Play Off HF 1. Spiel: EV Ravensburg Towerstars - Starbulls Rosenheim

  • Siiiieeeeeg!

    EVR - SBR: 2 : 4

    Somit steht schon mal fest: rausgesweept werden wir nicht!

    Am Sonntag wird der totale Wahnsinn im Kathreinstadion abgehen, versprochen! Grüne Hölle reloaded!

  • Siiiieeeeeg!

    EVR - SBR: 2 : 4

    Somit steht schon mal fest: rausgesweept werden wir nicht!

    Am Sonntag wird der totale Wahnsinn im Kathreinstadion abgehen, versprochen! Grüne Hölle reloaded!

    Na, kriegste das Grinsen wieder nicht aus dem Gesicht? :D

    Wahnsinn, was Eure Jungs da treiben :respekt:

  • Joooooooah! Sischer, Sischer! :D:D:D:D
    Sobald ich über meinen eigenen Bart stolper, geb ich dir bescheid! :prost:

  • Och nöööö.... Und meine Holde hat noch abgemacht, dass wir nach RO fahren, wenn die ins Finale kommen... :D:D:D

  • Glückwunsch nach Rosenheim zum Sieg. :wacko:

    Zum Spiel....
    Also, auch auf die Gefahr für einen schlechten Verlierer angesehen zu werden.....eigentlich ist es schade daß eine Mannschaft die solch Anti-Eishockey betreibt(spielen will ich das nicht nennen) auch noch Erfolg damit hat :puke:
    Rosenheim wurde die Hälfte der Spielzeit an die Wand gespielt und hatte derart unverschämtes Glück in etlichen Szenen, daß das eigentlich schon für die ganze Serie aufgebraucht sein müßte. Ein paar mal rettete das Gestänge oder ein Spieler brachte noch seinen Schläger für den bereits geschlagenen Torwart zwischen Tor und Puck oder oder oder.....
    Haben die Star Bulls überhaupt ein Tor selbst rausgespielt?? Ich glaub nicht......Bei Gegentor eins fällt der Slava in der Rückwärtsbewegung somit hat sein Gegner freie Fahrt.....bei Gegentor 2 vertändelt der Buschi....die Gegentore 3 und 4 waren harmlose Schüsschen aufs Tor bei freier Sicht....beides mal hundertprozentige Torwartfehler....das ist man von Lange nicht gewöhnt....dumme Strafen gerade in unseren Drangzeiten taten dann noch ein übriges......und schwups verliert man ein Spiel, das man eigentlich gar nicht verlieren konnte.

    Bin gespannt wie sich das die nächsten Spiele entwickelt....

  • Will Rosenheim den totalen Durchmarsch von OL in DEL? :thumbup:

    laut meinem Pointstreak waren heut 13.300 Zuschauer in RAV. Wo habt ihr da gespielt, in der Puzzle-Fabrik? :D

    Einmal editiert, zuletzt von lutschers (1. April 2011 um 22:59)

  • War heute eig. schön anzusehen, aber Rav hat nur gegen eine Wand gespielt und diese hieß Norm Maracle, das war nur noch zum verzweifeln!

  • Glückwunsch nach Rosenheim zum Sieg. :wacko:

    Zum Spiel....
    Also, auch auf die Gefahr für einen schlechten Verlierer angesehen zu werden.....eigentlich ist es schade daß eine Mannschaft die solch Anti-Eishockey betreibt(spielen will ich das nicht nennen) auch noch Erfolg damit hat :puke:
    Rosenheim wurde die Hälfte der Spielzeit an die Wand gespielt und hatte derart unverschämtes Glück in etlichen Szenen, daß das eigentlich schon für die ganze Serie aufgebraucht sein müßte. Ein paar mal rettete das Gestänge oder ein Spieler brachte noch seinen Schläger für den bereits geschlagenen Torwart zwischen Tor und Puck oder oder oder.....
    Haben die Star Bulls überhaupt ein Tor selbst rausgespielt?? Ich glaub nicht......Bei Gegentor eins fällt der Slava in der Rückwärtsbewegung somit hat sein Gegner freie Fahrt.....bei Gegentor 2 vertändelt der Buschi....die Gegentore 3 und 4 waren harmlose Schüsschen aufs Tor bei freier Sicht....beides mal hundertprozentige Torwartfehler....das ist man von Lange nicht gewöhnt....dumme Strafen gerade in unseren Drangzeiten taten dann noch ein übriges......und schwups verliert man ein Spiel, das man eigentlich gar nicht verlieren konnte.

    Bin gespannt wie sich das die nächsten Spiele entwickelt....

