• Da sagen wir zum einen schade und zu manderen Gratulation zu diesem Spieler. Schade wir hätten ihn gerne wieder in Grafing gesehen.

Jetzt hoffen wir mal auf eine erste PO runde gegen Jared. Denke das wäre sehr interessant. Bei euren Torhütern können wir eigentlich gar nicht verlieren. ;);)

• Jetzt hoffen wir mal auf eine erste PO runde gegen Jared..

das wäre in meinen augen worst case :S 11- 13 mal in einer saison gegeneinander...nein danke, darauf hab ich ehrlich gesagt keine lust :thumbdown:

• das wäre in meinen augen worst case :S 11- 13 mal in einer saison gegeneinander...nein danke, darauf hab ich ehrlich gesagt keine lust :thumbdown:

Für uns wäre es nicht schlecht. Gegen euch waren wir immer gut und Zuschauer bringt ihr auch mit. Und ich denke Mannschaften die ihre Stärke in der Offensive haben tun sich in den PO immer schwerer.
    Außerdem laufen schon erste Bestechungsversuche was euren Keeper Kümpel angeht. Die sehen in etwa so aus:

[Blockierte Grafik: http://www.steakhouse-hollenstedt.de/assets/images/Spanferkel.gif:P:P:P:P

• wieso, mag er wohl spanferkel oder was is los? :D steh grad ein bisschen auf dem schlauch ?(
    naja falls das so kommt, dürft ihr aucher gerne mal mit 2 bussen und ein paar privat fahrern rauf kommen ;)

• Die Mannschaft 12/13 der Wölfe nimmt Formen an:
    Kyle Piwowarczyk bleibt für weitere 2 Jahre in Selb.
    Yann Jeschke verlängert um 3 Jahre,
    Peter Hendrikson
    um 2 Jahre
    und das Trainergespann Cory Holden und Marc Thumm bleibt für die kommende Saison an der Bande der Selber Wölfe.

• Das war doch mal ein klasse Spiel gestern :!:

Hat man mal wieder gesehen wieviel Kampfgeist in dieser Mannschaft steckt :respekt: :respekt:

Und dass Selb eben doch die besten Fans der Liga hat :pfeif: :pfeif:

Hierbei ein großes Lob an die Passauer, Dingolfinger und Straubinger, die zur Unterstützung mit dabei waren.... :prost:
    auch wenn man euch nicht wirklich gehört hat :popcorn:

Aber das war ja nicht wirklich schwer...denn von den Deggendorfern war auch nicht die Welt zu hören...
    Da hab ich mal ne Frage an die Deggendorfer Fans:

Warum habt ihr euch so nen seltsamen Platz als Fanblock ausgesucht????? ?( ?(

Und jetzt heiß´ts auf in den Pott :!: :beer:

NUR DER VER

• Aber das war ja nicht wirklich schwer...denn von den Deggendorfern war auch nicht die Welt zu hören...
    Da hab ich mal ne Frage an die Deggendorfer Fans:

Also so stark hat man euch bei uns hinten auch ned gehört........ :schulterzuck:

• Wir waren immer hinter den Spielerbänken, aber als die Banden ausgwechselt wurden und nun das Plexiglas höher wurd, dann wurde halt der Platz geändert, da man sonst voll gegen ne Scheibe schreit.
    Viele "Alte" sind der Meinung, dass das ne falsche Entscheidung war, aber es hat sich mittlerweile gut entwickelt und ich kann damit gut leben.
    Aber rein vom Prinzip her: Mir ist ja klar, dass du unseren Fanblock ned gehört hast, wennsd du mitten in einem anfeurnden Block stehst. Ist ja andersrum das gleiche... und da von beiden Seiten 60min Stimmung gemacht wurde...

• Achso ok....dann versteh ich die Entscheidung :D

Ja naja das is klar, dass man da wenig hört :P
    Aber ich hätte mir allgemein vorgestellt, dass mehr Fans von euch da sind...war ja schließlich für euch ein Alles oder nichts Spiel ^^

Aber da sieht man mal dass manche Deppen von euch es schaffen mit 100 man einen riesen Polizeieinsatz bestätigen und 600 man von uns einfach friedlich feiern können...

Aber egal das ist jetzt Geschichte...
    Lob noch an euer Bier :rofl: :prost:

Is wirklich ganz lecker ;)

Ich hoffe ja nur dass sich Unsere beiden Verteidiger schnell erholen und es nichts ernsthafteres ist...

• Ich hoffe es einfach mal für den Verein, die Fans und den deutschen Eishockey nicht!
    Aber da sieht man doch mal wieder, was der Eishockeysport in Deutschland für einen Stand hat, wenn nicht einmal eine Sportstadt wie Dortmund den Verein unterstützt...

Drück Euch die Daumen!