• So das Ausmisten hat begonnen.

    Daniel Sevo
    Martin Sekera
    Martin Lamich
    Tim Konserada
    Sergey Waßmiller
    Benjamin Dirksen

    nicht mehr im Kader der Selber Wölfe.

    Bei Waßmiller und Sekera ists wohl das Alter, beide sind um die 40, das ist schon nimmer so leicht so lange Saisons durchzuspielen. Das merkte man schon zum Ende hin. Da war die Luft raus.

    Konserada, Dirksen und vorallem Sevo konnten die Erwartungen nie erfüllen, Sevo hat zum schluss grauenhaft gespielt, die beiden anderen, da geht halt nicht mehr, es fehlt die Konstats,

    Lamich, zwar unser Toptorjäger aber halt kein Ausländer der in jedem Spiel punktet.


    Da wirds sicher noch einige erwischen, das "Probejahr" ist rum, jeder der Spieler der Aufstiegsmannschaft konnte sich beweisen, einige haben es halt nicht geschafft.

  • Sekera, Waßmiller kann ich verstehen. Lamich ist heuer das krasse Gegenteil zu einem John Sicinski. In der normalen Punkterunde war er stark, aber wenn es darum geht Eier zu zeigen taucht er völlig ab.
    Was ich aber nicht verstehe, daß Sevo gehen muß. In den Spielen gegen uns hab ich ihn als sehr unangenehmen Gegner wahrgenommen. Quasi der kleine Bruder Vom Sekera, nur nicht so ein riesen A****. Eher so ein Spieler der die Fans im Stadion noch polarisiert und das auf noch einer moderaten Weise. Deshalb würde ich ihn gerne in Regensburg wieder sehen. Hat ja ein paar Spiele auch schon für Regensburg gemacht, somit würde ins Konzept "Regensburger für Regensburg" zu vielleicht 2% passen :D

    chris

  • Sevo war nach dem nichtereichen der Play Offs sehr lustlos, hat viele Fahler mit seiner "hinterm Tor" Rumspielerei gemacht. Sein bekanntes Körperspiel hat er auch auf null gefahren. Die VSS hat besonders in den Play Downs die Spieler beobachtet, wer da nichtmehr mitgezogen hat ist nun eben nächstes Jahr raus.
    Leut wie Thielsch, Heilmann, Jeschke haben in den PD gezeigt das man sich nochmal den A... aufreißen kann, denke mit diesen wird man sprechen !!!

    Außerdem ist es ja das Ziel das Team zu verjüngen...

  • wärschtl

    Wo hast Du die Infos her?

    Da scheint ja auch einiges an Gehaltskosten frei zu werden, wenn man die Namen so liest. ;)

  • Das ist eine off. Vereinsnews von gestern.

    Da werden sicher Gelder frei, ich bin aber überzeugt das man das Geld und noch bissl mehr in neue Spieler investieren wird. So wie ich das als Außenstehender beurteile, wird kommende Saison mit einem höhren Etat geplant. In der Saison 10/11 hatte man ja im Endeffekt "nur" die Bayernligamannschaft mit 2-3 "Verstärkungen" !!!

  • Das ist eine off. Vereinsnews von gestern.

    Da werden sicher Gelder frei, ich bin aber überzeugt das man das Geld und noch bissl mehr in neue Spieler investieren wird. So wie ich das als Außenstehender beurteile, wird kommende Saison mit einem höhren Etat geplant. In der Saison 10/11 hatte man ja im Endeffekt "nur" die Bayernligamannschaft mit 2-3 "Verstärkungen" !!!


    Wobei die Bayernliga-Mannschaft schon die vermutlich teuerste der Liga war und so manchem Oberligisten - mit 1,2 Verstärkungen - gereicht hätte.

  • Irgendwie kann sich niemand vorstellen Sekera in seinen Reihen zu haben, wir konnten das eigentlich auch nicht, kannten ihn ja noch aus Spielen zwischen Weisswasser oder Crimme, wenn man ihn aber hat ist man doch zufrieden. Weiden oder GT kann ich mir nicht vorstellen, er pramelte was von OL. Am liebsten wäre er in Selb geblieben. :rolleyes:

  • Derzeitiger Kader :

    Verteidigung:
    Tim Schneider, Yann Jeschke

    Sturm:
    Hannes Siegeris, Peter Henrikson

    Könnte mir vorstellen das man auch weiterhin mit Fischer, Heilmann, Ryzuk, Thielsch, Schadewaldt planen will. Wobei bei Schadewaldt die 2. Buli lockt. Bei Schiener, Schwarzmeier, und den weiteren Eigengewächsen denke ich ist es nur Formsache zu verlängern.
    Kann mir vorstellen man plant mit 11-12 Leut aus dem alten Team und schaut das man so 6-7 dazu bekommt. Dazu noch einige Nachwuchstalente und man hätte ne schöne Teamstärke. Lass ma uns mal in die nächsten Monate überaschen.


    Audiobeitrag:
    http://www.verselb.de/media/11_03_26%20VER-Ted.mp3

    Einmal editiert, zuletzt von wärschtl (26. März 2011 um 17:11)

  • Derzeitiger Kader :

    Verteidigung:
    Tim Schneider, Yann Jeschke

    Sturm:
    Hannes Siegeris, Peter Henrikson

    Könnte mir vorstellen das man auch weiterhin mit Fischer, Heilmann, Ryzuk, Thielsch, Schadewaldt planen will.

    Dann hätten wir mit Schneider, Jeschke, Fischer, Heilman, Ryzuk und Schadewaldt bereits 6 defender positionen vergeben, was kaum noch Spielraum für neue Ds lassen würde, die aber dringend benötigt werden.
    Besonders bei Heilman leuchtet mir nicht ein, warum man verlängern möchte (Verjüngung...)

    Schneider, Jeschke, Schadewaldt und Ryzuk halten, dazu 3 neue. Konkurrenzkampf, einer immer als siebter Mann dabei.


  • Soso, hast Du wohl einen geheimen Informanten und weißt ein wenig mehr? Macht neugierig...

    Mein "geheimer Informant" ist Euer Vorstand, der in Radio Euroherz sagt, dass Schadewaldt sich Richtung Bundesliga orientiert. Unter anderem... :)

  • Interview #1 mit Hr. Manzei:
    http://www.selb-live.de/eishockey-eiss…-interview.html

    Interview #2:
    http://www.selb-live.de/eishockey-eiss…ate-holenq.html

    Sevo in der 2ten? Wer seine letzten Spiele gesehen hat wird daran wohl so seine Zweifel haben.

    Anfänglich hat es wirklich Spaß gemacht ihm zu zusehen.. Aber als es in den PDs um was ging, war es nur noch das reinste Elend...

    Egal, ich wünsche ihm dennoch alles Gute und bin für seine Leistung dankbar (zumindest bis zu den PDs)..

    Ansonsten bleibt man in Selb weiterhin gespannt, was kommen mag..

    Angeblich führt man ja derzeit recht intensiv Gespräche auf der nördlichen Hälfte des amerikanischen Kontinents..

    Nochmal kurz zum Thema MS:
    Ich persönlich kann mir vorstellen, dass er sowohl in RGB als auch in WEN oder BT auflaufen könnte.. Rivalitäten hin oder her.. Der Mann braucht das einfach..