Topscorer Fabio Carciola und Abwehrstütze Torsten Fendt haben verlängert.
Quele: stimme.de
Topscorer Fabio Carciola und Abwehrstütze Torsten Fendt haben verlängert.
Quele: stimme.de
Mega! Besonders die Vertragsverlängerung von Carciola hätte ich nicht erwartet. Jetzt noch Martinec und dann hätten alle meine 3
Wunschspieler schon mal verlängert. Dazu noch Fenton und Urquardt (wenn es klappen sollte) und mein Frust über das schnelle Play-off aus
würde sich so langsam legen.
Aus der aktuellen Pressemitteilung:
ZitatKeinen neuen Vertrag in Heilbronn erhalten dagegen die Kontingentspieler Justin Cox, Aaron Slattengren, Keith Johnson und Kellen Briggs.
Ich dachte mit Briggs war man zufrieden?
Du weißt ja, immer der letzte Eindruck bleibt haften und in den Play-offs war es halt dann nicht mehr ganz so toll...
Aus der aktuellen Pressemitteilung:
Bis zu den Playoffs absolut top, danach ging gar nichts mehr.
Wobei das schlechte Abschneiden in den Playoffs mehrere Gründe hatte.
Ich gehe davon aus, daß Brückmann in der nächsten Saison die Nummer 1 wird und evtl. als Backup noch eine FL.
Daß er das Zeug für eine Nummer 1 hat, hat er ja diese Saison lange genug bewiesen.
Hoffe, daß zusätzlich zu den o.g. auch noch Baum weiterverpflichtet wird.
Ich gehe davon aus, dass Felix Brückmann in der Saison 2011/12 Lukas Lang ersetzen wird und daher im nächsten Jahr fest als Nr. 2 in Mannheim eingeplant ist und nur noch sporadisch in Heilbronn zum Einsatz kommen wird.
Danke für die Antworten
Bei dem Fundus an hoffnungsvollen Nachwuchsgoalies kann man sicher auch getrost auf ne Kontingentstelle im Tor verzichten
Oder M. Lange von uns verpflichten. Der dürfte mit Rohde und Martinovic der beste dt. Goalie in der 2. Liga sein.
Naja so schlecht sind Ower bzw. Holmgren auch nicht! Möchte die mal hinter einer vernüftigen Abwehr sehen.. Und nicht gerade hinter der der Indians
ZitatEinen neuen Schlussmann werden die Falken bis zum Start der Spielzeit 2011/12 wohl nicht verpflichten.
Manager Rupp und Trainer Rossi warten ab, ob der DEL-Kooperationspartner Adler Mannheim neben dem talentierten Felix Brückmann einen weiteren deutschen Goalie verpflichten wird, der dann eine Förderlizenz für die Falken bekäme. "Wir werden auf jeden Fall eine unserer Ausländerpositionen nicht belegen, um uns abzusichern, falls wir dann doch noch einen guten Torwart brauchen sollten", sagt Ernst Rupp.
Auch Michel Léveillé und Pat Baum haben verlängert.
Quelle: stimme.de
Baum und Leveille verlängern auch :)! Die Personalplanungen gehen aber recht zügig voran. Wechselt Lukas Lang nächste Saison nicht nach Wolfsburg? So würde Brückmann die nr. 2 werden und uns nicht zur Verfügung stehen?!
Sehr schön wie die Planungen für die neue Saison laufen.
Jetzt noch mit Martinec verlängern und ich wäre beruhigt. Heute sollten eigentlich weitere gespräche stattfinden. Leider gibt es dazu noch keine Meldung von Vereinsseite.
Hab den Martinec im Ellental rumkurven sehen! Ich hoff nicht das des heißt der wechselt zu uns!
Serikow und Martinec in einem Team ... ich stell´ mir da grad mal die Stimmung bei den Fans vor Da wird das Stadion ja schon voll, weil man so schön "hassen" kann...
Kapitän Luigi Calce, Verteidiger Thomas Gödtel und Allrounder Fabian Krull haben heute ebenfalls verlängert.
Hab den Martinec im Ellental rumkurven sehen! Ich hoff nicht das des heißt der wechselt zu uns!
Stimmt nicht.Er hat kein kontakt zu LB Nord
Sorry aber, dass wird ER euch sicher nicht auf die Nase binden. Könnte mir das schon vorstellen.
Andererseits brauchen tu ich ihn nicht unbedingt? wann hat er denn das letzte Mal ein Spiel gewonnen? Richtig das Kopfstossspiel. seitdem kam nichts mehr.
Andere Spieler kriegen kein Vertrag mehr wenn se schlechte Play Offs gespielt haben. Ich bin gespannt ...
Sorry aber, dass wird ER euch sicher nicht auf die Nase binden. Könnte mir das schon vorstellen.
Andererseits brauchen tu ich ihn nicht unbedingt? wann hat er denn das letzte Mal ein Spiel gewonnen? Richtig das Kopfstossspiel. seitdem kam nichts mehr.
Andere Spieler kriegen kein Vertrag mehr wenn se schlechte Play Offs gespielt haben. Ich bin gespannt ...
Martinec war das ganze we in Mannheim bei seiner familie und seiner eishalle dem HockeyDome
Es is ne kleinigkeit die ihm bei diesem vertrag fehlt.Er würde sehr gerne bleiben aber es liegt nun an Rupp.
Ich weiß nicht wie oft du ein spiel gesehn hast,aber er hat besser gespielt wie manch anderer!Einen mann wie ihn darf man nicht gehen lassen.
sehr viele Adler fans können es immer noch nicht verstehn wie man ihn hat gehn lassen.
Also ich bin PRO MARTINEC
Martinec war das ganze we in Mannheim bei seiner familie und seiner eishalle dem HockeyDome
Es is ne kleinigkeit die ihm bei diesem vertrag fehlt.Er würde sehr gerne bleiben aber es liegt nun an Rupp.
Ich weiß nicht wie oft du ein spiel gesehn hast,aber er hat besser gespielt wie manch anderer!Einen mann wie ihn darf man nicht gehen lassen.
sehr viele Adler fans können es immer noch nicht verstehn wie man ihn hat gehn lassen.
Also ich bin PRO MARTINEC
Ich würde da weder auf die Aussage von ER noch von Martinec allzuviel drauf geben. Das sind doch beide Profis, die Wissen wie das Geschäft läuft und wie man sich gegenüber der Presse bzw. Fans äußert.
Ich bin auch ganz klar PRO Martinec. Solche Spieler sind doch das Salz in der Suppe. Was rege ich mich z.B. über den Serikow auf oder früher über die Ingolstädter Truppe mit Clayton Young und Simon Olivier.
EishockeyFan81:
An was machst Du das denn aus, ob ein Spieler ein Spiel entscheidet?
Heutzutage ist es sowieso äußerst schwierig, daß ein Spieler ein Spiel entscheidet. Auch wenn es sich abgedroschen anhört, aber das Kollektiv muß stimmen. Jeder Spieler hat eine andere Aufgabe und die muß er erfüllen, nur so hast Du Erfolg. Klar hat man immer wieder mal Ausnahmekönner, die vorne scoren wie blöd (z.B. Leavitt oder Kaartinen dieses Jahr), aber was bringt Dir das, wenn Du hinten nen Fliegenfänger drinstehen hast, der jedes Spiel 10 Treffer kassiert?
Oft sind es halt auch Kleinigkeiten, die sich nicht immer in den Punkten niederschlagen.
Martinec hat vielleicht nicht soviele Punkte gemacht, wie einige von Ihm erwartet haben, aber er war doch ein ungemein wichtiger Spieler für die Reihe. Ich bin mir sicher Carciola wäre nicht so aufgeblüht ohne Martinec an seiner Seite. Carciola lebt von seiner Schnelligkeit und Technik und da hatte er mit Martinec den idealen Partner, der durch seine Spielweise viele Lücken für Fabio geschaffen hat.
Ich möchte nicht wissen, wie die Reihe gespielt hätte, wenn statt Martinec, Hackert oder Slattengren da mitgespielt hätten, die haben nämlich auch nur 1 bzw. 2 Punkte weniger als Martinec.