• Sevo ist vom Potential der stärkste Spieler des letztjährigen Wölfekaders gewesen, nur hat er wohl ein Problem mit seiner Einstellung. Oberliga-play-downs waren nicht das, was er sich erhofft hatte, von daher hat er eben nur noch mir 40 % gespielt, was immer noch gereicht hat..

    Wenn der Mann eine Topeinstellung zum Sport hätte, wie beispielsweise ein Waßmiller oder Schadewaldt, wäre Sevo Stammspieler in der DEL.

  • Nach dem Interview von Gerike in der heutigen MZ denke ich nicht, daß Sekera nach Rgbg wechselt. Es soll nur punktuelle Veränderungen im Kader geben. Mit Sekera würde wohl das Team erheblich umstrukturiert werden müssen.
    Bleibt Sekera denn als Nachwuchstrainer noch bei Selb? Dann wären WEN oder BT in der Tat die aussichtsreichsten Kandidaten.

    chris

  • Nein er wird auch kein Nachwuchstrainer mehr sein, man möchte ab kommenden Jahr zwei hauptamtliche Trainer im Nachwuchsbereich. Da Sekera aber noch spielen möchte, geht das ja nicht. Bei Waßmiller könnte ich mirs vorstellen, nur rein geographisch würde ein Job als Trainer in SW mehr sinn machen.

  • Euer Coach Cory Holden und Christopher Schadewaldt waren am lezten Freitag in Grafing.
    Wie man so hört nicht nur der guten Luft und Freundschaft zu unserem Präse wegen :)

  • Das spricht auf jeden Fall für unsre VSS, so nen gefragten (Angebote aus 2.Bundesliga und Oberliga) Spieler zu halten! Sicher mußten sie
    bestimmt a weng Geld drauflegen, aber ich glaube die sportliche Perspektive hat hier auch mit den Ausschlag gegeben!

  • Glückwunsch auch von mir zu dieser Weiterverpflichtung. Ich glaube Selb hat Ziele die auf Sicht in Richtung 2. Bundesliga gehen, ansonsten könnte ich mir diese Dauer der verlängerten Jahre nicht erklären!

  • Glückwunsch auch von mir zu dieser Weiterverpflichtung. Ich glaube Selb hat Ziele die auf Sicht in Richtung 2. Bundesliga gehen, ansonsten könnte ich mir diese Dauer der verlängerten Jahre nicht erklären!


    wurde ja so auch schon kommuniziert, mittelfristig ist das Ziel 2. Bundesliga

  • Erstmal Respekt dafür, daß man ihn halten konnte, aber ich will nicht wissen welche Klauseln dieser Dreijahresvertrag hat....

    chris