten Liter aus den Leitungen immer die Gästefans. :prost: