Ich war gerade auf Euerer HP. Da stand aber nichts davon. Oder war ich blind
Heilbronner Falken 2011/2012
-
Falkengirl -
24. März 2011 um 16:29 -
Geschlossen
-
-
-
Also bei mir steht da was...rechts in den kleinen Meldungen
-
Mal eine Übersicht über den bisherigen Kader:
Tor:
Domenik BartelsSturm:
Michel Léveillé (AL)
Fabio Carciola
Adriano Carciola
Chris Billich
Steven Billich
Chris Capraro (AL)
Luigi Calce
Dominik WalshVerteidigung:
Michail Kozhevnikov
Torsten Fendt
Pat BaumGerüchte:
Brent Walton -
Laut Echo hat auch Krull bereits einen Vertrag für die nächste Saison unterzeichnet.
-
Laut stimme.de hat Brent Walton in Heilbronn unterschrieben.
-
Laut stimme.de hat Brent Walton in Heilbronn unterschrieben.
bitter, traurig, absolut unverständlich. dennoch: Viel Glück Waldo! Ich denke ich spreche für die meisten Fans bei uns: Du darfst jederzeit zu uns zurückkommen! -
Also Glückwunsch zu Waldo!
Der wird euch Verstärken und BiBi ziemlich schwächen! Trotzdem wünsch ich Ihm viel Erfolg und Glück in Heilbronn. Und ich bin mit Dome einer Meinung du bist jederzeit wieder in Bietigheim willkommen!!!
Und an die Heilbronner Fans viel Spass mit Brent
-
Also Glückwunsch zu Waldo!
Der wird euch Verstärken und BiBi ziemlich schwächen! Trotzdem wünsch ich Ihm viel Erfolg und Glück in Heilbronn. Und ich bin mit Dome einer Meinung du bist jederzeit wieder in Bietigheim willkommen!!!
Und an die Heilbronner Fans viel Spass mit Brent
Menschlich und Sportlich sicher ein verlust , für sein Geld dürften wir aber ein guten Ersatz finden .
-
Die Heilbronner Falken verpflichten Kevin Nastiuk (Eisbären Berlin).
Quelle: stimme.de + heilbronner-falken.de -
Verteidiger David Danner bleibt ein Falke.
Gut so! Jetzt noch ein starker AL-Defender und Mapes oder Bittner aus Mannheim, dann passt es.Quelle: HP Heilbronner Falken
-
-
Na auf den Fischer bin ich mal gespannt. Könnte ein echt guter sein.
Mit Heilbronn ist wieder zu rechnen. -
Damit dürften die ersten vier Plätze mit Landshut, Schwenningen, Rosenheim und Heilbronn bei normalen Saisonverlauf eigentlich schon besetzt sein.
-
Damit dürften die ersten vier Plätze mit Landshut, Schwenningen, Rosenheim und Heilbronn bei normalen Saisonverlauf eigentlich schon besetzt sein.
Und somit fliegt auch mind. eine Mannschaft mit Heimrecht im Viertelfinale raus. Irgendwie denk ich da immer an Heilbronn...
-
fischer wird schon ein guter sein. was mich aber viel mehr verwundert ist die tatsache, dass er mit seinem draft, alter und größe bisher nur 2 spiele in der AHL bestritten hat???
-
mit bietigheim dürfte auch zu rechnen sein! -
ja, aber nicht bei den Top 4.
-
Zitat
Und somit fliegt auch mind. eine Mannschaft mit Heimrecht im Viertelfinale raus. Irgendwie denk ich da immer an Heilbronn...
Das gleiche dachte ich auch gerade
-
Das schlimmste was einem zur Zeit passieren kann ist doch Meister zu werden... Heilbronn umgeht dieses Stigma Jahr für Jahr geschickt
-
Das schlimmste was einem zur Zeit passieren kann ist doch Meister zu werden... Heilbronn umgeht dieses Stigma Jahr für Jahr geschickt
Stimmt, das macht nur Schwenningen noch besser...
-
Liga Primus halt
-
-