    Flattern da schon die Nerven? :popcorn:

  • Glückwunsch nach Rosenheim zum Sieg. :wacko:

    Zum Spiel....
    Also, auch auf die Gefahr für einen schlechten Verlierer angesehen zu werden.....eigentlich ist es schade daß eine Mannschaft die solch Anti-Eishockey betreibt(spielen will ich das nicht nennen) auch noch Erfolg damit hat :puke:
    Rosenheim wurde die Hälfte der Spielzeit an die Wand gespielt und hatte derart unverschämtes Glück in etlichen Szenen, daß das eigentlich schon für die ganze Serie aufgebraucht sein müßte. Ein paar mal rettete das Gestänge oder ein Spieler brachte noch seinen Schläger für den bereits geschlagenen Torwart zwischen Tor und Puck oder oder oder.....
    Haben die Star Bulls überhaupt ein Tor selbst rausgespielt?? Ich glaub nicht......Bei Gegentor eins fällt der Slava in der Rückwärtsbewegung somit hat sein Gegner freie Fahrt.....bei Gegentor 2 vertändelt der Buschi....die Gegentore 3 und 4 waren harmlose Schüsschen aufs Tor bei freier Sicht....beides mal hundertprozentige Torwartfehler....das ist man von Lange nicht gewöhnt....dumme Strafen gerade in unseren Drangzeiten taten dann noch ein übriges......und schwups verliert man ein Spiel, das man eigentlich gar nicht verlieren konnte.

    Bin gespannt wie sich das die nächsten Spiele entwickelt....

    Na entschuldige mal, mein Freund, das wir nicht mit 4 Sturmreihen voller Topspieler antreten! Sorry, tut uns echt leid! Aber ich kann ja mal versuchen mit dem Steer zu reden, ob er bereit ist auf Teufel komm raus stürmen zu lassen. Wäre nett, nicht? Aber weisste was? Mir ists wurscht, solange am Ende des Spiels bei uns mindestens ein Tor mehr am Board steht! Und wenns auch von einem DNL Verteidiger kommt!
    Sauber Jungs, weiter so! Schön hinten dicht machen und unangenehm sein!

  • Gegen diese defensive Rosenheimer Mannschaft muß man nur/einfach dreckiges Eishockey spielen :pfeif:
    Mit Schönspielen werden wir keinen Blumentopf in dieser Serie gewinnen.
    Für mein Empfinden war zu wenig Verkehr unsrerseits vor dem Tor von Rosenheim.
    In den Ecken schießt man keine Tore.
    Da ist jetzt mal unser Trainer gefragt. Oft genug haben wir ja jetzt gegen Rosenheim verloren.
    Keine Videoanalysen durchgeführt ..... :seestars:

  • @I like icehockey:

    Du musst es anders rum sehen. Ravensburg hat eine der teuersten Mannschaften der Liga und ist somit zum Erfolg verdammt. Der 1. Vorrundenplatz bestätigte die Investitionen. Da muss die Tormaschinerie einfach von selbst rollen.

    Allerdings hat der Deutsche Vize-Pokalsieger in dieser Saison 5 von 6 Pflichtspielen gegen den Aussenseiter Rosenheim verloren. Da macht dann schon Ravensburg was falsch. Eine Mannschaft die 5 von 6 Spielen gewinnt hat nicht immer nur Glück, sondern kann auch was. Wenn dann haben die teueren Stars von Ravensburg nicht die erforderliche Leistung gebracht.

    Rosenheim muss verletzungsbedingt mittlerweile auf 4 Stammspieler verzichten, umso höher sind Leistungen des Teams zu bewerten.

  • @ Lone Wolf

    .... noch nie was von Public Viewing gehört?
    Heute ist ja schließlich der 01.04.2011 und vor der Halle tummelten sich 10000 Fans vor der Leinwand *grins*
    Blöd nur, dass wir bei diesem Event gegen unseren *Angstgegner* auch noch verloren haben ;(

  • Die Mannschaft die weniger Fehler macht gewinnt eben das Spiel. So wie ich das hier lese hat RV heute fleißig Geschenke verteilt die Rosenheim brav angenommen hat. Solche Spiele hab ich in den vergangenen Jahren schon zur genüge gesehen. Ich glaube Landshut haben wir auch jahrelang an die Wand gespielt und eine Zeit lang am Ende doch immer verloren :whistling: Auf jeden Fall Hut ab vor Rosenheim. Als 7. und mit Verletzungssorgen bisher alle PO Spiele gewonnen, das verdient höchsten Respekt. Wie das zustande kam ist ja egal, es erwartet keiner, dass ihr den 1. an die Wand spielt. Dennoch denke ich, dass RV die Serie noch klar gewinnen wird, wenn man konzentriert bleibt. Ein kleines Grinsen konnte ich mir heute aber nicht verkneifen. Und ich bin beruhigt, dass RV auch nicht fehlerlos ist und im Tor evtl. einen Schwachpunkt hat. Zu mehr Schadenfreude lasse ich mich aber nicht hinreißen, denn wir haben selbst ne schwere Aufgabe vor uns.